South Park [Zeichentrick]

Ich mag allgemein nicht das die aktuellen Staffeln einen durchgängigen Plot haben. Ich mochte an South Park immer das man wahllos irgendeine Folge gucken konnte mit in sich geschlossener Handlung. Jetzt hab ich das Gefühl mir in relativ kurzer Zeit ne ganze Staffel reinziehen zu müssen um nicht den Faden zu verlieren.
 
für mich ist das auch nix aber ich find dennoch gut dass sie den schritt gegangen sind
 
Ich mag allgemein nicht das die aktuellen Staffeln einen durchgängigen Plot haben. Ich mochte an South Park immer das man wahllos irgendeine Folge gucken konnte mit in sich geschlossener Handlung. Jetzt hab ich das Gefühl mir in relativ kurzer Zeit ne ganze Staffel reinziehen zu müssen um nicht den Faden zu verlieren.

War in der letzten Staffel natürlich ganz schlimm auch hat mich auch etwas genervt. In der aktuellen haben sie das wieder ein wenig zurückgeschraubt, mit einigen Referenzen zu den übergreifenden Plots in jeder Folge, aber nicht dass man unbedingt alles gesehen haben muss um die Folge an sich verstehen zu können (z.B. Sons of Witches, die Home-Renovation Folge, Tweeting while Driving usw)
 
naja find schon den versuch, einerseits eine durchgängige story zu bringen, andererseits - mit einer cartoonserie - auf tagesaktuelles zu reagieren, beeindruckend. hat nur leider in keiner der drei bisherigen anläufe wirklich gut geklappt.

find die anfänge sowohl bei den simpsons als auch bei south park eher lahm aus heutiger perspektive aber behindert das jetzt 20 jahre später zu kritisieren. glaub der einfluß beider serien auf den humor von uns allen hier ist überhaupt nicht zu überschätzen.
 
yup, das war mal eine fiese Folge. bin angesichts des Abspanns gespannt, in welche Richtung das in dieser Staffel geht, ich würde auch vermuten, daß es (ähnlich wie schon diese Episode) komplett over-the-top wird.
 
fand ich auch gelungen.

gibt es eigentlich infos, ob wendy (die freundin von cartmann...hieß glaube so oder?) nochmal wiederkommt?
 
neue Episode fand ich nicht so überzeugend, wahrscheinlich auch gerade weil die damalige "Mißbrauchsfälle in der katholischen Kirche" Folge die besseren Ideen hatte.
 
erste folge war lässig, gute szenen mit cartman und token und das letzte shooting mit butters :D
zweite war deutlich schwächer, irgendwie nichtssagend...

nächste is mit mr hankey
 
neue folge top.
armer kenny...
die halloween folgen sind eh meistens ziemlich weit vorn... am besten is die mit korn.
 
neue Folge schon sehr "erhobenener Zeigefinger". lässig allerdings, daß es zumindest eine absurd-übersteigerte (ähnlich "Raising the Bar") Doppelfolge zu sein scheint.
 
neue Folge schon sehr "erhobenener Zeigefinger". lässig allerdings, daß es zumindest eine absurd-übersteigerte (ähnlich "Raising the Bar") Doppelfolge zu sein scheint.
wo streamst du die?
find kein upload und CC brauch immer ewig bis sie freigeschaltet sind obwohl sie ja schon im tv lief
 
Back
Top Bottom