[Spiel um Platz 3] Uruguay - Deutschland

pabeluga

Moderation
Joined
Jul 25, 2001
Messages
59,698
Samstag 20:30 Uhr, Port Elizabeth

Schiedsrichter: Archundia Tellez (Mexiko)

Paul hat auf Deutschland gesetzt.
 

EL Bandi

Gold Status
Joined
Jan 24, 2008
Messages
2,891
Ein Sieg wäre natürlich absolut verdient, guter Abschluss und eigentlich auch besser als der 2. Platz... :thumbsup:
Trotzdem wird es am Samstag und Sonntag um 20.30 weh tun, wenn die Teams auf den Rasen auflaufen. :(

PEACE EL)Bandi
 

aycool

Gold Status
Joined
Dec 14, 2003
Messages
15,002
das wird nochmals ganz schwer, bei diesem spiel ist es halt entscheidend, in welcher mentalen verfassung die mannschaft ist und da hat uruguay wohl leichte vorteile, da sie eh schon weiter gekommen sind als sie erwartet haben.
deutschland hingegen hat das klar bessere team und kann wieder wie schon gegen england, argentinien etc. offensiv und mit pressing spielen.
ich hoffe sie nutzen diese chancen und gestalten dieses spiel als ein schaulaufen.
 

FlyingSaesch

Platin Status
Joined
Aug 13, 2003
Messages
26,874
Ne,das gibt zum Abschluss nochmal ein Debakel für die völlig überbewerteten Jungs aus Uruguay. 5:1 mein Tipp. Forlan darf nochmal,Klose und Müller aber je 2x und Schweinsteiger bekommt auch sin Tor.
 

PistolPete

Gold Status
Joined
Sep 24, 2006
Messages
11,439
Wenigstens werden wir dritter :thumbsup: ,ich bin immer noch traurig und ein wenig enttäuscht über die Halbfinalniederlage
 

pabeluga

Moderation
Joined
Jul 25, 2001
Messages
59,698
und ich erst :( zum dritten mal, ich packs immer noch nicht. keine einzige mannschaft war bei den letzten 3 WMs öfters als 1x im Halbfinale. Deutschland 3x. aber die 3 Titel haben Brasilien, Italien und Spanien/Niederlande :thumbsdown: Deutschland ist einfach reif, überfällig und haben es endlich mal wieder verdient. :)
 

guajiro

DALL-E mini MZEE Meister 2022
Joined
Aug 25, 2005
Messages
23,320
Ja und als du noch England- und Argentinien-Fan warst, waren wir schon sicher raus:thumbsup:
 

Ceza

Moderation
Joined
Jul 23, 2005
Messages
39,356
Ist gut jetzt... und diesen "Wievielter ist Türkei geworden" Scheiß könnt ihr euch auch schenken, weil dann bin ich auch angepisst und ich hab hier nichts gegen die DFB-Auswahl geschrieben...
 

PistolPete

Gold Status
Joined
Sep 24, 2006
Messages
11,439
sooo typisch :p
vorm spanien wart ihr ja schon weltmeister, nur mal so.....

Ich hab im Kicktipp auch auf Spanien getippt ,war keiner von denen der gesagt hat das wir Spanien weghauen ,und aussserdem wenn Paul sagt das wir Dritter werden dann werden wir auch Dritter :cool:
 
D

Di$$kret

Gast
Ist gut jetzt... und diesen "Wievielter ist Türkei geworden" Scheiß könnt ihr euch auch schenken, weil dann bin ich auch angepisst und ich hab hier nichts gegen die DFB-Auswahl geschrieben...

ne wusste nicht, dass die türkei ihr/sein team ist... trotzdem sollte man sich nicht über den "nur" wm-dritten lustig machen, wenn die eigene mannschaft nicht besonders viel auf die reihe bekommen hat, egal ob man nun türkei-, honduras- oder italienfan ist ;)
 

__Hagi__

BANNED
Joined
May 19, 2009
Messages
7,026
Ist gut jetzt... und diesen "Wievielter ist Türkei geworden" Scheiß könnt ihr euch auch schenken, weil dann bin ich auch angepisst und ich hab hier nichts gegen die DFB-Auswahl geschrieben...
vielleicht ahndest du auch einfach mal die provokationen von 05er? das provokationen wiederum provokationen verursachen ist ja jetzt nix überraschendes.
 

Ceza

Moderation
Joined
Jul 23, 2005
Messages
39,356
Naja hier wird auch gern abfällig über Italien geschrieben, die zur Zeit der aktuelle Weltmeister sind und es wird gerne behauptet, dass Spanien scheiße spielt obwohl sie im Finale sind... also einfach mal etwas mehr respekt vor anderen Mannschaften...
 
Top Bottom