So ist das Leben

LOCKE-DER BOSS

am Start
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
246
So ist das leben!




ich komm aus einer Gegend wo die läute mehr Backsteps als Fortschritte machen.
Es fängt an mit den Kindern der Straße, jeder zweite zieht bereits mit 13 ne Nase.
Und zwei Jahre später bringt sie nur dass eine in extase.
Mit 16 Jahren kommt der erste dann in den Knast, weil er Autos ditscht und, Rentnern Fäuste verpasst.
Jetzt hat er zwei Jahre Unterkunft, und wenn er sich nach seife bückt wird er in den arsch ge****t und von der Gesellschaft gebumst.
Weil er kennt nur läute die dasselbe Schicksal haben.
Mit 18 ist er draußen er klaut sich ein wagen.
Pussis holen und Waffe laden.
Natürlich auch ne line gefetzt und vom nächsten LKW tödlich an die Wand gequetscht.


Ich bin Str8, nenn mich straight ich lade nach boom
Ich ziel auf eure köpfe als wären es nur Coladosen,
den ich weis in deiner Gegend stopft sich jeder Lappen Socken in die Unterhosen
mit nem Dauerhänge ha seid ihr keine Männer.
Sei mal ehrlich, ich bring es auf den Nenner,
eure schwänze uh sind zum schwul sein zu klein



und die überlebenden sind jetzt nur die elenden Theater machenden Versager.
Ich habe kein bock auf das falsche Gelaber von DU BIST MEIN KOLLEGE UND ODT IST MIR NICHT WICHTIG, halte deine fresse du kannst mich, ich **** dich.
Guck zu mir nach oben deine zeit ist vorbei, bilde dir nichts ein du warst niemals ON-SKY.
Physisch wäre so was gar nicht möglich, junge sieh dich einmal an du bist hässlich und gewöhnlich, gegen dich wirkt ein Penner wie ein König. Ich habe kein Problem damit ich werde gerne persönlich.

Boom Ich bin Str8, nenn mich straight ich lade nach scht
Ich ziel auf eure köpfe als wären es nur Coladosen,
den ich weis in deiner Gegend stopft sich jeder Lappen Socken in die Unterhosen
mit nem Dauerhänge ha
seid ihr keine Männer.
Sei mal ehrlich, ich bring es auf den Nenner,
eure schwänze uh sind zum schwul sein zu klein




du schwules weiches ei komm doch mal bei uns vorbei.
Hoheluft-West-bezirk-eimsbüttel, jä hier wirst du gestochen wie dein Schwanz beim **** in das Wespennest. Wenn ich dich Treff sprechen meine Fäuste den Rest.
Eigentlich ist es, es nicht wert über dich zu reden, nur ich habe die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben scheiß Menschen in gute zu ändern ich will doch nur das ****er wie du ihr Fehler akzeptieren und kennen lern
 
jo also die zeilenlänge ist mieserabel, die reime sind schlecht sry aber du bist sicher neu, also weiter üben 1*
 
wiegesagt es sind texte die 5 monate alt sind. ich stelle heute noch 3 andere rein... ey seid ihr echt so blöd.. glaubt ihr echt ich arbeite an einem text monate ..haha
 
also: wie soll man das denn bitteschön rappen???
reime und ordnung gefallen mir nicht...schreibs mal irgendwie anders auf.
die zeilenlänge ist so dermaßen unterschiedlich von line zu line - kacke!!
thema: gibts irgendwie nicht oder?

und wenn der text 5 monate alt ist, und für deine verhältnisse wohl "schlecht" ist, so kommts rüber, als willst du das sagen: wieso stellst du dann den text rein?
diese ausrede ist echt normal...langweilig.
 
blub... text ist scheiße.... sorry textlänge zu unterschiedlich peace
 
Zurück
Oben Unten