splÄsh-2000

ach was mak, ich hasse dich über alles..
ääh, ich liebe dich über alles
biggrin.gif


SPS
 
Jetzt mal ohne Scheiss hat schon einer karten das müssen wir klarmachen am besten am bahnhof treffen und ab!!!
 
zum treffen ist am besten, das jeder kommt, wenn er halt da ist und bevor er sein zelt aufschlägt sucht er die anderen und schlägt dann da sein zelt auf!
one love
XXL_Junkie
 
... jaja, die mai kommt.

Das wär ja mal echt ne gute Nachricht!! Hau ma reinsen!!
biggrin.gif
 
@tokenchamp
ey,du bist doch auch eher ausm süden,
wie kommste dahin??
 
habm vorschlag!!
rolleyes.gif
also wie wärst denn wenn einige sowieso unter einander die handynr. austauschen und dann sich gegenseitig ancallen und dannn könnte der eine ja dann sagen"ey kollege ey mann bin jetzt am dingsda und daneben ist so ein dingsda und dann komm doch!!ja voll correct kollege!! ey wat? du stehst jetzt auch am dingsda ?? hey man dann komm einfach zu mein dingsda ! ja ciao kolleg!" na und??
biggrin.gif
wie findet ihrs denn??
rolleyes.gif

mai
 
@ mai: mit dir würde ich auch gerne mal dingsdaen.

@ lee: wenn ich bis dahin den lappen hab (muß "nur" bestehen), fahr ich und wahrscheinlih nochn kollege mit der karre hin...
wenn ich keinen lappen bekomm, dann fährt entweder mein kollesch, oder wir fahren mit der bahn..("schönes-wochenende-ticket")

SPS
 
hey toke aber es fängt schon am freitag mittag an oder so!
du würdest auch mal gerne mit mir dingsdaen??
wink.gif

mai
 
also, hier ist der plan wie wir uns treffen aufm splash: so wie es aussieht, werden wir eine MZEE-Fahne bekommen und die müsst ihr dann nur suchen auf dem campinggelände! dann könnt ihr euch zu uns gesellen!!
one love
XXL_Junkie
 
Also ich sitz zwar den ganzen Tag vorm Pc, hab aba auch noch andere Freunde, mit denen ich mich schon vorher verabredet hab!
Ich hab ja nichts dagegen, den ganzen Tag (oda oft) da abzuhäng, aba Zelten werd ich wohl nich mit euch es sei den .. ne dazu äußer ich mich jetz nich
biggrin.gif
 
jaja, die mai! ... nene, ich schweige ...
cool.gif


Hey, beim splash kann man sich ja nich besaufen, außer mit Alk in Plastikbehältern!!!
mad.gif


Gehts dann ans kiffen oda was ...
smile.gif
 
Splash wird auf jeden Fall geil!
Gästeliste-Styles! Für lau ist das dann doch noch besser!

Peace
 
mit kiffen klappt aufjeden.hab da schon mit einigen gesporchen und die habm alle gesagt dass die bullen sich dafür gar nicht interessieren ob du was hast oder nicht.die wollen nur dasste keine sachen kaputt machtst mehr nicht!! cool!!
biggrin.gif

mai
 
...die idee vom junk finde ich gut, aber eigentlich wollte sich leipzig ne "eigene" ecke abstecken...ich fahr wahrscheinlich erstms allein hin(also mitm eignen zelt) und seh dann weiter...
wie meinste das mit ner fahne, XXL???das heisst, wir kriegen eine zugeschickt, oder was?ich mein, es koennte ja jeder sagen:"ich bin die tess"...
und mai:das mit den handynr.n find ich gut!!!
..und kiffentu ich nicht-bin aber tritzdem supi drauf, das weiss ich jetzt schon!!!!!

FREU!!
T.(noch 2, 5wochen...)
 
Also ich werd auch auf jeden Fall da sein. Leider ist unser Auto schon voll, sonst würd ich ja noch jemanden mitnehmen. Meine Karten hab ich über www.splash-festival.de bestellt (hier gibts auch alle anderen Infos).
Ciao
Susa
wink.gif
 
Am Meisten freu ich mich auf die Mädelz beim Splash! Extrem chilling angesagt ne? Gebt ma eure Handynummern!
Mai, hab gehört du hast jetzt ICQ? Der Mak un ich freun uns
biggrin.gif
biggrin.gif
wink.gif
-> krieg jetzt wieda Ärger vom Mak...
 
wenn meinst du mit handy-nr schicken??
..bin auch wenn ich nicht die mai bin..auch n mädel..
T.
 
beim splash kiffen !!!!!!!!DA HAB ICK BESSERES ZU TUN STATT ZU KIFFEN(WENN DET EUER EINZIGES PROBLEM BEIM SPLASH(!)iz um in fahrt zu kommn !!??!!IHR HABT PROBLEME!!!!!!
ICH FAHR MIT NEM FREUND HIN UND ES WIRD EINFACH NUR FADDDDDD!!!!WAS MEINT IHR MIT FAHNE??????????
 
Zurück
Oben Unten