South Park [Zeichentrick]

cool fand ich die szene, wo die maus und der penis den mond angesungen haben :D

und garrison am anfang ... i deserve a goddamned penis!
 
ja. grade bei der szene wo ihn sein vater fragt, woher er weiß wie garrisons penis aussieht, hätte er grounded sein MÜSSEN!
 
Eigentlich schon, war ja früher so :D

"White girls get ahead in life, because they get abortionzz when they're young!"

:D
 
ich fand auch seine taktik den jungen vom betrügen zu überzeugen ziemlich geil. ich würde die folge besser als die kanada aber schlechter als die katzenpisse folge einordnen.
 
ich fand bis jetzt in der staffel immernoch die aids folge am besten. komisch, dass ihr die alle so scheiße findet :confused:
 
kyle: cartman stop saying that! what part of this is funny to you?!
cartman: what?
kyle: what part of being infected with a deadly disease do you find funny?
cartman: i do not think it's funny kyle
kyle: then stop saying: 'i'm not sure i' hiv positive'! this isn't funny, aids isn't funny, dying isn't funny so shut the fukc up!!
cartman: +hust+ well excuse me kyle for trying to keep some optimism, you know. if some times seem to be the darkest you just need to try to stay hiv positve. but if you wanna be so hiv negative all the time...
kyle: KNOCK IT OFF! right now! this isn't funny. at all.
cartman: are you sure?
kyle: YES!
cartman: or are you hiv positive?
BATSCH :D
cartman: aaaah fukc kyle!
 
criiiiiiiiiiiipple fight :D die folge is auch köstlich, timmy könnte eigentlich auch ma wieder mehr in aktion treten hehe
 
die folge wo timmy sex hatte fand ich aber nicht so lustig.

beste folge mit den "krüppeln" ist wo timmy und jimmy den crips beitreten und die bloods umbringen :D
 
i am not your friend, buddy!
i am not your buddy, guy!
i am not your guy, buddy!
 
mit dem mexikaner, der cartman manieren beibringt? auf jeden, die ist cool.
 
Eek, A Penis! war die beste SP Folge seit langem, definitiv das Season 12 Highlight bisher. Lange nicht mehr so oft und so laut gelacht bei SP.
 
Zurück
Oben Unten