Sollen Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen??

Soll ein homosexuelles Pärchen Kinder adoptieren dürfen?

  • Ja

    Stimmen: 59 35,1%
  • Nein

    Stimmen: 95 56,5%
  • Ich bin wie die Schweiz: ich hab keine Meinung:o

    Stimmen: 14 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    168
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie gesagt, eine krumme nase oder ein fetter Leberfleck führen oftmals zu mehr gemobbe als homosexuelle eltern.
 
Original geschrieben von Fay seven
ich finds auch nicht in ordnung , ich mein ok es gibt ein paar schwule die vielleicht ok sind und was aus dem jungen machen ,aber was ist das bitte für ein bild für den Jungen . Zum Beispiel in der Schule , das kind wird damit aufgezogen dass es 2 väter hat bzw. kann sich so ein Kind überhaupt in die Gesellschaft einklinken wenn es von 2 homosexuellen erzogen worden ist ?? ich denke nein und da man meinen Text eh nicht versteht fasse ich es kurz

DEFINITIV >NEIN< :mad:


herzlichen glückwunsch, du bist der 100 000. der das argument "mobbing" bringt. hier, hastn keks... :rolleyes:
 
mein gott, kinder werden in der schule auch gemobbt weil sie zu intelligent oder zu dumm sind, arme oder reiche eltern haben, in ranzigen klamotten rumlaufen oder anatomische auffälligkeiten besitzen, einwanderer als eltern haben blablabla...und? soll man jetzt aufgrund dieses risikos, von ein paar spacken, die bei ihrer einstellung eh nichts zu melden haben werden im leben, nicht die verantwortung für ein kind übernehmen? das glaube ich nicht, tim.:rolleyes:
 
Ich fänd das nicht so gut wenn schwule kinder adoptieren dürften... weil, denkt doch auch bloss mal an die Kinder, die würden doch voll fertig gemacht werden und so in der Schule und so... is halt meine meinung


:oops: :oops: :oops:
 
Ich hätte Angst, die Kinder könnten sich anstecken von ihren Eltern
 
Original geschrieben von U.N.own
Ich hätte Angst, die Kinder könnten sich anstecken von ihren Eltern

lösche bitte deinen beitrag, die anderen user könnten sich anstecken von deiner dummheit.:(
 
Definitif NEIN...!

das ist kacke für die Psyche des Kindes...zwei gleiche Geschlechter als Eltern zu haben...
nur mal ne Kleinigkeit, was das für Probleme schon während der schulzeit geben kann wenn des rauskommt, weißte....
oder wie die Nachbarn reagieren...und kommt mir nicht mit tolerieren oder so nen Quatsch, sowas darf und kann man nicht tolerieren, wie werden denn dieser kinder erzogen, auch Homosexuell, am Ende des Tunnels gibts dann nur noch Homo paare....

F-u-c-k off!
 
Original geschrieben von DonMega
Definitif NEIN...!

das ist kacke für die Psyche des Kindes...zwei gleiche Geschlechter als Eltern zu haben...
nur mal ne Kleinigkeit, was das für Probleme schon während der schulzeit geben kann wenn des rauskommt, weißte....
oder wie die Nachbarn reagieren...und kommt mir nicht mit tolerieren oder so nen Quatsch, sowas darf und kann man nicht tolerieren, wie werden denn dieser kinder erzogen, auch Homosexuell, am Ende des Tunnels gibts dann nur noch Homo paare....

F-u-c-k off!
:D :D :D
 
Original geschrieben von DonMega
Definitif NEIN...!

das ist kacke für die Psyche des Kindes...zwei gleiche Geschlechter als Eltern zu haben...
nur mal ne Kleinigkeit, was das für Probleme schon während der schulzeit geben kann wenn des rauskommt, weißte....
oder wie die Nachbarn reagieren...und kommt mir nicht mit tolerieren oder so nen Quatsch, sowas darf und kann man nicht tolerieren, wie werden denn dieser kinder erzogen, auch Homosexuell, am Ende des Tunnels gibts dann nur noch Homo paare....

F-u-c-k off!

Und wieder Argumente die 100 mal widerlegt wurden. Dummkopf
 
Original geschrieben von Don Donat
wie gesagt, eine krumme nase oder ein fetter Leberfleck führen oftmals zu mehr gemobbe als homosexuelle eltern.

Auch wenn ich Mobbing ebenfalls nicht als Argument durchgehen lasse, werden Kinder wohl viel massiver wegen homosexueller Eltern als wegen den meisten anderen Sachen, für die sie nichts können, gehänselt. Wäre so meine Einschätzung und ich glaube dass sowas immer noch zu starkem Mobbing führt, kann man nicht mit einer krummen Nase vergleichen.
 
Auf meiner alten Schule wurde einer aus der Klasse gemobbt weil er eine Schweineartige Nase hatte und das ist sicherlich kein Einzelfall.
 
Original geschrieben von Don Donat
Auf meiner alten Schule wurde einer aus der Klasse gemobbt weil er eine Schweineartige Nase hatte und das ist sicherlich kein Einzelfall.

:rolleyes:

Es ging darum, dass Kinder mit homosexuellen Adoptiveltern sicherlich mehr von Diskriminierung betroffen sind als dein Freund mit der Schweinenase.
 
Ich werde heute noch wegen meiner Hässlichkeit gemobbt und bin deswegen dafür, dass auch Kinder, die nur in Betracht ziehen, sich von Schwulen adoptieren zu lassen, für vogelfrei zu erklären!

HipHopper sollen und dürfen einfach keine Hommosexualität tolerieren!!!
 
Original geschrieben von Don Donat


Und wieder Argumente die 100 mal widerlegt wurden. Dummkopf

wie willste diese Argumente wiederlegen, habe keine lust mich jetzt durch die ganzen Homo seiten durchzulesen du schwuli!
 
Original geschrieben von Phil-osophie


:rolleyes:

Es ging darum, dass Kinder mit homosexuellen Adoptiveltern sicherlich mehr von Diskriminierung betroffen sind als dein Freund mit der Schweinenase.

Ja aber woran liegt das? Daran, dass gleichgeschlechtliche Paare, selbst wenn sie einen Schritt Richtung "Normalsein" machen und Kinder haben dürfen, immer noch als unnormal, unmoralisch usw. angesehen werden...Deutschland ist nunmal engstirnig und ich sehe absolut keine Besserung:rolleyes:
 
Original geschrieben von DonMega


wie willste diese Argumente wiederlegen, habe keine lust mich jetzt durch die ganzen Homo seiten durchzulesen du schwuli!

Sicher, jeder der nicht gegen Homosexualität ist ist schwul. mein gott ich frage mich echt wie sehr manche Eltern und Umfeld in sachen toleranz versagt haben.
 
dito:rolleyes:

man könnte echt meinen macnhe Kiddies hier seien in den Jahren 33-45 aufgewachsen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten