SPD holt auf

Lebkuchenmännchen

ist hier aktiv
Joined
Dec 2, 2000
Messages
570
Gestern hab ich gelesen, sie wäre durch 3 Pluspunkte und 4 Minuspunkte der CDU sogar erstmals vor der Union, eben wurde das aber realativiert: Im Politbarometer ist sie an einen Punkt mit 38% an die CDU/CSU rangekommen.
Vor etwa...weiß nicht...einem Monat stand im Spiegel mit dem Titelblatt "Schröders letzter Mann"(Nach dem Scharping-Rauswurf), es müsse nun etwas Besonderes geschehen, damit die SPD in der Regierung bleibt, ähnlich wie die Wiedervereinigung Helmut Kohl die Wiederwahl 1990 gesichert hat.
Nun, das Besondere scheint tatsächlich - wenn auch in sehr viel kleinerem Maße geschehen - zu sein....:)

Ach ja: www.das-ist-stoiber.de.vu :D
 
JUHU, die SPD holt auf!
:rolleyes:
Verlieren werden sie trotzdem, ob ich das nun schlecht finde oder nicht!
 
die 'etwaige' union-fdp-koalition ist aber immer noch vorne dank der fdp-prozente, aber ich würde ehrlich gesagt nix auf diese ganzen umfragen geben, es gibt auch noch welche wo cdu/csu um 5% vor der spd liegt....
 
Naja die Umfragen kannste sowieso vergessen. Echt bescheid wissen war am 22ten ... vorher bringt das diskutieren sowieso nichts :(
 
FDP ist eh n Fähnchen im Wind.
Die koalieren mit allem und jedem, hauptsache sie können mehr Geld scheffeln! :oops:
 
is ja genauso wie:


PDS - 90%


.....wie in alten zeiten..........:D
 
Back
Top Bottom