Sonic neues Signing bei Al Massiva

Boah scheisse....jetz wird immer noch Geld für diesen Trottel ausgegeben, und das auch noch von halbwegs renommierten Instituten...Massiv hat auf musikalischer Ebene keine Daseinsberechtigung, der is nur für die Medien gut, weil die irgendne scheisse über ihn berichten können.:thumbsdown:
 
Boah scheisse....jetz wird immer noch Geld für diesen Trottel ausgegeben, und das auch noch von halbwegs renommierten Instituten...Massiv hat auf musikalischer Ebene keine Daseinsberechtigung, der is nur für die Medien gut, weil die irgendne scheisse über ihn berichten können.:thumbsdown:

muahahahaa

diese klugscheissererische art steht so mzee pfosten irgendwie nicht. unterhaltet euch lieber über "doppelreime" oder so wie sonst immer.

zum thema: whack, opfer
 
yeah die neue generation kommt langsam :cool: der track mein voller ernst is ja mal die pure macht!
 
muahahahaa

diese klugscheissererische art steht so mzee pfosten irgendwie nicht. unterhaltet euch lieber über "doppelreime" oder so wie sonst immer.

zum thema: whack, opfer

Scheisse, ich hier nix verloren :( wenn du das sagst wird das schon so sein ;) (geb dir jetz einfach mal Recht, im wahren Leben bekommst du das scheinbar nicht so oft, sonst müsstet du hier nicht son Müll schreiben ;) )

Zum Thema: Immer noch whack, Opfer
 
wow der junge ist erst 18!

ich hab mit 14 schon besser gerappt, womit ich gar nicht meine, dass dieser sonic unbedingt schlecht ist. aber auch noch lange nicht gut!
 
im endeffekt muss man eh abwarten was er bringt. alle mutmaßen und diskutieren rum aber keiner kann das 100% bestätigen....
da muss man einfach mal schauen was kommt^^
 
ich kenne mindestens 3487593458 Rapper die sich Sonic nennen..... aber track is nich schlecht !!
 
sonic is ok, er hat auf jedenfall potential, guck ma wie jung der noch is,
mein voller ernst is auch deutlich besser als dieser junge
wird schon
 
Zurück
Oben Unten