::Sommergewitter::

Karaeil

gehört zum Inventar
Registriert
5. Juli 2002
Beiträge
1.865
Unglaublich aber wahr, schon wieder ein neuer Track von mir!
Hab c.a. 20 min. an dem Text gesessen...

::RAIN::

Und für die die meinen Shit noch kennen:

Das
und
das
chäckn;)

Feedback find ich kewl:cool:

PäiZ
 
finds wieda dope,wie imma halt:)
aber ne frage bei Krieg der Hygiene
wo kann man das da runterladen??
Find den Track nämlich hamma
und würd ihn auch gerne haben!!

peazen
 
hamma ....stimmung super rüber gebracht...flow und text nice...naja ist man aba eh gewohnt...
geiler track

piiz d.i.s.
 
naiz story, naiz doppels, hook is auch ok.
Aber so chillige(positive) tracks wie "Gut drauf" stehen dir meiner Meinung besser.

piiz
 
In der Hook is der Flow etwas abgehakt, ich glaub das liegt an einer Silbe, oder so. Sonst aber überperfekter Track, der mit dem Beat zusammen ne geniale Atmosphäre erzeugt.
Leider wird die Atmosphäre durch diesen strangen Beatwechsel zum Schluss zerstört und hinterlässt nicht dieses freshe Feeling, dass sonst mit dabei gewesen wäre.


Piaz -Wahn
 
Einziges Manko ist das Ende und die länge des Tracks. Herrgott, mach doch alle mal ne Minute Länger, dann hab ich mehr davon:D

Nochma echt respekt, du hast dich dermaßen gesteigert in der letzten Zeit, du meine Fresse.
 
Original geschrieben von Don Donat
Einziges Manko ist das Ende und die länge des Tracks. Herrgott, mach doch alle mal ne Minute Länger, dann hab ich mehr davon:D

Nochma echt respekt, du hast dich dermaßen gesteigert in der letzten Zeit, du meine Fresse.

meine auch!
ist echt verdammt geil, dein zeug, wunderschööön :)
 
Gefällt mir wieder sehr gut. Sehr geiler Beat
mit sehr geilen Raps, gut vorgetragen und
textlich Karäil, eben. ;)
 
Original geschrieben von Karaeil

Ich wollte den Beat nicht zu sehr vergewaltigen

:D :D
genial! der beat is genial, Flow passt super reime gehn klar was soll man da noch groß sagen?

Die Hook find ich geil auch wenn sie sich abgehackt anhört, grad das macht se genial :)

also daumen hoch

das am ende vom beat is leider etwas shizzel wie die anderen schon gesagt haben aber egaaal ;):D
 
ich hab jetzt wieder mit nem Dende-Verschnitt wie bei Gut drauf gerechnet :(

aber auch wenn dem nicht so ist find ichs cool, Flow geht klar, Rest eigentlich auch!
 
sehr geiler track flow ist cool dein einatmen geht vielleicht was auf den geist aber für ne "schnelle" aufnahme sehr geil
 
macht spass dich zuhören.. gefällt mir gut..

von wem is der beat?
 
Zurück
Oben Unten