[Spiel um Platz 3] Uruguay - Deutschland

vielleicht ahndest du auch einfach mal die provokationen von 05er? das provokationen wiederum provokationen verursachen ist ja jetzt nix überraschendes.

Sie hat provoziert und ihr habt geantwortet und gut ist... wenn ich jede Provokation ahnden würde, dann wäre hier die Hälfte auf Bewährung und nu ist aber auch gut...
 
Naja hier wird auch gern abfällig über Italien geschrieben, die zur Zeit der aktuelle Weltmeister sind und es wird gerne behauptet, dass Spanien scheiße spielt obwohl sie im Finale sind... also einfach mal etwas mehr respekt vor anderen Mannschaften...

hey komm, du bist etwas neutraler weil es dich jetzt nicht sooo krass juckt wie deutschland spielt. aber neutralität ist bei dir ein fremdwort wenn es dann um fener, gala und besiktas geht, dann drehst du da völlig am rad und schimpfst, spottest und beleidigst so krass.:rolleyes:
 
Ich hab im Kicktipp auch auf Spanien getippt ,war keiner von denen der gesagt hat das wir Spanien weghauen ,und aussserdem wenn Paul sagt das wir Dritter werden dann werden wir auch Dritter :cool:
ok das stimmt auch wieder... wenn paul das vorhergesagt hat:D:thumbsup:
 
sooo typisch :p
vorm spanien spiel wart ihr ja schon weltmeister, nur mal so.....



Ja darf man denn nicht optimistisch sein ?? Langsam glaube ich das du garkein Problem mit den Deutschen Fans, sondern eher mit dir selbst hast ! :thumbsdown:

Es ist alles dein Problem, wenn du zwischen den Welten leben willst. Wenn dein Herz mehr für die Türkei schlägt, dann wundere ich mich nicht warum dich die ganzen Schland-Fans (auf der Arbeit z.b) soo sehr nerven !

Deutschland hat 4 Sterne, wir alle hier (egal woher die Wurzeln/Hautfarben usw) haben für diese Mannschaft die Daumen gedrückt, damit wir hier alle zusammen feiern können. DU dagegen hast das Prinzip einfach nicht verstanden und heulst weiter über die "überheblichen" Deutschen.


Wenn ich mit meinem "FREUND" (JAAA DU LIEST RICHTIG) der mir Döner verkauft, über Fussball rede.......dann erzählt er mir von früher über die 90er Mannschaft die ja mal so gut war. Er INTERESSIERT sich seit Jahren dafür, weil er hier wohnt und mitfiebert.

DU dagegen gönnst hier niemanden was und vom "zusammen feiern" hälst du genauso wenig, dich würde es einfach nur freuen wenn die überheblichen Deutschen rausfliegen.


Ich frage dich 05er, wie wirst du am 8 Oktober drauf sein ? Wirst du alle Deutschen hassen ? Kannst du nicht bisschen wie Ceza sein, er ist Europäer du dagegen einfach eine frustrierte Deutsch-Türkin (weil du so sein willlst) !
 
Versteh auch nicht, was daran überheblich oder arrogant sein soll, wenn deutsche Fans sagen, sie wollen Weltmeister werden? :confused: Deutschland stand ja auch in den letzten 15 Weltmeisterschaften 11x im Halbfinale und 7x im Endspiel und ist so ziemlich die führende Fußballnation der Welt. Klar, nicht nach Titel, aber wenn man 2., 3. und 4. Plätze mit einrechnet.
Ist doch klar, dass dann nur mindestens das Halbfinale das Ziel sein kann und nicht das überstehen der Gruppenphase. Das ist dann halt eher realistisch als überheblich. Wenn Bayern sagt, sie wollen Meister werden, dann hat das auch nichts mit Überheblichkeit zu tun, genauso wie wenn Gala und Fener sagen, sie wollen türkischer Meister werden. Verstehe die Debatte überhaupt nicht. :confused:
 
wer fällt eigentlich alles heute aus bei deutschland? kann das jemand zusammenfassen?
 
das spiel ist doch praktisch nur wegen klose noch interessant du schlauberger

das war auch kein Vorschlag, sondern die aktuellen Neuigkeiten aus dem deutschen Lager. :D Klose kann nicht.

Butt und Aogo werden auch spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht wird er ja noch eingewechselt. Ein Treffer muss doch drin sein :(
 
Lahm und Podolski fallen aus und Klose ist angeschlagen :eek:
Da können wir ja froh sein, dass wir nicht im Finale spielen :oops:
 
Lahm und Podolski fallen aus und Klose ist angeschlagen :eek:
Da können wir ja froh sein, dass wir nicht im Finale spielen :oops:

ach, die muschis haben nur kein bock zu spielen! platz 3 ist fürn arsch. das war mit ballack 06 auch so. wer will schon um platz 3 spielen? ich glaube nicht an irgendeiner ''grippewelle'' :)
 
hey komm, du bist etwas neutraler weil es dich jetzt nicht sooo krass juckt wie deutschland spielt. aber neutralität ist bei dir ein fremdwort wenn es dann um fener, gala und besiktas geht, dann drehst du da völlig am rad und schimpfst, spottest und beleidigst so krass.:rolleyes:

Ja mit dem Unterschied, dass wir in den türkischen Thread nicht einmal uns gegenseitig beleidigen. Bei euch hingegen ist nach jedem 2. Post irgendeine Beleidigung zu lesen und genau deshalb ist jetzt schluss mit der Diskussion.

Außerdem ist es ein großer unterschied zu sagen "Bayern München ist ein Kackverein" oder "Deutschland ist kacke"...

Die Diskussion ist beendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei kicker und andren seiten steht die aufstellunjg :confused:

Neuer (1) - Lahm (16), Mertesacker (17), A. Friedrich (3), Jansen (2) - Khedira (6), Schweinsteiger (7) - T. Müller (13), Özil (8), Podolski (10) - Klose (11)
 
sone scheiße jetzt ist das spiel echt uninteressant geworden dürfen jetzt mal alle ran die noch nicht durften juhuuuu...ist ja jetzt wie ein freundschaftsspiel in der saison da werden auch immer zufällifg alle kurz vorher krank:thumbsdown:

kay wenn pistolpete das nicht bestätigt frag ich mal nach ner quelle;)

edit: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_261157.html

abschlusstraining hat ja nichts zu sagen danach würde auch löw fehlen... und grippewelle ist ja auch quark n grippaler infekt ist ja nchts weiter als ne kleine erkältung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten