Snowboardreport

ey jetzt isses nun schon wieder 2 monate her, seit ich in zell war! auf jeden fall wars sehr sehr geil, geiles skigebiet, freeridemässig... man hat eigentlich immer irgendwo powderhänge, n relativ guten funpark, der gut gepflegt wird (was man ja sonst nich so gewohnt is)... und als ich da war (ende februar) wars super leer, trotz allem musste wegen der verbrannten gletscherbahn stundenlang warten, wennde nich der erste am lift bist morgens. hat mir alles in allem echt gut gefallen. werd auf jeden fall nächstes jahr wieder hinfahren!

und mir vorher nochn neues board kaufen, denn wenn man oben am gletscher fährt.. und powdern will muss man mit unangenehmen bekanntschaften mit den felsen gefasst sein... hab mich da auch n paar mal derbe hingepackt, sowas kann böse enden, nich wahr SKER??? :D

und dann dieser perfekte ausblick von dieser panoramaplatform... uaaaargh *träum*

und jeden tag aufs neue haben wir die angestellten vom alpincenter beschissen, weil die für ihre ollen liegestühle jedesmal 30ÖS haben wollten... aber trotzdem seeeehr geil! saalbach is nix dagegen KADDIII!!!!!!

so, geh jetzt weiter meinen boardertraum träumen... :)

gruß an die, die mit mir fühlen!

.sane.
 
JAJA SKER, proll proll... :D
Wenigstens spring ich ncih gegen irgendwelche Felsen und hab dann ne blaue Hüfte (sieht echt eklig aus), dafür hab ich aber nen halben Genickbruch. Hab mich bestimmt 3 mal so crass hingelegt, dass mein Kopf mit voller Wucht nach hinten is und es mal richtig geknackst hat. :D Und gegen son Muskelkater im Hals sin die paar blauen Flecken an Beinen und Armen auch nix mehr.

Najaaa also gut, dann werd ich Zell wohl nochma checken müssen, war ja das letzte Mal vor 2 Jahren da, kann sich einiges getan haben. Aber jetzt erstma 1 Jahr nich fahrn :( SCHEISS ABI!
 
tja katrin,schon scheisse...da bin ich nur froh,wir habe auf dem ksg en anderes system,ich bin schon in 2 jahren im märz fertig und kann so schön immer snowboarden,sogar vll mal was länger...
hab mich aber auch einmal so gewickelt,dass ich mir irgendwas im rücken gezerrt hab...und mir die eine kante an die schulter geschlagen..das muss man erstmal schaffen mit dem board unter den füssen!!!

hab mein board direkt heut mal zum ausbessern gebracht,vom jibben en paar üble macken drin und eine tiefe kleine von irgend nem felsen wahrscheinlich...f***

also,ich freu mich auf jeden fallschon auf den nächsten winter,mal sehen wo es mich dann hinverschlägt...und irgendwann im mai oder so vll mal nach neuss oder botropp halle checken--->ausführlicher bericht,wenn ich wieder da bin...

also,p.,
#132
 
diese jahr war zell scheisse?also kitz?nenene,das wetter war kacke,stimmt,aber der schnee war der geilste den ich je gefahren bin!!!hab jetzt auch die fotos,der hammer die kickersession auf der skiroute!

@knut:weiss nicht..woher bist du?wann warst du dieses jahr in zell?was ist das RdW-forum?

p.,
#132
 
P.S.

achnhier im icq biste ja nich .. ich ruf mittwoch mal an ... wegen berlin .... jaja ;>
 
wollt nur nen kleinen tip schon für die kommende saison geben!!!

Frankreich Val Thorens, wenige Leude, super powder & waldgebiete, und viele coole leude°

also checkt mal die gegend ab.

aja versuch es am weekend nomal mit sölden auf dem getscher.


Peaze!
 
hat einer ne ahnung, ob im sommer aufm kitzsteinhorn auch was geht? soll heissen, wie da die wetterlage so is, ob schnee befahrbar usw usf... ja und vor allem wasn skipass so kostet...

oder gibts da noch andere gebiete, die im sommer noch zu empfehlen wären? he?

...bitte um antwort... :D

.sane.
 
oder schau mal nach unter www.soelden.at!
normalerweise kannst da auch fahrn, auf jeden zumindest jetzt noch gehts, hab mich selbst davon überzeugt.
kostet so ca 60 DM des tagesticket.


Peaze!
 
Back
Top Bottom