Spirituosen, Longdrinks, Cocktails dies das

Was wird nach gin das neue hype Getränk?

  • Korn

  • Run

  • Tequila

  • Was anderes tät ich persönlich sage


Results are only viewable after voting.

ProfDrBabo

BANNED
Joined
Feb 16, 2013
Messages
7,891
Hallo,
mache hier eine Umfrage für meine Bacherlorarbeit.

http://www.jetzt.de/trinken/wird-korn-der-neue-gin

Das sind zwar mongos aber im endeffekt haben die recht, zumindest was wodka angeht. denkt ihr korn könnte einen hype bekommen oder was denkt ihr könnte nach gin der nächste hype werden? rum aus deutschland? tequila aus deutschland?
finde tequila is recht realistisch, in den usa ist es eh schon seit zig jahren eine etablierte nobelspirituose, aber evnetuell schwierig dem ganzen eine regionale etikette zu verpassen, da agave hier nicht so wirklich beheimatet ist. oder denkt ihr für diesen lokalen scheiß zählt nicht wo die agave herkommt, sondern nur wo das ding produziert wird?
 
Last edited:
smirnoff ice und baccardi rigo und breezer wären mal wieder dran:thumbsup:

würdet ihr die im video eigentlich knallen???????
 
habe angst dass das bereits das trendgetränk ist aber mein lieblingscocktail seit geraumer zeit... gerade vorgestern erst wieder 3 getrunken
das war doch vor fünf jahren doer so mal trendgetränk, glaub sogar der direkte vorgänger von gin (&) tonic
 
gin und tonic trend endlich vorbei? kann man das endlich wieder trinken, ohne für nen hipster gehalten zu werden? husos müssen einem alles kaputt machen
 
Moscow Mule ist doch schon seit 10 Jahren wieder vorbei :confused:
hab ich noch nie getrunken. mit ingwer... okay, jetzt weiß ich auch warum :D
gin-tonic war hype getränk? ich leb voll hinterm mond. aber gin pur mag ich. was gibt es denn so an geilen cocktails. ich bestell schon seit 10 jahren oder so immer nur nen mai tai. gibt es da noch mehr so mandelmäßiges?
 
Back
Top Bottom