Spezializtz - Big Babbaz (Video)

yeah! sehr geil, dachte zuerst das wird so ein klischee-video, aber dann mit Haken und Flagge sehr geil :D Die erste Auskopplung hat mir da aber besser gefallen.

Das Album wird hoffe ich sehr geil, Harry kann eigentlich gar nicht enttäuschen :D Hoffe, die gehen nochmal auf Tour, weiß da einer schon was?
 
Sehr cooles video

hook is aber sehr einfallslos find ich

sonst very nice
 
gefällt mir besser als die 1. single. Sample zwar schon oft verwendet worden aber immer wieder phat.
 
hammer singel, wirklich besser als die erste.
 
ey desto öfter ichs mir anhör desto besser wirds. Album lässt viel zu lang auf sich warten!
 
track und video sind schon goil...
aber das sample wurde genau gleich eingesetzt :oops:
wenns es nicht sogar fast genau der gleiche beat ist...
hab das original jetzt nicht so im ohr
 
ich fand die erste single um einiges besser weiß au net warum...
 
könnte ich mir nur betrunken geben, ist nen abgehlied, aber wenn ich nur den rap betrachte ohne fettes video und beat, bleibt nicht viel, schade
 
track und video sind schon goil...
aber das sample wurde genau gleich eingesetzt :oops:
wenns es nicht sogar fast genau der gleiche beat ist...
hab das original jetzt nicht so im ohr

ich glaub auf nem D.i.t.c. track wurde das sample schonmal verwendet. Aber die haben nicht diesen orientalischen flair im beat gehabt sondern einfach nur immer wieder als loop. Von daher nicht ganz der gleiche beat, aber geht hin.
 
der spezializtz channel ist geil. so die alten videos. "afrocalypse" mit afrob.

das des schon 10 jahre her ist?


zur single. ich muss sagen es ist einfach der gbz style. vielen lieben ihn. aber auch viele können damit nix anfangen.
nach dem snippet wird das ding einfach nur gefeiert. da brauch ich keinen flexer oder krassen spitter. nich bei gbz. da spielen andere dinge eine rolle...


taitalta
 
Kenn ich

Den beat haben auch schon Jizzo und Moe benutzt. Ist noch besser find ich. Ich such es mal und lade es hoch.
 
find das geil so im 70er style mit den balken (also vom schnitt her).
video ist schon gut gemacht. hätte vielleicht lieber mehr piratenbräute gesehen. aber nun ja.

track ist tait alta!!!
 
Zurück
Oben Unten