!!!splash 2005!!!

Original geschrieben von Payton
Hat jemand von euch den BeatBox von Saian aufgenommen? Oder weiss jemand, ob dieser aud der DVD ist?

Gruss






nööööööööö...

war aber der absolute waaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn :D
 
Original geschrieben von mast3rmind



nööööööööö...

war aber der absolute waaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn :D

jo, und darum möchte ich ihn unbedingt...Sonst kaufe ich nur wegen diesem Beatbox die DVD. Müsste aber zuerst wisse, ob er überhaupt drauf ist....;)
 
Original geschrieben von Ich bin Hartz4
für nächstes Jahr:


Bitte bitte bitte bitte versucht alles menschenmögliche um Kanye zu holen. Heute früh bei den VMA´s bin ich spontan vom sofa aufgesprungen und hab mitgebouncet

Kanye west ist schwul !!! null charisma.und macht sich unsympathisch aufgrund von größenwahn !!!

außerdem würd er nix ziehn !!!
 
Original geschrieben von brett-pitch


Kanye west ist schwul !!! null charisma.und macht sich unsympathisch aufgrund von größenwahn !!!

außerdem würd er nix ziehn !!!





heute hat er sich mit dem text gegen bush schon sehr sympathisch gemacht .... er sagt was sich viele denken.....
 
ich habs jez geschafft ne möglichkeit zu finden, die bilder doch noch hoch zu laden, jez hängts nur noch daran, wie voll dieses hässliche rechenzentrum von der uni immer ist

ICH WILL WIEDER ZUHAUSE INTERNET!!!

(schenkts mir jemand??? büdde...)
 
Original geschrieben von CheebaChick
ich habs jez geschafft ne möglichkeit zu finden, die bilder doch noch hoch zu laden, jez hängts nur noch daran, wie voll dieses hässliche rechenzentrum von der uni immer ist

ICH WILL WIEDER ZUHAUSE INTERNET!!!

(schenkts mir jemand??? büdde...)

Hier , bitte :D
 
Zurück
Oben Unten