----> "sOuLoNe vs. sAwToOtH" <----

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähm... also ich kapier irgendwie dein system nich...:confused:
du legst den ersten part vor, obwohl ich dran gewesen wäre...
dann lass ich dir den spaß und mein, dass ich in der nexten runde anfange, aber du droppst nen konter auf meinen konter aus der ersten runde... hä??? soll ich jetz auf deinen Konter-Konter kontern??? oder nen front bringen...? wär dir sehr verbunden wie mumien, wenn du mir mal erzählen könntest, was das hier wird...?:rolleyes:
 
Original geschrieben von soulone

:rolleyes: beruhig dich wie tranquilizer, mann...

Sortier erst mal Deine Synapsen, Du Konter-Konter Gegenkonter und dann gehts weiter. Und wozu soll ich Tranquilizer benötigen, Du Honk????? Ich habe einen sehr gesunden Schlaf, was man von Dir Blahappen nicht unbedingt behaupten kann. Und jetzt versuch zu battlen oder sollte ich lieber betteln schreiben?? :oops:
 
Original geschrieben von magixxx
Sortier erst mal Deine Synapsen, Du Konter-Konter Gegenkonter und dann gehts weiter. Und wozu soll ich Tranquilizer benötigen, Du Honk????? Ich habe einen sehr gesunden Schlaf, was man von Dir Blahappen nicht unbedingt behaupten kann. Und jetzt versuch zu battlen oder sollte ich lieber betteln schreiben?? :oops:
das war doch nur n vergleich mann...:rolleyes:

also säge, soll ich auf deinen part anworten oder ne neue vorlage bring...? ach, egal... ich schreib einfach drauf los, hier is ja eh schon tohuwabohu wie inner bibel...
 
jep, Smoke und Explizits Stimmen sind die trotziger Verlierer und werden nicht gewertet, Boss, jede Line von mir macht Sinn und du bist zu blöd, ihn zu checken, Fakt.

soul, ich dachte, ich wär dran, mir ist es egal, wer was wann schreibt.
 
2ter part - soulone

dein BUNTSTIFTREICH GEHT STIFTEN, da du hier trotz DEIN'M NAMEN SCHLECHT ABSCHNEIDEST/
kannst nich auf STUMMFILMZEIL'N VERZICHTEN, so gleicht DEIN PHRASENTEXT SCHNAPSLEICHEN/
vergleichst dich mit nem SUMORINGER, stimmt, genauso PLUMP IS DEINE REIMWORTWAHL /
bei mir burnt nichtmal OUZO SCHLIMMER, bin dir vorraus, NUTZ ICH LINES WIE'N ZEITPORTAL/
ich wusst von deiner DROGENSUCHT, selbst dein dj hat ja EINE ADER FÜR NADELN/
Augenringe sind dein MODESCHMUCK, denn ich vertick hier HEIßE WARE AM ABEND/
fragst dich warum du aus dein'm Ärmel statt Assen ARSCHKARTEN ZIEHST/
selbst um jemand grüße zu bestellen zahlst du schonmal für NACHNAHME KIES/

hoff jeder liest schön zwischen den zeilen...:cool:
 
ähm... kommt da noch was sägezähnchen? oder verschmähst du eine dritte runde?
 
nein, ist ein fettes battle, gerne...du frontest...aber erwarte meinen part nicht vor samstag ich bin morgen den ganzen tag in der schule
 
Soulone, kompliment
echt smoove wortspiele !
-Dj -ader für nadeln:D
meiner meinung nach is das battle schon entschieden !
 
naja, gerade dieses wortspiel ist schon sehr ausgereizt, nicht zuletzt durch eminem auf king sway&tech "anthem"...das war sein schwächstes meiner meinung...
 
Original geschrieben von Saegezaehnchen
naja, gerade dieses wortspiel ist schon sehr ausgereizt, nicht zuletzt durch eminem auf king sway&tech "anthem"...das war sein schwächstes meiner meinung...
hehe, wie du dein "ich geb mein senf dazu"-wortspiel noch nicht andersweitig kanntest, kannte ich das von eminem auch nicht... zitier ma
 
naja ich find photosythese, blätter evergreens und termite wenn du was aufm kerbholz hast das sind coole wortspiele..souls bestes wortspiel ist stiften gehen und name schlecht abschneiden, das mit dem nadeln dj ist nix dagegen. meine meinung.
 
da muss ich hepatitis Z recht geben.
Säge deine Zähne werden so langsam stumpf.
Soulone echt tight. :cool:
 
Original geschrieben von D-Dynamite
da muss ich hepatitis Z recht geben.
Säge deine Zähne werden so langsam stumpf.
Soulone echt tight. :cool:
dankedanke

finds lustig wie wir uns hier die wortspiele um die ohren hauen:D

also säge... mein konter kommt auch wahrscheinlich erst morgen gegen (nach-)mittag, denk ich.
achja... du kommst aus wien, wenn ich mich recht entsinne oder?:D ;) :rolleyes:
 
blabla ihr wisst schon dass nur votes mit auf konkret eingehende zeilen mit plausibler begründung (dessen definition soul und ich in einem privatem konsens klären werden) zählen, nicht soul?..0:0 keine regulären Votes bis jetzt
 
Original geschrieben von Saegezaehnchen
blabla ihr wisst schon dass nur votes mit auf konkret eingehende zeilen mit plausibler begründung (dessen definition soul und ich in einem privatem konsens klären werden) zählen, nicht soul?..0:0 keine regulären Votes bis jetzt
sagt ja auch keiner, das sind ja nur bisherige meinungen säge. wer weiß, vielleicht kack ich in der nexten runde ab wie cholera-kranke, und du bringst nen extrem dopen part??? wer weiß?
ich denk eh, dass wir die parts dann nochmal sauber in einem post hier präsentieren und so weiter... aber werden wir sehen. morgen kriegste ne abreibung wie parmesankäse:p ;)
 
s....

hall,
watt ´n hier , wo seid ihr nahkampf -müeller &kopfwindelträger ?
is das hier "ich diss dich &hab mich lieb -single pupsen mit anfassen "-chat ?

ick will ´nen battle &keine bettnässer stories an den kerl , der soulone gedisst hat !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten