[Spiel um den 3. Platz] Deutschland - Portugal (8.7. - Stuttgart)

Status
Not open for further replies.

Kickzstyler

Altgedient
Joined
Jun 5, 2006
Messages
9,633
Leute was war gestern Los. Habe echt gedacht wir wären Weltmeister. Wir haben gezeigt welches potenzial wir haben. Kahn hat nochmal alles aus sich rausgeholt und gute pararden gehabt. Schweinsteiger mit dem Überragenden Spiel. Ebenso Kehl. Em 2008 kann kommen. Wenn heute Frankreich noch Italien putzt dann bin ich echt glücklich. ;)
Was war das eine WM der Deutschen. Wahnsinn.
Was waren das für Bilder nach dem Spiel.Zufriedenheit pur. Und wenn man das mal so sagen darf haben wir eine WM organisiert(selber nicht aber ...) auf die wir echt Stolz sein können.
Schland!!!!!!!!!!
 

metz

Platin Status
Joined
Dec 9, 2002
Messages
54,786
Scheiss auf Platz eins....wir sind die drittbeste Mannschaft der Welt...besser als Brasilien, England, Holland, Portugal, Argentinien:)
 

MRprobe

Altgedient
Joined
Sep 17, 2001
Messages
3,582
N`Dope said:
1. Jetzt kommt eine neue Generation, der es anzumerken ist das sie der Alten in keinster Weise hinten nachstehen wird

und

2. Hat die Angie durch ihre Auftritte bei den Deutschland Spielen viel an Sympathie bei mir gewonnen. Lasst doch mal die Politik aussen vor und seht nur mal den Menschen. Wer so mitfiebert, kann kein schlechtes Herz haben.

1. Wenn das alles nur so TechnischBegabteEgoisten kommen wie manche , nein danke.

2. wer winkt denn wie ne Teletubbie , wenn Deutschland so unglücklich ausgeschieden ist. :mad: :mad:

3. Italien wird Weltmeister :D :D :D
 

Kickzstyler

Altgedient
Joined
Jun 5, 2006
Messages
9,633
MRprobe said:
3. Italien wird Weltmeister :D :D :D

NEIN. Denen gönn ich nichts. Mit sonem Minimalistenfußball Weltmeister werden. Das fehlt gerade noch. Und die korruption im eigenen Land fördern
 

Hustleröder

BANNED
Joined
May 1, 2006
Messages
1,270
metz said:
Scheiss auf Platz eins....wir sind die drittbeste Mannschaft der Welt...besser als Brasilien, England, Holland, Portugal, Argentinien:)

Ganz genau, wenn man sieht was für Mannschaften vor uns nach Hause gefahren sind braucht man sich echt nicht zu schämen, im Gegenteil. Die Jungs ham gestern wieder so ´n geiles Spiel gezeigt das man tatsächlich "hätte, wäre, wenn" spielen könnte...:) Bei uns inner City war Polen offen als wenn wir Weltmeister geworden wären un das bei dem Wetter!:cool:
 

$Sky Balla$

ist hier aktiv
Joined
Oct 17, 2005
Messages
973
Kickzstyler said:
NEIN. Denen gönn ich nichts. Mit sonem Minimalistenfußball Weltmeister werden. Das fehlt gerade noch. Und die korruption im eigenen Land fördern

Minimalistenfussball? Nicht bei dieser WM. Minimalistenfussball hat Frankreich gespielt.
 

metz

Platin Status
Joined
Dec 9, 2002
Messages
54,786
$Sky Balla$ said:
Minimalistenfussball? Nicht bei dieser WM. Minimalistenfussball hat Frankreich gespielt.


da haste wohl keine Italien Spiele gesehn!
Italien hat gegen Ghana, USA, Australien scheisse gespielt!
 

Sheek

Altgedient
Joined
Jun 13, 2005
Messages
4,849
$Sky Balla$ said:
Minimalistenfussball? Nicht bei dieser WM. Minimalistenfussball hat Frankreich gespielt.

halt ich fürn gerücht, lediglich gegen uns hat italien mal was gezeigt
 

Kickzstyler

Altgedient
Joined
Jun 5, 2006
Messages
9,633
$Sky Balla$ said:
Minimalistenfussball? Nicht bei dieser WM. Minimalistenfussball hat Frankreich gespielt.
Na und was für einen.:rolleyes: Was willst du erwarten. zidane Sagnol Viera Barthez, alle über dreißig. Glaubst du die können 90 Minuten vollgas geben? Da ist es ja klar das die aus der Abwehr raus kommen. Die Steht. Und setzen auf konter um mit Henry zu punkten. Das ist ihnen gelungen.
Was macht Italien? Die stellen sich nur hinten rein und haben mit den Schiris glück. Siehe Australien. Gestern wurden alle Situationen laufen gelassen die gegen Italien(Deutschland-Italien) abgepfiffen wurden. Und zwar kämpferische Tacklings.
 

pabeluga

Moderation
Joined
Jul 25, 2001
Messages
59,698
ich bin traurig. der traum hätte wirklich war werden können. so knapp. herrje. :D

es war ne geile zeit. aber wie soll es jetzt weiter gehen? :confused: bundesliga ist ja wohl nur ein schwacher trost. :(

sagt mal, hat gestern nach dem spiel das ganze stadion kurz "allez les bleus" gesungen, oder hab ichs auf den ohren? :eek:
 

$Sky Balla$

ist hier aktiv
Joined
Oct 17, 2005
Messages
973
Kickzstyler said:
Na und was für einen.:rolleyes: Was willst du erwarten. zidane Sagnol Viera Barthez, alle über dreißig. Glaubst du die können 90 Minuten vollgas geben? Da ist es ja klar das die aus der Abwehr raus kommen. Die Steht. Und setzen auf konter um mit Henry zu punkten. Das ist ihnen gelungen.
Was macht Italien? Die stellen sich nur hinten rein und haben mit den Schiris glück. Siehe Australien. Gestern wurden alle Situationen laufen gelassen die gegen Italien(Deutschland-Italien) abgepfiffen wurden. Und zwar kämpferische Tacklings.

War die rote Karte gegen Materazzi im Australienspiel gerecht?
Sagen wir Italien und Frankreich haben mit der gleichen Taktik gespielt ( 4-4-1-1). Italien macht ihr alle runter und Frankreich lobt ihr :D Irgendwas stimmt da doch nicht :D Italien spielt viel gepflegteren und technisch hochwärtigeren Fussball als Frankreich, nur möchtet ihr das wohl nicht einsehen.
Egal. :)
 

bobbyM

BANNED
Joined
Apr 16, 2005
Messages
882
pabeluga said:
ich bin traurig. der traum hätte wirklich war werden können. so knapp. herrje. :D

es war ne geile zeit. aber wie soll es jetzt weiter gehen? :confused: bundesliga ist ja wohl nur ein schwacher trost. :(

sagt mal, hat gestern nach dem spiel das ganze stadion kurz "allez les bleus" gesungen, oder hab ichs auf den ohren? :eek:
jaa haben sie
 

Kickzstyler

Altgedient
Joined
Jun 5, 2006
Messages
9,633
$Sky Balla$ said:
War die rote Karte gegen Materazzi im Australienspiel gerecht?
Sagen wir Italien und Frankreich haben mit der gleichen Taktik gespielt ( 4-4-1-1). Italien macht ihr alle runter und Frankreich lobt ihr :D Irgendwas stimmt da doch nicht :D Italien spielt viel gepflegteren und technisch hochwärtigeren Fussball als Frankreich, nur möchtet ihr das wohl nicht einsehen.
Egal. :)

Und was für einen gepflegten Fußball die Spielen. Ellenbogen in die Gesichter andrer Spieler drücken. Wie gegen die Usa und sich noch hinstellen und sagen es war normaler Einsatz. Gegen die Ukraine lange hinten drin gestanden und fast den Ausgleich kassiert. Ukraine macht auf und dann erst die Entscheidung gesucht. Ich sehe die Fakten. Es kommt nicht auf die taktik an sondern wie man sie umsetzt. Stell vier blinde im deinem 4-4-1-1 auf und die bringen trotzdem nichts zustande.
Frankreich hat sich gesteigert und verdient gegen Brasilien gewonnen. Außerdem die Kämpferischen Spanier. Hast recht die franzosen krüppeln nur so rum:rolleyes:
 

Mces

ist hier aktiv
Joined
Apr 28, 2006
Messages
505
Sherlock Homez said:
Alter..Erfolg is Definitionssache. Schau ma auf die Strasen was abgeht, es ging nich primär darum Dritter zu werden sondern darum einen genialen Abschluss dieser WM abzuliefern. Das Spiel geht, zumindest in Deutschland, definitiv in die Geschichtsbücher ein.

Unglaublich was in den letzten 4 Wochen abging


Wie du meinst
(Stimmung war wirklich großartig)
 

rapfab

ist hier aktiv
Joined
Sep 20, 2003
Messages
775
Kickzstyler said:
Und was für einen gepflegten Fußball die Spielen. Ellenbogen in die Gesichter andrer Spieler drücken. Wie gegen die Usa und sich noch hinstellen und sagen es war normaler Einsatz. Gegen die Ukraine lange hinten drin gestanden und fast den Ausgleich kassiert. Ukraine macht auf und dann erst die Entscheidung gesucht. Ich sehe die Fakten. Es kommt nicht auf die taktik an sondern wie man sie umsetzt. Stell vier blinde im deinem 4-4-1-1 auf und die bringen trotzdem nichts zustande.
Frankreich hat sich gesteigert und verdient gegen Brasilien gewonnen. Außerdem die Kämpferischen Spanier. Hast recht die franzosen krüppeln nur so rum:rolleyes:

frankreich hat ein gutes turnier gespielt keine frage, nur wenn du italien so kritisierst solltest du es auch mit frankreich tuen, welche gegen schweiz jeweils nur ein punkt geholt haben, gegen spanien auch probleme hatten, und gegen brasilien und portugal durch eine standard situation weitergekommen sind.
das soll nicht heissen das frankreich nicht verdient im finale ist, sondern das auch sie etwas glueck/bzw ein paar nicht so tolle spiele hatten
 

Neyso

Altgedient
Joined
Nov 11, 2003
Messages
5,544
rapfab said:
frankreich hat ein gutes turnier gespielt keine frage, nur wenn du italien so kritisierst solltest du es auch mit frankreich tuen, welche gegen schweiz jeweils nur ein punkt geholt haben, gegen spanien auch probleme hatten, und gegen brasilien und portugal durch eine standard situation weitergekommen sind.
das soll nicht heissen das frankreich nicht verdient im finale ist, sondern das auch sie etwas glueck/bzw ein paar nicht so tolle spiele hatten

Ist alles in Ordnung so wie du das hier formuliert hast. Aber die Portugiesen haben in dem Halbfinale auch nicht zuviel fürs Spiel getan, nach vorne ging bei denen im ganzen Turnier nicht viel! Und Brasilien hat mich überhaupt nicht überzeugt das ist nen Haufen von Stars wo jeder nur für sich spielt!
 

Temper

Altgedient
Joined
Mar 29, 2000
Messages
3,827
Kickzstyler said:
NEIN. Denen gönn ich nichts. Mit sonem Minimalistenfußball Weltmeister werden. Das fehlt gerade noch. Und die korruption im eigenen Land fördern


die werden NICHT Weltmeister....am besten wärs wie 1994 ....Elfmeterschießen und ruas.... Blau/Weiß/Rote-Party und keine Fiat-Autokorso's mit affigen Menschen auf der Straße...
 

metz

Platin Status
Joined
Dec 9, 2002
Messages
54,786
Temper said:
die werden NICHT Weltmeister....am besten wärs wie 1994 ....Elfmeterschießen und ruas.... Blau/Weiß/Rote-Party und keine Fiat-Autokorso's mit affigen Menschen auf der Straße...



......word!!!!!!!!!!
 

aycool

Gold Status
Joined
Dec 14, 2003
Messages
15,002
was ich zu diesem spiel noch bemerken wollte (wollte ich eigentlich schon lange, aber ich habs aufgrund der schönen bildern nach dem spiel und dem klaren ergebnis vergessen): die schiedsrichterleistung war ja wohl unter jeder sau! handspiel im strafraum der portugiesen, klose wird vom letzten mann gefoult = klar rot, eckbälle werden nicht gegeben, die absolut klar werden, angriffe von hinten werden gar nicht oder ohne gelb geahndet und und und...zum kotzen so was!
 

schluki

ist hier aktiv
Joined
Jul 9, 2000
Messages
517
super spiel , aber im nachhinein ists schon irgendwie traurig zu sehn wie nahe wir dran waren... ich denk frankreich hätten wir gepackt und das spiel gegen italien...naja schwamm drüber :(
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom