SPD übernimmt im Rahmen der "Sonntagsfrage" erstmals seit 1,5 Jahren die Führung

vorallem wegen was übernehmen sie die führung???
was haben sie denn bitte großes geleistet in der letzten zeit,
ausser wieder aufs neue rum zu saften und leere versprechungen zu machen!!
is doch das selbe wie immer!!!

sieht man mal wieder wie leicht menschen zu manipulieren sind
 
Original geschrieben von LOEFFEL
vorallem wegen was übernehmen sie die führung???
was haben sie denn bitte großes geleistet in der letzten zeit,
ausser wieder aufs neue rum zu saften und leere versprechungen zu machen!!
is doch das selbe wie immer!!!

sieht man mal wieder wie leicht menschen zu manipulieren sind

:rolleyes: Jo, sieht man bei Stoiber's Inkompetenzteam, der selbsternannten Partei "der guten Laune" und ihrem Kanzlerkandidaten Honigschneckenpferdchen Westerwelle! :oops:
 
Original geschrieben von -Mista-


:rolleyes: Jo, sieht man bei Stoiber's Inkompetenzteam, der selbsternannten Partei "der guten Laune" und ihrem Kanzlerkandidaten Honigschneckenpferdchen Westerwelle! :oops:


darum gehts mir jetzt gar nicht!
es ist einfach nur, dass ich es nicht verstehe, wieso über den ganzen zeitraum in der die spd regierte, sich über sie aufgeregt wurde, und in allen umfragen fast immer die cdu/csu vorn lag, und auf einmal prollt sone lusche von schröder vor der wahl wieder rum, macht große sprüche und alle sind wieder zufrieden und wählen ihn aufs neue............
 
Original geschrieben von LOEFFEL



darum gehts mir jetzt gar nicht!
es ist einfach nur, dass ich es nicht verstehe, wieso über den ganzen zeitraum in der die spd regierte, sich über sie aufgeregt wurde, und in allen umfragen fast immer die cdu/csu vorn lag, und auf einmal prollt sone lusche von schröder vor der wahl wieder rum, macht große sprüche und alle sind wieder zufrieden und wählen ihn aufs neue............

Ich hab mich auch gefragt wieso die CDU/CSU in den 16 Jahren immer überhäuft wurde mit Gemecker und alle sie wiedergewählt haben.
Naja, inzwischen ist es einfach zu deutlich geworden, dass die CDU und FDP gemeinsam so lächerlich wirken, lächerlicher als SPD & GAL! Was soll man mehr sagen?
 
Wenn am 22. September Sonntag wäre, wen würden Sie wählen?

"Wie Sie ja sicherlich wissen, lasse ich meine Stimme von 20 schwulen Backgroundsängern aufpeppen, und nicht alle sind Demokraten. Wie das in der engen Wahlkabine ausgeht? Keine Ahnung, echt nicht!"

Dieter Bohlen, Sänger





:D
 
Re: Wenn am 22. September Sonntag wäre, wen würden Sie wählen?

Original geschrieben von Temper
"Wie Sie ja sicherlich wissen, lasse ich meine Stimme von 20 schwulen Backgroundsängern aufpeppen, und nicht alle sind Demokraten. Wie das in der engen Wahlkabine ausgeht? Keine Ahnung, echt nicht!"

Dieter Bohlen, Sänger

:D

:D Im Grunde ja lustig, nur ich glaube, dass du aufgrund deines Abschieds hier ein bisschen durch 'n Wind bist oder wie darf ich mir solche Fragen erklären:

Original geschrieben von Temper

Wenn am 22. September Sonntag wäre, wen würden Sie wählen?

:rolleyes: :D :D :D
 
was soll man jetzt dazu noch dazu sagen, ich finde die sonntagsfrage sowieso kaum representativ.......
 
Re: Wenn am 22. September Sonntag wäre, wen würden Sie wählen?

Original geschrieben von Temper
"Wie Sie ja sicherlich wissen, lasse ich meine Stimme von 20 schwulen Backgroundsängern aufpeppen, und nicht alle sind Demokraten. Wie das in der engen Wahlkabine ausgeht? Keine Ahnung, echt nicht!"

Dieter Bohlen, Sänger





:D

Ui, nochen Titanic-Leser am Start, wie erfreulich...;)
 
: SPD übernimmt im Rahmen der "Sonntagsfrage" erstmals seit 1,5 Jahren die Führung

Die Anti-Stoiber Gruppe setzt sich langsam aber entscheidend durch! :cool:
 
Re: : SPD übernimmt im Rahmen der "Sonntagsfrage" erstmals seit 1,5 Jahren die Führung

Original geschrieben von Several Path
Die Anti-Stoiber Gruppe setzt sich langsam aber entscheidend durch! :cool:

....und das ist auch gut so, liebe Genossen und Genossinnen! :D
 
Back
Top Bottom