Sommerurlaub!

Lebkuchenmännchen

ist hier aktiv
Registriert
2. Dezember 2000
Beiträge
570
Hi,

habt ihr schon etwas für die Sommerferien geplant?
Also,ich fahr dieses Jahr eigentlich das erste Mal mit nem Freund weg, vorher immer nur mit den Eltern oder gar nicht......
Momentan überleg ich nur, 1.)wie teuer der Spaß ist/2.)wieviel davon meine Eltern tragen.....

Und bei euch?
 
Wenn alles klappt, dann nur ich und ein Freund, 2 Rucksäcke, ein paar Konserven und dann auf in die Berge.
 
bei mir sieht es wohl so aus, das ich nach südamerika fahren werde, mit chile als base! von da aus dann mal an die küste, in die anden und eine woche mit der derbsten aller scoutgruppen ins camp... vielleicht noch mal argentinien, werd mal gucken. da geht was!
 
sehr zu empfehlen sind interrail rundreisen.

Empfohlenes Bugdet: 800 € für 3 Wochen (Tickets included)
 
4 Wochen inter-rail, quer durch Europa und dann 2 Wochen Italien nŠhe Rom...
 
jeden tag mit meinem freund verbringen, weil ich nach den sommerferien 10 monate in den usa bin :(
(( wie überlebt man sone trennung? :( ))
 
entweder anch Ungarn an den Balaton
oder vielleicht Holland

letztes Jah war ich schon mit freunden in Prag ...hammer geil
 
ich fahr jetzt im feb. nach amsterdam
dann im april nach london
sommer : holland und vielleicht splash
 
"ich brauch nicht reisen denn mein geist gibt mir was ich mir nicht leisten"
 
ich wollt dieses jahr nach holland, summer jam, splash und im winter evtl. nach brasilien
 
Auf jeden Fall wieder zum Splash, und das hier:D...ansonsten mal sehen, ein paar Dinge werde ich wohl noch mit Freunden zusammen machen und einfach versuchen, eine schöne Zeit zu haben:):cool:.
 
Original geschrieben von T-eLeven
Auf jeden Fall wieder zum Splash, und das hier:D...ansonsten mal sehen, ein paar Dinge werde ich wohl noch mit Freunden zusammen machen und einfach versuchen, eine schöne Zeit zu haben:):cool:.

is nicht dein erst:eek:




zu so n utten fährst du?
 
Zurück
Oben Unten