SPLASH! 2001 - Eure Meinung (Abstimmung, Diskussion)

Warst Du beim Splash und willst Du nächstes Jahr wieder hin fahren?

  • Ja, ich war da, und ich fahre 2002 wieder hin!

    Stimmen: 52 39,4%
  • Ja, ich war da, und fahre 2002 vielleicht wieder hin...

    Stimmen: 19 14,4%
  • Ja, ich war da, und bleibe nächstes Jahr zu Hause!

    Stimmen: 9 6,8%
  • Nein, ich war nicht da, fahre aber 2002 hin!

    Stimmen: 15 11,4%
  • Nein, ich war nicht da, fahre 2002 vielleicht hin!

    Stimmen: 24 18,2%
  • Nein, ich war nicht da, und fahre auch 2002 nicht hin!

    Stimmen: 13 9,8%

  • Umfrageteilnehmer
    132
  • Umfrage geschlossen .

Ralf Kotthoff

Administrator:in
Registriert
7. Dezember 2000
Beiträge
2.720
Das hier ist ein Thread von ceran, den ich mit Abstimmung neu gestartet habe.
ursprünglich geschrieben von ceran
hallo leutz bin gerade zurückgekehrt vom splash!!!!
wollte nun gleich mal nen meinungsthread aufamchn also dann was haltet ihr vom verlauf des diesjährigen splashfestivals??
ursprünglich geschrieben von Fotee
Bist aber früh zurück ! Wir haben letztes Jahr noch bis Montag morgen Party gemacht...

Gab es eigentlich 'nen Ersatz für Mr.Meth & Red ? Gab's irgendwelche unnötigen Zwischenfälle ???

Peace
Fotee




Also: Was hat Euch gefallen, was nicht - wie waren die Zeltplätze, die Dixies, der Badesee, die Shows, das Bungee-Springen, das Essen, die Leute, die Graffiti- und Breaker-Action, die BMXer und Skater...

Sag Deine Meinung!
 
Dieses Festival war nur unter den ganz besonderen Umständen cool. Danke noch mal an
den dreisten Herren, der uns die Backstage-Bänder verpaßte. Hätte ich nur eine Mark
bezahlt, ich hätte meinem Namen alle Ehre gemacht und das Splash in Brand gesteckt...

Aber so... War ziemlich cool, besonders mit Torch zusammen vor so vielen Leuten gemeinsam
auf der Bühne zu stehen. ;)

Ach, da fällt mir ein. Macht eure Hausaufgaben und lernt endlich den Text von Kapitel I ;)

ARSON
 
hab Dein Bild gesehen - war das eine gesponsorte Aktion? Mir war irgenwie nicht klar wie die Wände zustande gekommen sind...
 
ich sach nur heeelllgaaa :D ja war schon recht witzig...auch wenn es leider kein freestyle zelt mehr gab :(
 
@fotee:
wir hätten ja auch noch party gemacht aber es war kaum noch einer da und so sind wir auch gefahren

glaube sonntag war der beschissenste tag irgendwie war kein schwein mehr bei den konzerten und es war kein ersatz für method man da was sicher zum vorzeitigen abreisen von vielen geführt hat. die breaker action war dieses jahr besonders geil da soul control aus l.a. da waren und kujo (alle breaker werden den kennen) gerockt hat als wärs sein letzter tag --- fantastisch, auf dem zeltplatz herrschte zwar familiäre atmosphäre wie immer aber dafür auf dem konzertgelände umso weniger da alles schon viel zu groß war
größter mängel: die größe der b-boy bühne war ja wohl ein scherz --- die veranstalter sollten mal überlegen das des ein hiphop festival sein soll und da gehört wohl auch eine ordentliche breakdance-stage dazu oder :(
größte verbesserung: war wohl die verhältnismäßige hygiene der duschen zwar nur kaltes wasser aber naja
im großen und ganzen war ich schon zufrieden und werde nächstes jahr wieder fahren
 
ach ja fast vergessen ganz großes minus für die ausgabe bedingungen der bändchen das war ja katastrophal - vor allem freitag standen einige leute drei bis vier stunden
 
ursprünglich geschrieben von DezKern
ich sach nur heeelllgaaa :D
ganz genau in unserer gegend hieß es dann immer noch "bockwuurst" ich glaube das könnte auch das schlagwort für nächstes jahr sein, das mit dem freestyle zelt seh ich genauso aber es mußte wohl einiges rationalisiert werden
 
stimmt das dass Freitag leute mit gültigen Karten nicht mehr reingekommen sind, weil es keine Bändchen mehr gab? oder ist das ein Gerücht?
 
