South Park [Zeichentrick]

"I made you eat your parents" (inkl. Tränenlecken) dürfte auch einer der größten, wenn nicht DER größte TV-Moment gewesen sein. Das kann man nicht toppen. :D
 
bei netflix gibt's ja jetzt ne recht gute auswahl an so klassiker folgen, fehlen zwar natürlich ein paar aus den früheren staffeln (nambla, aspen, towlie) aber ansich ganz gute zusammenstellung
 
neue staffel durchwachsen bis jetzt...
erste folge und impf folge warn ziemlich lahm, die band folge hatte viele witzige szenen, halloween special war auch nett...
kenny findet irgendwie garnich mehr statt.
 
Post COVID Folge
Unglaublich wie,sie es schaffen immernoch zum lachen zu bringen south Park einfach zu krass Cartman als rabbi
 
beste folge seit langem... soviele kleine details, man kann dauernd das bild anhalten und sachen entdecken...

ist bekannt, wann der zweite teil kommt?
 
Kann man die Folge (auf legalem Weg) aktuell echt nur bei diesem Paramount Streaming sehen, oder entgeht mir was?
 
Kann man die Folge (auf legalem Weg) aktuell echt nur bei diesem Paramount Streaming sehen, oder entgeht mir was?
Southpark.de eventuell? Weiß gerade nicht, um welche Folge es geht. Letzte die ich gesehen habe, war dieses Impfstoffspecial. Aber glaube die ist schon älter.
 
Jao, die vorigen Specials waren alle auch recht schnell bei uns verfügbar, aber dieses neue Post Covid Special wurde als Special für Paramount+ oder wie das heißt angekündigt meine ich
 
Back
Top Bottom