SPLASH 2002 Line Up

TWISTER

Senior Member
Registriert
24. Juli 2000
Beiträge
1.961
Hat sich schonmal jemand das Line Up der
Acts für dieses Jahr angeschaut? Ich meine
mit CampLo,MastaAce,Beatnuts,Spooman,
Elephant Man oder auch GZA echt mal wieder
Acts, für welche es sich lohnt, 3 Tage zu in-
vestieren.

SPLASH-FESTIVAL.DE


MFG
TWISTER
 
Ja da haste recht richtig gutes Line-Up! Ist nur scheiße, dass wenn ich komme erst am Samstag da antanze, weil ich sehr wahrscheinlich arbeiten muss!!! Aber egal Samstag und Sonntag lohnen sich auch!!!!! Da haben die von Phlatline mal wieder was gutes auf die Beine gestellt!!! Freue mich schon auf die Saian Supa Crew!!! Beatbox-Shiiiiiiiiiit!!!!!!

Peace und
sei der 211er mit dem guten Line-Up!!
 
wolln wa jetzt eigentlich mit Karre oder Zug düsen ?
 
Ich hoffe nur, dass diesmal alle angekünigten Acts auch kommen, dass würde den Splash echt noch dicker machen, wobei doch eigentlich aufgrund des Flavas schon ne Reise wert ist, auch wenn der Preis dieses Jahr echt ziemlich hart ist!!!
 
Camp Lo und Masta Ace gehen okay...der Rest kann mich mal kreuzweise...
 
ich kann auch nur hoffen, dass es nicht wieder mal so ne ente wie letztes jahr mit method man und rza:confused: wird.

aber es ändert nichts an der tatsache, dass viele sachsen nun drauf verzichten müssen, da sie sich im idealfall höchstens 2 tage komplett reinziehen können, weil die ferien bis dahin schon wieder zu ende sind. und sollte man es doch schaffen, schon am freitag dort aufzukreuzen, so wird sich mit sicherheit heraustellen, dass man keinen vernünftigen parkplatz mehr bekommen wird, geschweige denn, einen zeltplatz, von dem aus man nicht weiter als max. ne viertelstunde zum einlass entfernt ist:mad: ) war letztes jahr ech der hass:mad:
 
wenn sich die us acts soviel mühe wie biz markie geben sollen sie lieber gleich in den staaten bleiben
 
SPlash Hin- Rückfahrt

Wie siehts aus weiss jemand von euch ob es im Pott Veranstallter gibt die Busfahrt hin und zurück mit ticket anbieten???????
Bitte um rückmeldung
 
Original geschrieben von DJ ILL ROCK-Z
wenn sich die us acts soviel mühe wie biz markie geben sollen sie lieber gleich in den staaten bleiben

Das stimmt. Zweimal in sein Mic gesabbert, einmal in die Hände geklatscht und viel mehr wars echt nicht. Hat mich echt schwer enttäuscht letztes Jahr!!!
 
Wir wollen einen Independent-Splash !

Aber da es ja eh nur um MEDIEN-Einnahmen geht beim Splash wird das wohl nix werden, leider...
 
Original geschrieben von Mr. Tomkat
Wir wollen einen Independent-Splash !

Wären nicht 50% derer, die bei so einem Splash auf der Bühne stehen würden, ein Jahr später ähnlich wie die Leutz vom "Original-Splash"? Schätz mal schon, oder?
 
Ich bin SICHER das die Leute trotzdem Independent bleiben würden alias ihren eigenem Stil treu!

Aber mit der Kohle und der Promo könnte man schon wieder in Equipment investieren um den Sound dicker, satter, breiter zu kriegen...das wär doch mal ´ne gute Investition in die Rap-Zukunft Deutschland´s...denn ich bezweifle das man in absehbarer Zeit noch mit guten Nachwuchs-Major-MCees rechnen darf...
 
Also:

INDEPENDENT SPLASH:

Tomkats Wunsch-Line Up im nächsten Beitrag!
 
@ Tomkat:

Muss gehen, Akku vom Laptop is leer, aber ich hätt gern morgen ne Antwort auf meinen letzten Beitrag hier, würd mich interessieren. Danke

bonobo
 
hmmm! Bo , Westblock, Mc Ca$h , Eißfeld.. sind nicht am Start. Boahhh wie untight!
 
Zurück
Oben Unten