ursprünglich geschrieben von ceran
ach ja fast vergessen ganz großes minus für die ausgabe bedingungen der bändchen das war ja katastrophal - vor allem freitag standen einige leute drei bis vier stunden

Das kann ich noch vom letzten Jahr ! Ich hätte erwartet dass die Veranstalter sich da was intelligenteres ausdencken für dieses Jahr...Letztes mal wurden die kleinen Zeltchen von den tobenden Massen einfach Plattgemacht...das schreit nach verbesserung !

Das mit der Hygiene ist zwar wichtig spielt aber, für mich zumindest, auf einem Festival nich unbedingt eine große Rolle...

Ich denke mal dadurch dass immer mehr Leute auf's Splash gehen wird dem ganzen die gemütlichkeit genommen, und wie schon einer erwähnte "das Familiäre"...Ist zwar eine logische entwicklung, aber trotzdem Schade...
 
heelllgggggggggggggaaaa :D


eine sache di umbedingt noch erwähnt werden muss ist das mit den shuttelbussen vom parkplatz zum gelände und wieder zurück.....am sonntag war wohl anfangs nur ein bus eingesetzt so dass man stundenlang warten musste bis man denn doch mal die möglichkeit hatte ein busplatz zum bekommen...ein fetten diss an dieser stelle an die leute die meine sie müsste mit ellebogen die ersten sein die den bus betretten.....von gedränge kann hierbei schon nicht mehr die rede sein....fukk dat....


peace
 
Bitte ?!? Bus ?!? Shuttle ?!? Wir waren auf einem der hintersten Plätze letztes Jahr, aber wir sind trotzdem immer gelaufen...oder war das irgendwie anderst organisiert dieses Jahr ?!?
 
laufen ?? der scheiss (auto)parkplatz war ungefähr 10 kilometer vom festival gelände wech...denn lauf mal schön mit dem ganzen gepäck :D
 
war derb

also ich fands hammergenial wobei ich aber auch sagen muss das das mit den bändchen ne zumutung war..und das man für die toiletten geld bezahlen musste...backstage warn wa auch da die moqui marbles uns bändchen gegeben haben :>

ansonsten noch fette probs an : D-Flame (der kerl hat da 24/7 gerockt)
der war echt überall und bei allen was der für anti-schlafmittel nimmt gar net auszudenken...

spax: war einfach nur fun :>

und ein haha an azad:
mit seiner aktion gegen mc rene als dieser ihn während seiner show zum battle aufforderte...azad wollte net und dafür is er für mich ein losakind .. hat schonmal hier irgendwer n freestyle von dem mitbekommen ? ich vermute ja er kann ne gute beatbox weil er bei freestylesessions nie was anderes machen darf...

achja und am besten war C&J und Savas inkl. Dejavue und Fumanschu und Samy hat mir auch ma gefallen :D hehe

net zu vergessen dende
 
Habt ihr das gewußt ?!?

D-12 BEIM SPLASH>

Laut unserem bereits nach
Chemnitz gereisten
Korrespondenten DJ Hank konnten
die Phlatliner noch kurzfristig D-12
für das splash!-Festival an diesem
Wochenende buchen. Allerdings
wird das bekannteste D-12 Member
Eminem nicht mit von der Partie
sein...

AUCH D-12 GECANCELT>

Kommando rück,
leider ist auch das
kurzfristige
Booking von D-12
beim splash! noch
geplatzt. Schade,
schade, aber auf die Amis kann man
sich manchmal halt doch nicht
wirklich verlassen...

