SP1200 und anderes!

mAr-CuZ

am Start
Registriert
25. September 2000
Beiträge
4
WO kireg ich ein SP1200 her??
Und was empfiehlt ihr als Drumcomputer und anderes.....

Peacen
 
Ich hab lokale Läden wo ich alles bekomme, aber zu Drumcomputer:
Ich hab den BOSS Dr Rhythm DR-770. Hat einen echt guten Sound (nicht so schwachbrüstig)
 
zur SP1200:
ich glaub die is so regulär nich mehr zu kriegen, selbst auf der EMU Page gibts nur das Manual und irgendwelche Sounds.
steht da ja auch in den Archiven oder "older EMU Products".
wirst dir warscheinlich doch nen anderen Drum Computer kaufen müssen oder jemand is so DUMM/braucht GANZ GANZ GANZ dringend Geld und verkauft se dir.

PEaCE!!!

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Panic Pete an 27. September 2000 @ ]</font>
 
@Panic Pete: Die SP1200 ist kein Drumcomputer!
Also auf Amiseiten hab ich schon öfter gelesen, dass sich Leute irgendwelche SP12(00)s gekauft haben, frag halt mal bei www.skratchpiklz.com im Forum nach ob jemand weiß, wo man noch so Dinger kriegen kann.
Peace
I-Cue

Und noch was am Rande: Wenn du keine kriegen solltest, kannst du den "warmen" Sound begrenzt auf anderen Samplern "emulieren", wenn du die normale Hertz Rate(?, 44100) halbierst, also so 22050 Hz (ungefähr).
Kommt zwar nicht annähernd ans Original, wirkt aber trotzdem dreckiger als so'n glattes 44100 Hz Sample.
 
Endlich hat einer begriffen was ich will :-D

Von einem DJ-Versand bekamm ich auf die Frage....folgende Antwort:"Nein den SP1200 haben wir nicht, aber den SP1210MKII....."

HAHAHAHAHA Experten *ggg*


Danke nochma'!!!
 
Huch, ich hat aber erst Sampler stehen, Indianerehrenwort, dann hab ich auf ner seite was mit drum computer gelesen und gedacht bevor du dich zu Löffel machst änderste das noch schnell, naja, der Schuß ging nach hinten los.
biggrin.gif


Hugh, ich habe gesprochen.

PEaCE!!!!
 
Zurück
Oben Unten