Sollen Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen??

Soll ein homosexuelles Pärchen Kinder adoptieren dürfen?

  • Ja

    Stimmen: 59 35,1%
  • Nein

    Stimmen: 95 56,5%
  • Ich bin wie die Schweiz: ich hab keine Meinung:o

    Stimmen: 14 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    168
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frage mich was ein falscher Umstand ist? Bei liebevollen Menschen aufzuwachsen oder vor Hunger und Durst mit Krankheit zu sterben?
Und wenn ich mir so manchen Vater&Mutter ansehe, wünsch ich dem Kind nichts mehr, als dass sich diese beiden schnell trennen.

Und ich glaube kaum, dass Kinder so schwul werden! Wenn es Frauen im Familien/Freundes Kreis gibt und die Kinder mit ihnen in einer Beziehung stehen, dürfte der Frauen/Männer mangel aufgehoben sein!
 
Original geschrieben von Schnarsch-Nase


dann wächst das Kind aber unter falschen Umständen auf
und lernt so keine Beziehung zwischen Vater und Mutter
kennen,sondern nur eine Beziehung zwischen Vater und
Vater!Und das könnte dazu führen das das Kind ungewollt
schwul wird!:eek: :eek:

Ich halte es nach wie vor für ein Gerücht, dass man schwul wird wenn man homosexuelle Eltern hat! Sowas kann passieren wenn es NUR Schwule geben würde...aber wie Ellow schon gesagt hat, dass es viel mehr Bezugspersonen als nur die Eltern gibt!

Du kannst ja gerne bei dieser Meinung bleiben, nur ist die leider falsch! Das hat auch nix mit respektieren zu tun, das ist halt so!
 
Der scheiss Abstimmung nach, scheinen die Mzee Kinder so richtig schön mainstream zu sein!
 
Original geschrieben von MadSkillz#3


Ich halte es nach wie vor für ein Gerücht, dass man schwul wird wenn man homosexuelle Eltern hat! Sowas kann passieren wenn es NUR Schwule geben würde...aber wie Ellow schon gesagt hat, dass es viel mehr Bezugspersonen als nur die Eltern gibt!

Du kannst ja gerne bei dieser Meinung bleiben, nur ist die leider falsch! Das hat auch nix mit respektieren zu tun, das ist halt so!

ja,ok vll mag es ja so sein,das es nicht dadurch dazuführt
schwul zu sein,aber dennoch sind die Eltern doch ein wichtiger
Bestandteil im Leben eines Kindes und allein durch das ganze
Mobbing gegenüber den Kind sollte man das lassen!
 
Original geschrieben von Schnarsch-Nase


ja,ok vll mag es ja so sein,das es nicht dadurch dazuführt
schwul zu sein,aber dennoch sind die Eltern doch ein wichtiger
Bestandteil im Leben eines Kindes und allein durch das ganze
Mobbing gegenüber den Kind sollte man das lassen!

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
Wie oft denn noch!?

Um Veränderungen in den Köpfen der Menschen herbeizuführen MUSS man dahin gehen wo es weh tut! Nach deiner Theorie müssten Schwarze in den USA immer noch hinten im Bus sitzen und in Europa währen alle katholisch!
 
Original geschrieben von MadSkillz#3


AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
Wie oft denn noch!?

Um Veränderungen in den Köpfen der Menschen herbeizuführen MUSS man dahin gehen wo es weh tut! Nach deiner Theorie müssten Schwarze in den USA immer noch hinten im Bus sitzen und in Europa währen alle katholisch!

waaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh

man kann jawohl davon ausgehen das es genug Eltern gibt
wo Vater und Mutter vorhanden sind,also warum dann das
Kind einem schwulem Paar geben,wo das Kind gemobbt wird,
wenn man es doch einfacher haben kann!
ach bla ..........:rolleyes:
 
Original geschrieben von Schnarsch-Nase


waaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh

man kann jawohl davon ausgehen das es genug Eltern gibt
wo Vater und Mutter vorhanden sind,also warum dann das
Kind einem schwulem Paar geben,wo das Kind gemobbt wird,
wenn man es doch einfacher haben kann!
ach bla ..........:rolleyes:

Äh...die Kinder werden doch nicht heterosexuellen Paaren weggenommen damit homosexuelle Paare welche haben können! Die Kinder sind Heim-Kinder die aus unterschiedlichen Gründen keine (heterosexuellen) Eltern haben! Man kann ja homosexuellen Eltern negativ gegenüber eingestellt sein, aber auch als "Homo-Gegner" sollte man einsehen dass homosexuelle Eltern immer noch besser sind als wenn die Kinder im Heim bleiben müssten!
 
Original geschrieben von MadSkillz#3


Äh...die Kinder werden doch nicht heterosexuellen Paaren weggenommen damit homosexuelle Paare welche haben können! Die Kinder sind Heim-Kinder die aus unterschiedlichen Gründen keine (heterosexuellen) Eltern haben! Man kann ja homosexuellen Eltern negativ gegenüber eingestellt sein, aber auch als "Homo-Gegner" sollte man einsehen dass homosexuelle Eltern immer noch besser sind als wenn die Kinder im Heim bleiben müssten!

So hab ich das ganze auch nicht gemeint!Na gut,wenn man
davon ausgeht das ein Kind aus irgendwelchen Gründen(welche
auch immer) keine heterosexuellen Eltern haben kann,dann
ist die Variante mit den schwulen Eltern natürlich besser,keine Frage!

Naja,über 50 Seiten vollgeschrieben,aber zu nix sinnvollen gekommen!

close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten