South Park [Zeichentrick]

auch groß ist die toller Typ guy folge , "Racewars" :D


wie gesagt wegen mir nur cartman folgen und randy marsh :D
 
Die ganze Cartman vs. Kyle Sache kotzt mich mittlerweile auch schon an. In mindestens jeder 3. Folge streiten sie intensiv miteinander...
 
Britney's New Look war imo eine ziemliche Enttäuschung. Kann mich nicht erinnern in einer SP Folge schonmal so wenig gelacht zu haben. Nur die Stelle, an der Kyle erfährt, wieso Britney sterben muss - und die Umstehenden beginnen die lateinischen Choräle mitzusingen - war wirklich lustig.
 
Britney's New Look war imo eine ziemliche Enttäuschung. Kann mich nicht erinnern in einer SP Folge schonmal so wenig gelacht zu haben. Nur die Stelle, an der Kyle erfährt, wieso Britney sterben muss - und die Umstehenden beginnen die lateinischen Choräle mitzusingen - war wirklich lustig.

ich fand die britney folge geil, die stelle an den mtv awards mit dem nachgemachten "gimme more":D. und die folge zeigt auch wie die medien über britney herziehen und es sie garnicht interesiert das es ihr offensichtlich scheiße geht. die ganzen fotografen bringen sie bestimmt irgendwann noch um und dann sind alle traurig aber warum lässt man die nich einfach in ruhe wie butters gesagt hat...:rolleyes:
 
weil dann die ernte schlecht ausfällt, is doch klar.
aber mitlerweile sind irgendwie fast nurnoch so wer arm is kann nix gegen aids machen arme britney spears die regierung wirft unnötig bomben ab-kritik folgen.
 
Die neuste Folge ist DER Shit! :D:D:D Beste bis jetzt der 12. Staffel! :D

Ich will auch! ^^
 
suuuupergeile folge!!!!

kenny vs. gerald :D

und cartman war mal nicht das arschloch :eek:
 
ich musste genau einmal lachen, als der cut kommt und sich kyles dad und kenny im sandkasten prügeln:)

ansonsten war ich enttäuscht:oops:
 
diese geile judenmusik immer wenn cartman mit den katzen zugange war :D

bisher die beste folge von der 12. staffel!!
 
fand die aids folge bis jetzt am besten. bei den anderen war zu wenig cartman :D
 
In der nächsten Folge werden wieder Terrance & Phillip dabei sein
 
Zurück
Oben Unten