So wie du ist keine- K-os one bitte um feedback!< freetype

k-os one

auf Eis gelegt
Registriert
27. Oktober 2004
Beiträge
997
INTRO:
mein schatz das hier ist nur für dich! ich hoffe du hörst gut zu!

part 1

deine wörter sind waffen so wie uzi#s meine
ich hätt das nie geglaubt denn so wie du ist keine
niemals gedacht das es klappt und wir uns wieder finden
nichts kann mich mehr niederringen, uns kann niemand trennen
denn ich seh in dir mehr tiefe als wenn ich in das meer gucke
hast ein platz in meinem herzen, wertvoller als 1000 sternschnuppen
über jeder regenwolke bist du mein regenbogen
erst ab jetz wird sich durch dich mein leben lohnen
ich brauch weder drogen noch alk du bist besser als beides
du bringst licht in meinen alltag wenn das wetter auch scheiss ist
ich kletter doch weiß nicht ob ich den gipfel erreiche!
doch im moment sieht es so aus und ich will mit dir dort bleiben
du bringst die winde die meine segel ausfüllen
bringst mir den absoluten durchblick wie sehen durch brillen
ich will den segen und chilln und du bleibst am besten auch da
denn durch dich bau ich kein scheiss, bleib wie weiße westen sauber

hook:
bei dir kann ich sitzen und ruhn auch ohne stuhl und beine
du sitzt auf meinem thron alleine, denn so wie du ist keine
du bist schöner als der frühling und die lieblichen blüten
du kannst nicht singen doch bist so süß wie sweety das küken

part 2

du bist mein blauer himmel und für meinen kreis der umfang
gibst mir schutz, geborgenheit und kraft wie des meisters umhang
wir sind wie geister unan- tastbar wenn wir zusammen sind
es war von anfang an die liebe die unsern stand bestimmt
ich fühlte mich oft angepisst! doch bin jetz glücklich wie nie
ich hab dich wieder es fängt neu an als drückt(e) ich repeat
du bringst mir neue frische, bist mein schnee an wintertagen
du schiebst mich immer wieder an so wie kinderwagen
bist wie ein hintergarten, sanft, bunt und beruhigent
bist einzigartig wie für jeden menschen zukunft und jugend
es ist wie unmut ne tugend für dich liebe zu empfinden
ich hoffe du hast nie vor so wie diese diebe zu verschwinden
ich weiß man kann durch liebe schon erblinden hier ist es anders
ich freu mich immer dich zu sehn wie tiere beim wandern
es gibt viele hübsche fraun die komm, doch bleib´n
nur die wenigsten, keine ist wie du mein sonnenschein

hook 2x
 
also ich hab mich in dich verliebt;)

nein cooler text find ich von den emotionen her cool und auch die reime sind gut passt beides!!! bin auf mehr gespannt!!!

p.s. auser sweety das kücken das ist nich süss sondern nervig:)
 
unmut ne tugend

glaub net, dass unmut ne tugend is...

aber ansonsten kann ich dir nur sagen, dass der text einfach bombe is, weil er wie ich merke straight from your heart kommt. ohne scheiße, die gefühle sind immer hammer ausgedrückt, die meisten vergleiche auch saugeil usw. einfach geil

P.O.L.
 
:)

gefällt mir auf jeden fall...
werde meine kinder nach dir benennen
chaoZ teufel...(geil..)
--der text is reimtechnisch sehr stark und trotzdem die gefühle noch immer gut verarbeitet un nix zweckreime bis auf diese strophe:
du bringst licht in meinen alltag wenn das wetter auch scheiss ist
dat musst noch ändern...

hook ist au okey...sollte vllcht etwas gefühlvoller sein..
so wie dein restlicher text...
der vergleich mit sweety ist zwar okey..aber ob er nun ein kompliment ist ischt ansichtssache ;)

also ein paar sachen noch zu überarbeiten...
trotzdem mit einer deiner besten text überhaupt!

sehr bombe! weiter so!
 
Schöner Text! Vom Inhalt her gelungen! Deine Gefühle werden gut rübergebracht. Einige sehr schöne Vergleiche drin!

es ist wie unmut ne tugend für dich liebe zu empfinden
ich hoffe du hast nie vor so wie diese diebe zu verschwinden

Find ich z.B. ne gut Line!!

Vom Technischen her auch sehr sauber. Lässt sich vor allem flüssig lesen und die Reime sind auch Ordentlich
 
Original geschrieben von firstpick
von den emozinen her cool

Traue niemals der Kritik eines Mannes der Emotion mit z schreibt :D

nix für ungut ;)


Das ist ein Freetype?? Dann ist es gut! Dann ist es sogar sehr gut!! Dann kann ich aber leider nicht vielmehr dazu sagen, weil alle Kritik-Punkte darauf hinnauslaufen würden, dass das ja nur ein Freetype ist.....glaub ich.....bin zu dicht.....wie auch immer, ich hab zwar noch nie versucht beim freetypen in Liebesgefühlen zu schwelgen aber so gut hätte ich das sicher nicht gekonnt...

peaze
 
Original geschrieben von N.B. Chilla


Traue niemals der Kritik eines Mannes der Emotion mit z schreibt :D

nix für ungut ;)


Das ist ein Freetype?? Dann ist es gut! Dann ist es sogar sehr gut!! Dann kann ich aber leider nicht vielmehr dazu sagen, weil alle Kritik-Punkte darauf hinnauslaufen würden, dass das ja nur ein Freetype ist.....glaub ich.....bin zu dicht.....wie auch immer, ich hab zwar noch nie versucht beim freetypen in Liebesgefühlen zu schwelgen aber so gut hätte ich das sicher nicht gekonnt...

peaze
Ja das ist es!!!
Also liebesdinger sind nicht so mein ding, weil ich noch nie geliebt habe (Also jetzt liebe von herzen und son scheiss!!!))
 
Freetype? was geht denn mit dir:eek: Also dass wär auch ein hammer geiler Text wenn es kein Freetype wär, sehr schöne Reime, wenn auch manchmal etwas unsauber, aber könnte man hinbiegen beim rappen! Ist eh egal weil die Gefühle gut rübergebracht sind! das mit dem Küken find ich, wie schon paar mal gesagt SO WAS von unpassend;) dieses kleine nervige Drecksding...

Rebell
 
danke leute! wünsch euch allen ne gute nacht!< oh gott bin ich glücklich:D ;) :cool: :eek:
 
Original geschrieben von N.B. Chilla


Traue niemals der Kritik eines Mannes der Emotion mit z schreibt :D

nix für ungut ;)


Das ist ein Freetype?? Dann ist es gut! Dann ist es sogar sehr gut!! Dann kann ich aber leider nicht vielmehr dazu sagen, weil alle Kritik-Punkte darauf hinnauslaufen würden, dass das ja nur ein Freetype ist.....glaub ich.....bin zu dicht.....wie auch immer, ich hab zwar noch nie versucht beim freetypen in Liebesgefühlen zu schwelgen aber so gut hätte ich das sicher nicht gekonnt...

peaze
word.
ahja erste line find ich auch n bisschen zweckgereimt,uzi`s meine.bisschen komisch.
check mal das.
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=109670
 
Original geschrieben von k-os one

deine wörter sind waffen so wie uzi#s meine
ich hätt das nie geglaubt denn so wie du ist keine

also die zeile mit der uzi würde ich weglassen :D
passt nciht so ganz in nen liebestext...

sonst ganz okay... standard shit eben ;)
 
yoh. fetten respekt an dich k-os!
text und reime gefallen mir gut (bis auf die sweety-line. ich hasse sweety!).
hab letztens so nen ähnlichen text geschrieben. werd ich vielleicht auch mal hier posten.

peace
jollek
 
danke leute! das diese zwei komischen lines drin waren kommt halt durch freetype
 
trotzdem thx für das ausführliche feed!
jaja ich weiß aber ist halt keine entschuldigung
stimmts wubek?! muahaha:) ;)
 
Zurück
Oben Unten