Sollen Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen??

Soll ein homosexuelles Pärchen Kinder adoptieren dürfen?

  • Ja

    Stimmen: 59 35,1%
  • Nein

    Stimmen: 95 56,5%
  • Ich bin wie die Schweiz: ich hab keine Meinung:o

    Stimmen: 14 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    168
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eneaver

Senior Member
Registriert
17. September 2004
Beiträge
1.585
Der Ttel ist programm...
Sollte es den thread schon mal gegeben haben: lyncht mich!

Schimpft mich Konservativ, CDU-nah oder sonst wie, aber meiner Meinung nach sollen Homosexuelle keine Kinder adoptieren dürfen.:oops:

Weil:
-jedes Kind prinzipiell das Recht auf Vater UND Mutter hat.
-es ein dummes Argument ist, wenn jemand sagt daß, wenn ein kind bei einem Homosexuellen Pärchen ist, es immernoch besser hat, als wenn er ein Waise im Heim ist. das Fehlen einer weiblichen Bezugsperson wirkt sich IMMER negativ aus! (und im heim gibt es eine, zwar nicht vergleichbar mit einer leiblichen Mutter aber es gibt eine.)


Mir fallen sicher noch mehr Punkte ein, aber was ist mal eure Meinung?
 
So ein Quatsch.



Du beziehst die meisten Argumente auf das fehlen einer Frau.
Allein erziehende Männer soll es auch geben;)
 
Weil:
-jedes Kind prinzipiell das Recht auf Vater UND Mutter hat.
Dann nimm den Alleinerziehenden auch ihre Kinder weg..
-es ein dummes Argument ist, wenn jemand sagt daß, wenn ein kind bei einem Homosexuellen Pärchen ist, es immernoch besser hat, als wenn er ein Waise im Heim ist. das Fehlen einer weiblichen Bezugsperson wirkt sich IMMER negativ aus! (und im heim gibt es eine, zwar nicht vergleichbar mit einer leiblichen Mutter aber es gibt eine.)

-Durch das Fehlen einer weiblichen Person, das Kind eine gestörte Persönlichkeitsentwicklung hat.
Quelle, Studie, Beweis?

-Das Kind zu leicht von perversen Pädophilen adoptiert werden könnte. (Der Umkehrschluß ist aber nicht, daß jeder Homosexuelle Pädophil ist. Nicht daß mir jemand die Worte im Mund verdreht;) )[/B]
Na toll. Das kann aber so auch passieren. Aber irgendwie scheints du zu glauben, die zuständigen Behörden schicken die Kinder jeden x-beliebigen hinterher? Da wird schon 1,2 mal :)rolleyes: ) nachgebohrt.
 
das hatten wir vor kurzem. Es endete damit, dass alle die quellen des anderen angegriffen und verurteilt haben und ich recht hatte.

Schwule und Lesben sollten Kinder adoptieren können, da es bisher keine Anzeichen dafür gibt, dass es zu Schäden führt
 
Original geschrieben von Rosinenlunge
So ein Quatsch.



Du beziehst die meisten Argumente auf das fehlen einer Frau.
Allein erziehende Männer soll es auch geben;)
Manche sagen:"Wenn sie schon keine Eltern mehr haben, können sie gleich von 2 Vätern aufgezogen werden, da ist es schon egal?"

->Das ist ein beschissenes Argument. nur weils einem schlecht geht darf man nicht annehmen, daß es ihm mit 2 Vätern besser geht. Das will ich sagen...
 
Re: Re: Sollen Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen??

Original geschrieben von U.N.own
Weil:

Dann nimm den Alleinerziehenden auch ihre Kinder weg..


Ich habe gesagt das Recht darauf!!! verdreh nicht meine Worte!

Manche sagen:"Wenn sie schon keine Eltern mehr haben, können sie gleich von 2 Vätern aufgezogen werden, da ist es schon egal?"

->Das ist ein beschissenes Argument. nur weils einem schlecht geht darf man nicht annehmen, daß es ihm mit 2 Vätern besser geht. Das will ich sagen...
 
Original geschrieben von Don Donat
das hatten wir vor kurzem. Es endete damit, dass alle die quellen des anderen angegriffen und verurteilt haben und ich recht hatte.

Schwule und Lesben sollten Kinder adoptieren können, da es bisher keine Anzeichen dafür gibt, dass es zu Schäden führt
Und mit welcher Begründung sollen nun Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen?
 
Original geschrieben von Eneaver


Weil:
-jedes Kind prinzipiell das Recht auf Vater UND Mutter hat.
-es ein dummes Argument ist, wenn jemand sagt daß, wenn ein kind bei einem Homosexuellen Pärchen ist, es immernoch besser hat, als wenn er ein Waise im Heim ist. das Fehlen einer weiblichen Bezugsperson wirkt sich IMMER negativ aus! (und im heim gibt es eine, zwar nicht vergleichbar mit einer leiblichen Mutter aber es gibt eine.)
-Durch das Fehlen einer weiblichen Person, das Kind eine gestörte Persönlichkeitsentwicklung hat.
-Das Kind zu leicht von perversen Pädophilen adoptiert werden könnte. (Der Umkehrschluß ist aber nicht, daß jeder Homosexuelle Pädophil ist. Nicht daß mir jemand die Worte im Mund verdreht;) )

ja das hat jedes kind, aber wenn vater und/oder mutter nicht da sind hat es auch ein recht auf bessere verhältnisse wie in einem waisenheim und das hat es bei einem homosexuellen päärchen AUF JEDEN FALL!

ist es nicht scheissegal ob mann oder frau?? ist eine frau von der persönlichkeit etwa anders als ein mann?

eine gestörte persönlichkeit??? weshalb dass denn? haben etwa alle eine gestörte persönlichkeit, in einer familie aufgewachsen sind, in der die mutter früh gestorben ist??

das ist bei jeder adoption eine gefahr, die ist bei homosexuellen mit SICHERHEIT nicht höher!


meiner meinung nach sollte das erlaubt sein, denn wieso sollte man ein homosexuelles pärchen anders als ein heterosexuelles pärchen behandeln?
 
Original geschrieben von Don Donat
das hatten wir vor kurzem. Es endete damit, dass alle die quellen des anderen angegriffen und verurteilt haben und ich recht hatte. (...)

Wann hast Du eigentlich mal nicht recht?
 
Re: Re: Sollen Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen??

Original geschrieben von aycool



eine gestörte persönlichkeit??? weshalb dass denn? haben etwa alle eine gestörte persönlichkeit, in einer familie aufgewachsen sind, in der die mutter früh gestorben ist??


Da hast du bei DIESEM PUNKT recht. ich habs bereits rausgenommen. Ich hab kein problem damit manchmal im unrecht zu sein;). Die restlichen Aspekte stimmen (meiner Meinung nach) aber.
Das Fehlen einer weiblichen Bezugsperson wirkt sich immer negativ aus! Glaubt ihr ernsthaft daß es für ein kind förderlich ist wenn seine Mutter gestorben ist?
 
Re: Re: Sollen Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen??

Original geschrieben von aycool


meiner meinung nach sollte das erlaubt sein, denn wieso sollte man ein homosexuelles pärchen anders als ein heterosexuelles pärchen behandeln?


Man sollte aber genau prüfen ob ein homosexuelles Pärchen ein geregeltes Familienleben führen kann. Wenn ja, hab ich nichts dagegen.
Es geht um das Wohl des Kindes und ein Kind ist am besten in einer Familie aufgehoben.
 
Re: Re: Re: Sollen Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen??

Original geschrieben von Rosinenlunge




Es geht um das Wohl des Kindes und ein Kind ist am besten in einer Familie aufgehoben.

Und eine familie ist in meinen Augen immer !-Vater-Mutter-Kind-!
(Das heißt nicht daß, wenn ein elternteil stirbt, sie keine familie mehr sind!)


Nur weil es alleinerziehende Mütter und Väter gibt ist das doch keine Legitimation für Homosexuelle, kinder adoptieren zu dürfen....
 
Re: Re: Re: Re: Sollen Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen??

Original geschrieben von Eneaver


Nur weil es alleinerziehende Mütter und Väter gibt ist das doch keine Legitimation für Homosexuelle, kinder adoptieren zu dürfen....


Dann sag mir doch mal welche Probleme diese Kinder haben werden.
 
Original geschrieben von Rosinenlunge
Ich bezeichene alleinerziehende als kleine Familie aber ES IST eine Familie

Da sieht man wieder daß du mein posting nicht gelesen hast, denn WAS HAB ICH DENN GESAGT?????:mad:
 
Re: Re: Re: Re: Sollen Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen??

Original geschrieben von Eneaver


Und eine familie ist in meinen Augen immer !-Vater-Mutter-Kind-!

diese meinung solltest du langsam revidieren...schliesslich haben die frauen heute auch n stimmrecht...
 
ja klar wieso nich...solange dem Kind eine stabiler Hintergrund geboten wird...
 
Re: Re: Re: Re: Re: Sollen Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen??

Original geschrieben von Rosinenlunge



Dann sag mir doch mal welche Probleme diese Kinder haben werden.

Ich hätte große Probleme wenn meine Mutter oder mein vater sterben würde, das kann ich dir sagen:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten