----> "sOuLoNe vs. sAwToOtH" <----

Status
Not open for further replies.

soulone

ist hier aktiv
Joined
Jan 2, 2003
Messages
259
----> "sOuLoNe vs. sÄgEzÄhNcHeN" <----

du weißt bescheid... versuch mein part heut noch zu droppen.

standart regeln
- 3 runden
- 8 zeilen pro part

geb mir mühe...:rolleyes:
 
ich werd mal vorlegen

sei nicht böse, aber ich mir brennt was unter nägeln :D

Spitz die Ohren wie ich den Stift zuvor, du lässt besser dein Blatt unbeschrieben, Knabe!
Spritzt in Poren ein´ Gifttumor, weil ich mich in deiner Stadt rumgetrieben habe!
Kenn keine Skrupel wie du dope Lines, die alle Gliedmaßen auszurenken drohn
du hast schlechte Spielkarten und musst selbst mich bitten, dir Applaus zu schenken, Sohn!
Mann, ähh, Weib, du bist kein Rapper, du singst nur über einen Kuhglockenbeat
jeder denkt, ich hab Rap erfunden, sobald er erst meine Crew rocken sieht!
Du bist unwertes Leben und Dreck, du endest schlichtweg in Gaskammerduschen!
manche Bitches stört das sehr, weil auch sie sich im Straflager wuschen!
 
meine güte hier gehts ja ab :D

he säge das battle heißt nicht soulone vs.Saegezaehnchen ;)
lass doch auch mal andere *tztztztztz* ;)
 
by the way bin ich der Meinung, dass 2 Runden reichen...du bist jetzt am kontern und legst dann noch einen vor, auf den ich konter, dann Vote...oder?
 
Es gibt da sonen Thread wo man Battles ausmachen kann, Sägezähnchen.
 
S.O, ich scheiß auf dich und deine Spießerkonventionen, in jedem Thread, den ich eröffnete, redest du irgendwas von "Regeln", aber wenn du dich samstags zum - vergessen wir nicht: von dir gewollten - Textbattle hier im Cypher reintraust, wird jeder sehen, dass du ausser Streberkommentaren nichts draufhast, geschweige denn tighte Raptexte...ich werd denien Arsch versohlen wie deine Klassenkollegen täglich, du Auswendiglerner!
 
Original geschrieben von S.O.
Es gibt da sonen Thread wo man Battles ausmachen kann, Sägezähnchen.

Hilfschüler Number one is wieder am stizzo. Das Du so gut über Battles bescheid weisst, wundert mich jetzt schon ein bisschen. Wo Du doch sonst so ne feige Drecksau bist. I-net Freak erster Klasse und dazu noch eine der grössten Lachnummern in diesem Forum. :oops:
 
Original geschrieben von Saegezaehnchen
S.O, ich scheiß auf dich und deine Spießerkonventionen, in jedem Thread, den ich eröffnete, redest du irgendwas von "Regeln", aber wenn du dich samstags zum - vergessen wir nicht: von dir gewollten - Textbattle hier im Cypher reintraust, wird jeder sehen, dass du ausser Streberkommentaren nichts draufhast, geschweige denn tighte Raptexte...ich werd denien Arsch versohlen wie deine Klassenkollegen täglich, du Auswendiglerner!

Endlich mal jemand, der gecheckt hat, dass S.O. einfach nur ne ranzige Nabelschnur ist. Den Typen hat man doch beim Analverkehr ausgeschissen. Säge ich drück Dir die Daumen, gesetzt den Fall, dass S.O. überhaupt zu irgendeinem Battle erscheint. Aber wenn die Eltern 2 Männer sind, was soll da schon aus dem Kind werden.
 
Original geschrieben von Saegezaehnchen
S.O, ich scheiß auf dich und deine Spießerkonventionen, in jedem Thread, den ich eröffnete, redest du irgendwas von "Regeln", aber wenn du dich samstags zum - vergessen wir nicht: von dir gewollten - Textbattle hier im Cypher reintraust, wird jeder sehen, dass du ausser Streberkommentaren nichts draufhast, geschweige denn tighte Raptexte...ich werd denien Arsch versohlen wie deine Klassenkollegen täglich, du Auswendiglerner!

Endlich mal jemand, der gecheckt hat, dass S.O. einfach nur ne ranzige Nabelschnur ist. Den Typen hat man doch beim Analverkehr ausgeschissen. Ich drück Dir die Daumen Säge, gesetzt den Fall, dass S.chwuler O.chse überhaupt zum Battle erscheint. Aber was will man von einem Kind erwarten, dessen Eltern 2 rückgratlose Männer sind.
 
was gehtn hier ab?!

hey ihr thread-zumüller!!! ich wollt einfach n battle gegen SÄGEZÄHNCHEN machen!!!

der THREAD heißt "SOULONE VS SAWTOOTH" !!!
also für alle nochmal... "ICH gegen Sägezähnchen "!
ich hab ihn rausgefordert, und anscheinend verwexelt ihr S.O. mit SoulOne oder checkt nich das mit SAWTOOTH sägezähnchen gemeint is...! oder was?! mannmannmann! ihr knalltüten!
 
kann mal n mod kurz die beiträge die nich von mir (also soulone) und sägezähnchen sind löschen? bitte...
 
ZURÜCK ZUM BATTLE

2 runden...? wieso auf einmal??? nenn mir einen plausiblen grund und ich bestätige oder lehne ab;) :p

naja, hab jetz auch schon nen part gebastelt... egal, dann machen wirs halt so, dass ich den jetz trotzdem poste als konter, wir die leute beim voten aber drauf hinweisen dass ich deinen part vorher nicht gelesen hab, ok?

also... dein part nochmal:

sei nicht böse, aber ich mir brennt was unter nägeln

Spitz die Ohren wie ich den Stift zuvor, du lässt besser dein Blatt unbeschrieben, Knabe!
Spritzt in Poren ein´ Gifttumor, weil ich mich in deiner Stadt rumgetrieben habe!
Kenn keine Skrupel wie du dope Lines, die alle Gliedmaßen auszurenken drohn
du hast schlechte Spielkarten und musst selbst mich bitten, dir Applaus zu schenken, Sohn!
Mann, ähh, Weib, du bist kein Rapper, du singst nur über einen Kuhglockenbeat
jeder denkt, ich hab Rap erfunden, sobald er erst meine Crew rocken sieht!
Du bist unwertes Leben und Dreck, du endest schlichtweg in Gaskammerduschen!
manche Bitches stört das sehr, weil auch sie sich im Straflager wuschen!

so, und jetz meiner... gehn wirs an, sägezähn;)

bring MEINE PUNCHLINES HART wie Marmor, so dass dir KEIN NOTARZT HELFEN KANN /
DEIN BEKANNTHEITSGRAD gleich null, dich kennt nichtmal's EINWOHNERMELDEAMT /
hab auf'm KERBHOLZ mehr als JAHRESRINGE, dir SCHERZBOLD wir der ATEM SCHWINDEN /
deine lausigen Lyrics sitzen nur deinem SCHWANZ IM NACKEN /
du bist noch grün hinter den Ohren, doch nicht weil dir da PFLANZEN WACHSEN /
lass dich auf der Strecke, auf gutdeutsch: ich BIND DICH AUF DIE GLEISE /
werd dich LANDPLAGE BRANDMARKEN, so bist du RINDVIECH AUSGEZEICHNET! /
kannst meine KAMPFANSAGENDEN GLANZTATEN in jeder HINSICHT KAUM ERREICHEN //

ok... dann bring ich aber den nexten fronter

(hm... vielleicht hab ich ja doch ne chance?:D )
 
fette Sache, echt gut gelungen, ein paar Lines...also bin ich an der Reihe? okay...


Du glänzt an Kampfansagen? du Deutschdepp dropst Toyrap wie Saw Kriegsschreiberzeilen!
Donauwalzer-Dampfanlagen flown auf Todestanzparaden , MC Joypad - dick wie Honda in Streetfighter Zwei!
du hast keinen Liedbauschatz - mein Mund sticht Bienen gleich
jeder Kriegsschauplatz mutiert zu einem Buntstift"minen"reich
MC Termite wie Photosynthese, dessen Kerbholzblätter evergreen sind
ist derbstolz besser als du, sein Style gleicht Junkies und bleibt never clean, Kind!
ich war schon Tripplerhymenazi in der Reichskristallnacht
der mit Reimdissallmacht dich kleine scheiss Bitch kalt macht!
 
wenn du willst können wir auch 3 Runden reimen, soul, aber mein Finale folgt, nachdem ich samstags S.O. filetiert habe
 
Original geschrieben von soulone
kann mal n mod kurz die beiträge die nich von mir (also soulone) und sägezähnchen sind löschen? bitte...

Geh doch petzen, Du Heulsuse!!!!!!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom