splÄsh-2000

psykoman

ist hier aktiv
Registriert
4. Mai 2000
Beiträge
66
vielleicht fahr ich ja da hin nach chähmnitz..
nehme noch (wahrscheinlich) 2 leude mit. wohne in eberswalde(50 km von berlin) wollt ma fragen wer bock hat mitzufahren (zusammen)!!!
 
Splash wird ultra heftig! Der Osten wird brodeln, und an alle Faker da drausen die mich dann auf VIVA beobachten, gibts a bobasschmatzer von Token...
confused.gif


Chriz
 
Yo, könnt höchstwahrscheinlich mitfahrn wenns geht. Muß nua noch letzte Details abchecken!

Kannst mir ja mal mailen!
 
jo geh wahrscheinlich auch mit 2 oder 3 leuten hin. komm aber aus benztowner richtung oder ulmer gegend. auf jeden is des die fetteste party und eigentlich für jeden ein MUß!!!

vielleicht sieht man sich am genialen stausee
 
yeah ,kommt alle, ich freu mich schon!!!!!
macht euch irgendwie erkennbar-mzee-t-shirt!???
T.
 
Yo ich komme aus Leipzig, allso auch im OSTEN und war schon auf dem Splash '99 das war zwar nur 2 Tage aber das hat auf jeden Fall auch richtig gerockt.

Ich kann euch garnicht sagen wie sehr ich mich schon auf das Splash 2000 freue. Echt wahnsinn 3 Tage top Conzerte fett zelten und richtig geile Leute treffen. Und das schönste von allem ist eigentlich 15-20 000 HipHopper auf einem Fleck. Na wenn da nichts geht, dann weiss ich auch nicht!

P.S. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich die Karten Online zu einem guten Preis bestellen kann?

trim, TMR-Crew LE. 159-466
 
Freu dich mal nich so frühe, denn auf den Karten prangert oben ein schönes VIVA Zeichen, was soviel heißt wie TeenieAlarm!!!
 
fahre auch hin haben noch Platz fahren mit nem dicken VW Bus. Brauche aber noch weitere Informationen über dasEvent
 
..hey boco, wenn du ueber leipzig faehrst?!!sag mal bescheid, ansonsten :was fuer infos willst du denn haben???
T.
 
high ho, komm aus der eifel in nrw. wir fahren mit 6 leutchen zum splash. hoffentlich wird das voll der flash. gibts cool colongne
headz die da hin brettern? is dat in chemnitz
auch so schlimm mit den viva-teens? yo, veel
spass en chemnitz!
 
Leipzig fährt schon am Donnerstag mit dem ZUG zum HipHop-Event des Jahres!!!

ja, allso wie gesagt fahren wir am Donnerstag schon nach Chemnitz so das wir halt schon einen tag früher am start sind. Damit hoffentlich auch einen perfekten platz für unsere Zelte bekommen. Und alles am Freitag ein bisschen ruhiger angehen können.

Wenn ein paar von euch allso aus Leipzig kommen sollten, dann meldet euch doch bei mir und wir fahren alle in einem richtig grossen LE-MOB (man kann nie genug bekanntschaften machen im HIPHOP-BIZZ!)

trim, TMR-Crew LE. 159-466
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chriz:
und an alle Faker da drausen die mich dann auf VIVA beobachten, gibts a bobasschmatzer von Token...
confused.gif



<HR></BLOCKQUOTE>

genau chriz, so siehts aus!

ich geh auch zum splash, komm aber aus frankfurt...

yiggediyo

SPS
 
Ey normal oder?Mak Toki wir sind doch am Start und all die andern die beim Meeting dabei waren dann machen wir uns logga
und killen erstmal paar Paletten!!!
Peace
 
genau, mitm lukas und dem pak...puuh, das wird mal extrem-loooooooga..

wahrscheinlich lernt ihr dann auch mal den drunken master kennen (SPS)...das is nämlich auch son bobbesschmatzer...

peace
SPS
 
Darf ich mich auch loooogggaaa machen aufm Splash?!? Oda Mädelz ausgeschlossen?
rolleyes.gif
rolleyes.gif
 
...wie siehts den nu aus ..werdn wir und dort ma treffen???
ich werde euch im notfall an der pinwand suchen..was schreiben..im ernst, da ich ja schon nicht zum meeting konnte, will ich nun endlich mal wissen, wer ihr seid!!!!!!!!!!!!
rolleyes.gif

T.
 
..ach so, wegen leipzig-trim...da muessen wir uns noch ma n paar pm s scgreiben..was heisst eigentlich LEIPZIG-MOB..schmeiss mal nich mit s owas rum..da stell ich mir was anderes drunter vor(S..)(ich hoff du weisst wen ich mein...)
T.
 
Josen Luke und Pak, oh manson, das gibt n Kampftrinken!!
biggrin.gif
biggrin.gif


Und der Token auch, hat mich zwar nicht erwähnt ...hasst er mich
confused.gif
wink.gif
wink.gif
biggrin.gif



Sorry E-tsh, aba du darfst als einzige nich kommen ...sorry, war nich meine Idee ..tja ...
wink.gif
wink.gif
wink.gif
biggrin.gif


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Mak an 29. Juni 2000 @ ]</font>
 
Zurück
Oben Unten