''Spinning 9'' (Soulja Boy Tellem's Deutscher Artist)

mir ist das halt ziemlich egal bei wem er "nicht" gesignt ist. Der hat in einem Jahr, 6 oder so Videos rausgehaun, in Eigenregie, alle sehen gleich billig aus aber macht halt trotzdem Spass die anzuschauen. Rappen kann der anständig und ganz wichtig die Stimme ist sehr gut ertragbar. Man muss das ganze auch mit nem gewissen trash faktor sehn, dann fetzt es schon

kennst du spitler? könnt was für dich sein.
 
Ich will euch jetzt mal was sagen Leute!
Das wird auch das erste und letze mal dass ich persönlich meinen Fuß hier rein setzte und das nicht meine Supporter machen lasse da ich es sicher jetzt am besten erklären kann!

Danke an die paar Leute die mir hier Liebe geben, aber an die Ideoten die nur am haten sind passt mal auf....
Das ganze hat nichts mit dick riden oder sein wie Soulja zu tun!!
Soulja Boy ist mein Label-Boss und bro seit ca. nem Jahr!! Wir sind richtig Homies wenn ich will kann ich Beezy einfach jetzt anrufen also please stop that der würde alles dafür geben ihn mal zu treffen bullshit!
Hört auf euch Sachen auszudenken wie dass es in jedem Land Leute von ihm gibt und er hätte genau das erreicht was er will!
Dieses UK Shoutout ding was hier jeden so bedrückt, war das noch letzes Jahr England den meisten SODMG Support aus Europa gegeben hat. So war SODMG UK/Europe das größte Internationale Movement und deshalb hat Soulja mich zu der Zeit auch da untergeordnet, deshalb Shoutout to Spinning 9 SODMG UK ...das war aber alles mal....heute hat er wohl mehrere Movements in anderen Ländern mit supportern aber nur einen Interntaionalen Artist außerhalb von Amerika und das bin ich ''SODMG Germany/Spinning 9'' !! Also falls ihr mehr Infos braucht geht meinetwegen jetzt auf seine Youtube Page oder andere seiner Seiten auf denen er persönlich aktiv ist, da könnt ihr locker 10 Videos von mir abchecken, googlet mich oder geht auf seine offizielle SODMG Members Liste auf Twitter etc....

PS: Der Junge in meinem Video ICE ist übrigens mein lil bro Young Sweezy aus Deutschland und nicht Soulja Boy ihr trottel!!!


Soviel dazu....aber solange ihr love für Money Boy zeigt it's all good, denn der Junge ist mein Freund...

Swag me out
Spinning 9
SODMG Germany

"Du bist schwul!"
"Find ich auch!"

:D
 
mir ist das halt ziemlich egal bei wem er "nicht" gesignt ist. Der hat in einem Jahr, 6 oder so Videos rausgehaun, in Eigenregie, alle sehen gleich billig aus aber macht halt trotzdem Spass die anzuschauen. Rappen kann der anständig und ganz wichtig die Stimme ist sehr gut ertragbar. Man muss das ganze auch mit nem gewissen trash faktor sehn, dann fetzt es schon

ne ne, money boy darfste mit dem trash faktor sehen, die atzen vllt auch (kenn die mucke von denen nich so gut, kann natürlcih sein, dass ich mich irre), aber das hier definitiv nich.. der lebt diesen sodmg scheiss!! der meint das riiiichtig ernst.. der glaubt auch irgendwie wirklich, dass er souljas homie wäre und so, dass soulja den nach atlanta oder wat weiss ich wo der her kommt holt und die zusammen party machen til six in the morning, als denke soulja, spinning9 sei DIE entdeckung seit dem rad :D
 
ich hab nur meine Meinung zu Spinning9 abgegeben, aber langsam wirds echt blöd hier. Schaut mal rtl2 jetzt, ist viel unterhaltsamer
 
ich hab nur meine Meinung zu Spinning9 abgegeben, aber langsam wirds echt blöd hier. Schaut mal rtl2 jetzt, ist viel unterhaltsamer


was willst du in einem spinning9 thread erwarten?? :D

ich hab kein rtl2, bei mir läuft im hintergrund tbs ;)
 
hab gar nichts erwartet. Warum er so krass niedergemacht wird versteh ich nicht, 1000e Rapper sind weitaus wacker

warum der mir so aufn senkel geht, hab ich doch vor ein paar beiträgen erklärt.. es is ja noch nichma, dass er scheisse is.. seine mucke is zwar uninteressant und belanglos, aber das ganze drumherum is einfach nur behindert und sich ein drüber lustig machen wert...

würde er nich so sein wie er is und nur so rappen wie er es tut, würd ich ja nich über den quatschen..ich würd mir den einma kurz anhören (wenn überhaupt), wegklicken und vergessen :)
 
Ist ja spannend hier, wenn der Rapper selbst noch mitdiskutiert :D
Naja, rappen kann er schon, aber sobald er aufhört wirds halt hart peinlich... :oops:
 
Ist ja spannend hier, wenn der Rapper selbst noch mitdiskutiert :D
Naja, rappen kann er schon, aber sobald er aufhört wirds halt hart peinlich... :oops:

der inhalt seiner texte is auch nich das gelbe vom ei... und sehen muss man den auch nich... :D


edit:

hab gerade bemerkt, dass er in diesem ellenlangen text "alle idioten die haten" anspricht... der meint mich... so kindisch und behindert und dämlich und unreif und zurückgeblieben das auch klingt bzw sein mag, aber der hat echt schwein, dass der mir mit sehr hoher wahrscheinlichkeit nie über den weg laufen wird (ich hab mal allerdings viel in wuppertal rumgehangen)... ich hätte sowieso bock dem ma eine zu klatschen - aber das dieser spacko mich hier idiot nennt is ja der knaller :D
 
Last edited by a moderator:
ob er beim schreiben von seinem beitrag auch so nervös den kopf die ganze zeit von links nach rechts gedreht hat?
 
Back
Top Bottom