Sollen Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen??

Soll ein homosexuelles Pärchen Kinder adoptieren dürfen?

  • Ja

    Votes: 59 35.1%
  • Nein

    Votes: 95 56.5%
  • Ich bin wie die Schweiz: ich hab keine Meinung:o

    Votes: 14 8.3%

  • Total voters
    168
Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von Don Donat


Sicher, jeder der nicht gegen Homosexualität ist ist schwul. mein gott ich frage mich echt wie sehr manche Eltern und Umfeld in sachen toleranz versagt haben.

zum glück ist mzee.com kein spiegel der gesellschaft, obwohl die oft sehr intolerant ist. das schlimmste find ich ja, dass die leute ja schreiben, kinder solcher eltern würden in der schule gehänselt ("nein, aber von mir doch nicht. das sind nur die anderen, die hänseln. ich bin gutmensch durch und durch:rolleyes:")....irgendwie kommen mir diese argumentationsweisen bekannt vor...und warum wird dann eigentlich nicht die intolerante gesellschaft kritisiert, sondern die homosexuellen? es kotzt mich sowas von an, jeder meint, er wäre sozial, aber wirklich sozial ist man nicht wenn man meint, rot zu sein, sondern wenn man andere akzeptiert wie sie sind und offen ist. ihr spasten
 
hey, jetzt weiss ich auch warum es heisst... wir müssen wie die Kinder sein um in den Himmel zu kommen. :)
 
jo, frisch aus dem loch gekrochen ist man ja auch noch wenig verdorben.
 
@ Sollen Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen??

ja,wüsste auch nicht,was dagegen sprechen sollte.
 
Original geschrieben von e60m5


nein, aber von mir doch nicht. das sind nur die anderen


ich nicht
ich sag dem schwulen das es scheisse is schwul zu sein und mach mich über ihn lustig wenn ich einen sehe
und wär ich jetz noch7 und in der 2 ten klasse, dann würd ich meinen tischnachbarn genauso auslachen das er schwule eltern hätte und mich wegsetzen
:cool:
 
Original geschrieben von Flowart Marks



ich nicht
ich sag dem schwulen das es scheisse is schwul zu sein und mach mich über ihn lustig wenn ich einen sehe
und wär ich jetz noch7 und in der 2 ten klasse, dann würd ich meinen tischnachbarn genauso auslachen das er schwule eltern hätte und mich wegsetzen
:cool:

normal. du bist ja auch der durchschnittstrottel.
 
Original geschrieben von Flowart Marks



ich nicht
ich sag dem schwulen das es scheisse is schwul zu sein und mach mich über ihn lustig wenn ich einen sehe
und wär ich jetz noch7 und in der 2 ten klasse, dann würd ich meinen tischnachbarn genauso auslachen das er schwule eltern hätte und mich wegsetzen
:cool:

Zeugt von toleranter Einstellung und reflektiertem Denken Junge...:rolleyes:
 
Hab nix gegen Schwule(mein Onkel ist selbst schwul)bin aber trotzdem dagegen...das muss für die Kinder verdammt iritierend sein,dass sie keine Mutter,aber 'nen 2 Vater haben!
 
Ich hab auch nix gegen Schwule... ich hätte gern was gegen Schwule, aber ich mein... es gibt ja auch nix gegen Schwule ;)
 
also ich bin auf jeden fall dagegen dass schwule kinder adoptieren dürfen. das kann nicht gut gehen.
heiraten und so soll mir egal sein,is deren sache aber man muss ja keine kinder mitreinziehen.
toleranz gegenüber schwulen is zwar wichtig,aber das wird heutzutage bisschen übertrieben.is ja fast schon im trend schwul zu sein.
kinder sollten in ner normalen familie aufwachsen,sie brauchen sowohl ne weibliche als auch ne männliche bezugsperson,sonst wird da mit sicherheit irgendwas schieflaufen
 
Schwule und Lesben dürfen und durften schon immer Kinder adoptieren! Es geht hier darum, ob homosexuelle Ehepartner gemeinsam Kinder adoptieren dürfen!

Und Argumente wie "männliche und weibliche Bezugsperson" wurden hier schon lange widerlegt.
 
Original geschrieben von T-eLeven
Schwule und Lesben dürfen und durften schon immer Kinder adoptieren! Es geht hier darum, ob homosexuelle Ehepartner gemeinsam Kinder adoptieren dürfen!


schlimm genug
 
Original geschrieben von Flowart Marks
schlimm genug

Ja, man sollte beim Adoptionsantrag nach seinen sexuellen Vorlieben gefragt werden. Wenn man zugibt, dass man irgend etwas anderes als die Missionarsstellung erregend findet, gibts Adoptionsverbot für immer:rolleyes:.
 
Original geschrieben von T-eLeven
Schwule und Lesben dürfen und durften schon immer Kinder adoptieren! Es geht hier darum, ob homosexuelle Ehepartner gemeinsam Kinder adoptieren dürfen!

Und Argumente wie "männliche und weibliche Bezugsperson" wurden hier schon lange widerlegt.

und von wem?: Von deinem ach so reichen erfahrungsschatz...kind wach auf....


So, das Thema ist ausdiskutiert...


CLOSE
 
klar warum nich, das kind gewöhnt sich dran und lernt damit umzugehen... homosexualität wird eh schon als normal angesehen... aber egal **** schwulsein :)

p.s. ich hab nix gegen schwule
 
Original geschrieben von Eneaver
und von wem?: Von deinem ach so reichen erfahrungsschatz...kind wach auf....

Wenn alleinstehende Männer und Frauen Kinder adoptieren dürfen, wie kann man dann gegen ein Adoptionsrecht für homosexuelle Paare argumentieren, Kinder bräuchten männliche und weibliche Bezugspersonen? Das ist doch großer Dummfug und dient nur dem Kaschieren von Homophobie.
 
Original geschrieben von T-eLeven


Wenn alleinstehende Männer und Frauen Kinder adoptieren dürfen, wie kann man dann gegen ein Adoptionsrecht für homosexuelle Paare argumentieren, Kinder bräuchten männliche und weibliche Bezugspersonen? Das ist doch großer Dummfug und dient nur dem Kaschieren von Homophobie.
ich bin prinzipiell dagegen, daß alleinstehende personen kinder adoptieren dürfen....also paß lieber auf bevor du mich haltlos beschimpfst....:mad:
 
Wurde bestimmt schon tausend mal gepostet, aber ich habe mir die bisherigen Posts nicht durchgelesen:
Nein, weil ein kleines Kind spaetestens in der Grundschule so bitter gehaenselt werden wuerde dass es von Kinderschuhen an mit Komplexen aufwaechst. Ich bin 19 und habe eigentlich ein ganz gesundes Selbstbewusstsein; trotzdem wuerde ich nicht das Kind von 2 Schwulen sein sollen. Jeder hier ahnt doch, wie skrupellos kleine Kinder mobben koennen, also bin ich dagegen. Das soll kein Statement gegen die Homosexuellen der Welt sein, aber an sich muessten die sich doch nur daran zurueckerinnern wie es war sich zu outen, und dass sie eine aehnliche Erfahrung ihren Kindern zumuten wuerden.
Ein klares NEIN, und das hat nichts mit "Es braucht Mann und Frau" oder sonstigem erzkonservativem Schwachsinn zu tun.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom