Sons of Anarchy [Serie]

war echt ne schlimme szene, manchmal frag ich mich echt was bei den schreibern abgeht.
sonst aber ganz gut, nach der vielen action der letzten folgen was ruhiger.

Die letzte Szene der 1. Folge war echt krass. Ich störe mich teilweise an der extremen Gewaltdarstellung, z.B.
wie Otto Pamela Toric aufschlitzt. Muss doch nicht derart drastisch dargestellt werden mMn.

Bin jetzt bei S06E04 angelangt und es geht wieder hart zur Sache :cool: der Kurt Sutter ist schon ziemlich sick drauf, insbesondere was seine eigene Figur angeht :D
 
Die letzte Szene der 1. Folge war echt krass. Ich störe mich teilweise an der extremen Gewaltdarstellung, z.B.
wie Otto Pamela Toric aufschlitzt. Muss doch nicht derart drastisch dargestellt werden mMn.

Bin jetzt bei S06E04 angelangt und es geht wieder hart zur Sache :cool: der Kurt Sutter ist schon ziemlich sick drauf, insbesondere was seine eigene Figur angeht :D

mir ist auch aufgefallen, dass die gewaltdarstellungen immer krasser werden. ich hab damit aber kein problem mit.
krass auch bei filthy phil und dem prospect
spoiler; NSFW
 
Jo jo, hängt gerade etwas durch die Story.
Fehlt auch irgendwie so ein Endgegner, wobei die Iren sicher wiederkommen. Und schon zwei Folgen ohne Clay...
 
Folge 8 geguckt..
Wieder etwas ruhiger, auch wenn zwischendurch echt harte Szenen sind..
Wie der Mexikaner überfahren wird..
Nero ausm Schneider, Wendy an der Nadel, langsam muss Clay wiederkommen..

Staffel gefällt mir so ganz gut.. :thumbsup:
 
kurt sutter ‏@sutterink 1m
this week's SOA, Aon Rud Pearsanta, will alter the mythology of SOA forever. it signals the beginning of the end.
please don't miss it.
 
vorschau sieht auch schon brutal aus

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das SoA nochmal wieder so anzieht nach der eher faden 5. Staffel hätte ich nicht gedacht.
 
Fand es sauüberraschend aber hinsichtlich des Storyverlaufs nicht mit dem perfekten Timing, es hätte einfach früher auf dem Höhepunkt der Intensität stattfinden müssen. Jetzt war es für die Story gesehen jetzt nicht so der Einschlag. Wofür war die Person denn überhaupt da die ganze Staffel lang?
 
Der Krebs kommt erst zurück/ er verreckt erst wenn die Story braucht. Habe mich aber auch gewundert.
 
Habe schon damit gerechnet das Clay stirbt, man hat ihn ja kaum gesehen diese Staffel. Außerdem wie Tara gesagt hat, er hätte schon viel früher sterben müssen. Das sie ihn als Sündenbock für die Iren verkaufen, das hab ich nicht kommen sehen.

Mir gehen diese 90 Minuten Folgen auf den Sack, viel zu langatmig das ganze.
 
Zurück
Oben Unten