splash 2005

ich wil sooooo gerne. wohne nur leider bei münster und das ist überls weeeit. sonne scheisse!!! der eintritt wird zwar auch hoch sein, aber egal. mal sehn, ob ich hingeh.
 
Original geschrieben von PAs
wer wird dahin fahren und lohnt sich das dahin zu fahren???
bis dann hab ichn auto, dann fahr ich wohl auch hin. ;)

kein plan wer alles auftreten wird, aber alle kollegen werden fahren, allein wg. dem fun bin ich dabei
 
Re: Re: splash 2005

Original geschrieben von Dye


kein plan wer alles auftreten wird, aber alle kollegen werden fahren, allein wg. dem fun bin ich dabei

Gute Einstellung! Ich denke ich werde auch hinfahren, weil ich im August mein Auto kriege!
Line-Up interessiert mich eigentlich nicht, weil man nie ganz zufrieden mit den Auftritten sein kann, aber ein paar Leute interessieren mich schon!
 
wen hättet ihr denn dieses jahr gerne dabei?

also ich aufjeden fall wieder Chablife auf der hauptbühne!
und vielleicht ludacris oder twista das wär mal was
 
Original geschrieben von Spongebong
wohne nur leider bei münster und das ist überls weeeit.

Ich wohne auch bei Münster, aber das hält nicht auf... Die letzten Jahre ging das auch immer recht schnell, in 4 Stunden waren wir da...

Nur bei meinem ersten Splash mit Bus + Bahn 1999 waren wir übelst lange unterwegs :D
 
ich fahr warscheinlich auch hin .. wohn zwar in österreich aber der weg lohnt sich doch :)
 
ich rate nur all denjenigen die zum ersten mal hinfahrn
holt euch einige tipps von leuten die schon paar mal da warn.
ich war dieses jahr zum 4. mal da und man lernt immer wieder was neues.
ob ich 2005 hinfahr weiß ich noch net.
lust hab ich schon und geld spielt bei mir auch keine rolle.
schau mer mal
 
Original geschrieben von Beat EL


Ich wohne auch bei Münster, aber das hält nicht auf... Die letzten Jahre ging das auch immer recht schnell, in 4 Stunden waren wir da...

Nur bei meinem ersten Splash mit Bus + Bahn 1999 waren wir übelst lange unterwegs :D

warste auch 2004?:D:D

warst du da auch dabei wo zuma und Toorima versucht haben mich aufzuwecken?:D
 
DIZZEE RASCAL wäre hammer und ich denke Azad+Savas werden zusammen auftreten und die ganzen Bozz Musicer.
Sicherlich wird Aggro auch komplett dabei sein
 
Eintritt soll wohl 84€ kosten. sidn ja allerdings auch 3 tage.

trotzdem teuer
 
Macht jemand mit bei der Vereinigten Bürgerwehr e.V.?

Ich hab auf jeden Fall vor, ein bisschen zu organisieren, dass nächstes Jahr nicht so viele Zelte brennen und Bullen kommen müssen. Man bräuchte nur wenige Leute, die ein bisschen gegensteuern, um es mal vorsichtig zu formulieren. Wenn die höchstens zehn Spasten, die sich trauen, vom Scheiße bauen am Anfang abgehalten werden können, trauen sich die Tausend, die drumherum stehen auch nicht. Auch wenn das voll viele voll witzig finden, irgendwann gibts halt mal Tote und das muss nicht sein.
Und wenn wir es HipHop-intern geregelt kriegen, lassen sich die gleichgeschalteten, durchdrehenden Massen auch einfacher ansprechen und fragen, ob das jetzt unbedingt sein muss mit dem Flaschen schmeißen, Gaskartuschen explodieren lassen etc.
 
Zurück
Oben Unten