Quelle: www.0711hiphop.com
 
ALSO ICH WAR NUR FREITAG DRIN ABER DANN NOCH WEIDERGECHILLT

ABER DAS WETTER WAR DOCH DAS LETZTE UND DIESE PREISE FUZCKING HIGH

ABER ANSONSTEN OKAY BIS AUF DIE BÄNDCHENSACHE _ 2 ; 5 H GEWARTET

JA doin copy isnt a must@ psysomatic ( mach locka bitch )
 
Re: war derb

ursprünglich geschrieben von SanchòP.
und ein haha an azad:
mit seiner aktion gegen mc rene als dieser ihn während seiner show zum battle aufforderte...azad wollte net und dafür is er für mich ein losakind .. hat schonmal hier irgendwer n freestyle von dem mitbekommen ? ich vermute ja er kann ne gute beatbox weil er bei freestylesessions nie was anderes machen darf...

ja, ne, dazu muss man wissen, dass immer wenn so viele Acts nacheinander auf einer Bühne auftreten, das hart organisierte Bühnenzeiten gibt und sich die Künstler eigentlich auf die Minute genau austüfteln, was sie bringen - weil Überziehen nicht drin ist (bei professionellen Bühnen wie z.B. Splash wird einem nämlich bei Nichtbeachtung einfach der Sound abgedreht).

Insofern kann ich verstehen, dass Azad Rene nicht auf die Bühne gelassen hat bei seinem Auftritt.

Was ich aber nicht verstehen kann ist, warum die sich nicht für später am Abend im Hip Hop Zelt "verabredet" haben - das wäre bestimmt möglich gewesen...
 
lol!
d12 wollten die idioten holen!
was representieren diese splash macher???
Die kultur oder den Geldschein.

die hätten sich halt irgendeine eher unbekannte crew krallen sollen.
ich denke schon das da ein paar gerne eingesprungen wären.
vorallem underground crews würden sowas als ihre chance sehen.

naja,bin froh das ich icht dort war.
 
Re: war derb

ursprünglich geschrieben von SanchòP.
und ein haha an azad:
mit seiner aktion gegen mc rene als dieser ihn während seiner show zum battle aufforderte...azad wollte net und dafür is er für mich ein losakind .. hat schonmal hier irgendwer n freestyle von dem mitbekommen ? ich vermute ja er kann ne gute beatbox weil er bei freestylesessions nie was anderes machen darf...


erstmal siehe ForumMaster

ansonsten sollte man wissen dass azad nix vom freestylen hält (wer bei seinen tracks mal auf die texte achtet kann das auch hören). is im einfach zu oberflächlich. und gegen Rene anzutreten ist ja wie sich mit nem kind zu schlagen. der hat ein großteil seines hirns ja schon weggebatzt. außerdem warum mischt sich der überhaupt da ein. insofern kann ich das auch verstehen.
 
also, mir hat das splash gefallen und ich war das erste mal dort. negativ fand ich die security, ich meine, wenn da einer mit einer "blood & honour" tätowierung rumrennt...!!!

ansonsten fand ich es sehr gut, das die künstler sich anstellle von method man und redman versammelt haben und den leuten ne gute show noch gegeben haben, allen voran spax.

sehr geil war das drum'n'bass zelt.

die duschen brauchten übrigens zeit zum warmwerden, wenn man abends gegangen ist, konnte man warm duschen.

die graffiti action am eingang (dash, bates, atom, kakao) fand ich nicht besonders, kriegen die nur so wenig farben gesponsort???? in den zelten hingegen war das schon seeehr viel besser.


und was noch...

ich weiß nicht, was es bringt irgendwelche zäune umzureißen oder sein zelt anzuzünden...

ach ja, mein rucksack wurde geklaut (war nur essen drin) :mad: und nem zeltnachbar eine backspin und mehrere tapes, glaub ich. f.ick die leute die das getan haben :mad:
 
Zurück
Oben Unten