so ne linke party halt mit h aka n & illusion, microphone mafia uvm. 9.9. karlsruhe

hehe nein komm hin, kann dich auch ab mannheim mitnehmen :D allerdings nur mit hin, heim fahr ich nicht :)
 
Ne die wenn ich komme dann mit dem Zug.........da brauchst du dir keine Umstände zu machen, aber danke fürs Angebot.
 
Original geschrieben von Architect


du bist aus mannem?
ja bin am 15.07. hingezogen. kann aber am freitag nicht kommen. bin evtl. am samstag bei mars in KA, wie siehts da bei dir aus ?
lass ma connecten, hab jetzt aus dem rhein-neckar-thread schon fast alle bei konzerten und parties kennengelernt (florian, schlüsselkind, leinad, sylvest, m.o.a.m., silva, !?!, faker-killah, michar) aber da kommt ja kaum einer aus mannheim
 
und von woher biste nach mannheim gezogen? puhh ich fahr freitag nach ka, dann meine eltern besuchen und anfang nächster woche gehts ab nach griechenland :) schreib mich mal an per aim oder icq
 
äähm da ich am freitag wahrscheinlich sowieso nicht kann, lass mal im rhein-neckar-thread schreiben

*edit* ach so und mit aim und icq is es bei mir nicht weit her, ich hab nur im büro internet und da nichts dergleichen auf meinem rechner drauf.
 
Florian meint:

Original geschrieben von ²°°³
Aus der Pfalz, eine kleine Kreisstadt in der Nähe von Speyer
Ich komme aus Speyer .. und tong auch .. :cool: Woher kommsten genau ?
Hätte Freitag eigentlich auch gut Lust zu kommen .. mal paar bekannte Forennamen live sehen .. aber ist mir zu stressig wieder am Bahnhof zu pennen für eine Jam bei der im Vorraus schon die Ortsansässigen sagen das sie nicht hingehen .. :p

Wer von euch ist denn am nächsten Tag bei Mars .. ? Da werde ich mich wohl mal wieder blicken lassen .. biste dort, Christoph ?! :)
 
Original geschrieben von Kit-Cut



sag an,wenn du gehst,dann sind wir schon ma mehrere,wenn uns die punks verschlagen! :)

toll, aus der perspektive hab ichs noch garnicht betrachtet ;)
:(


@ flo: am samstag bin ich auf jeden am start..
 
bring ma jemand das k.i.z.-album mit und anstatt djs als afterhour lassen wir das durchlaufen. :cool:
 
preparty für die steffi:

couchrausch präsentiert: shank in the backyard
selecta tabou präsentiert feinste reggae dub roots aus den 60's und 70#s und 80's auf dem teller. lovertunes im hinterhof. 19 uhr, carambolage.
 
Zurück
Oben Unten