Splash 2008

hier mal langsam in punkto deutscher acts:cool: es kommen noch eine ganze menge. ich meine 4 spielstätten und 3 tage wollen gefüllt werden:)

zum thema acts die geholfen haben:

jan delay = bestätigt
azad = bestätigt
savas = bestätigt
dynamite deluxe = bestätigt
telfa & jaleel = aufgelöst:)
curse = letztes jahr gespielt
spezializtz = letztes jahr gespielt

bis jetzt an deutschen act´s veröffentlicht, die oben noch nicht stehen.-)

topf, damion davis, das bo, huss & hodn, Mädness & Baggefudda, marteria, Sera Finale und viele mehr... checkt doch einfach mal die webseite und wartet ab, da es noch eine ganze menge an bestätigungen geben wird:D:D:D
 
und wartet ab, da es noch eine ganze menge an bestätigungen geben wird:D:D:D


ich will nicht ne menge bestätigungen, ich will eigentlich nur noch COMMON und wo wir grad bei deutschen Acts waren, würde ich mich sehr über Clueso freuen..

:)
 
YEEEAAAH!!! SAIGON auf'm Splash!!! :eek: Is' das fett!!! Alleine wegen ihm würd' ich da schon hingehen! Damit geht mein größter Konzertwunsch in Erfüllung! Mein Lieblingsrapper endlich mal live sehen...meine Vorfreude hat sich verzehnfacht!^^ :)
 
ich will ein Royal Bunker spezial !!!!!! Hohlt bitte orgi arzt etc haben letztes jahr schon nur am stan party gemacht die müssen einen auftritt bekommen im zelt ode rso mir egal aber sie müssen auftreten atzenparty!!!!!!!!!!!
 
onyx.. unbedingt!! hol die auch meinetwegen vom flughafen ab und können auch bei mir pennen!!!! hauptsache die sind dieses jahr vorort!!!!! Bitteeee
 
MZEE.com: Wann können dich deine Fans wieder live sehen?

Atom One: Also im Moment ist leider noch nichts spruchreif. So eine große Tour wäre nichts für mich. Ich spiele lieber auf Festivals, also an längeren Wochenenden. Die Planungen laufen und vielleicht sieht man uns auch auf dem Splash.

Doze: Wir wollten ja immer die Crew bleiben, die nie auf dem Splash gespielt hat. Dieses Jahr wird der Bann eventuell gebrochen.


Wäre doch mal was.
 
intercity funk, the real deal, overdoze usw...
ja doch, sowas nochmal live zu feiern wär aufjedenfall sahne!
 
hier mal langsam in punkto deutscher acts:cool: es kommen noch eine ganze menge. ich meine 4 spielstätten und 3 tage wollen gefüllt werden:)

zum thema acts die geholfen haben:

jan delay = bestätigt
azad = bestätigt
savas = bestätigt
dynamite deluxe = bestätigt
telfa & jaleel = aufgelöst:)
curse = letztes jahr gespielt
spezializtz = letztes jahr gespielt

bis jetzt an deutschen act´s veröffentlicht, die oben noch nicht stehen.-)

topf, damion davis, das bo, huss & hodn, Mädness & Baggefudda, marteria, Sera Finale und viele mehr... checkt doch einfach mal die webseite und wartet ab, da es noch eine ganze menge an bestätigungen geben wird:D:D:D

also kann man auf ein Harris dieses jahr nicht setzen oder wie..wär sehr sehr mies, weil Harris hat ja letztes jahr mehr als gerockt..:rolleyes:
curse kann von mir aus wegbleiben...
aber was ist mit Orgi...? ich glaub ihr Splash leute da, ahbt doch gesehen was da für party ging, es war immer rammel voll vorm orgi stand, und nun denkt ma dran was vor der buehne abgehen würde, Frauenarzt, mit einen Sido wär ich auch ganz gut zufrieden, oder ein Godsilla, naja, ich bin gespannt..ich hoffe ich werd nicht enttäuscht...
 
ich will ein Royal Bunker spezial !!!!!!

ja man, obwohl m.o.r. eigentlich die rap-crew is, die den guten dt. rap mit am meisten geprägt hat, wurden die noch nie ins offizielle splash-lineup eingeladen. einmal, ich glaub 2002, hattn die nen kurzauftritt im royal bunker boxring. der war aber zu ner zeit als irgendein krasser ami auf der hauptbühne war, hat also kaum eine sau gesehn.

im letzten jahr von royal bunker muss es einfach nochmal nen auftritt mit m.o.r. geben (hat ja niemand gesagt dass es nach 17uhr und auf der hauptbühne sein soll, hauptsache die werden 1x vom splash eingeladen um dick party zu machen) und staiger zum allerletzten mal als battle-mod:D:D:D
 
also kann man auf ein Harris dieses jahr nicht setzen oder wie..wär sehr sehr mies, weil Harris hat ja letztes jahr mehr als gerockt..:rolleyes:
curse kann von mir aus wegbleiben...
aber was ist mit Orgi...? ich glaub ihr Splash leute da, ahbt doch gesehen was da für party ging, es war immer rammel voll vorm orgi stand, und nun denkt ma dran was vor der buehne abgehen würde, Frauenarzt, mit einen Sido wär ich auch ganz gut zufrieden, oder ein Godsilla, naja, ich bin gespannt..ich hoffe ich werd nicht enttäuscht...
Du raffst wohl nicht, dass ausser dir niemand solche wackrappenden Hänger sehen will, genauso wenig wie dich on Stage! Kleiner Mongo! :)
Ich hoffe du wirst enttäuscht!
 
ich will harris auch wieder sehen!!
über nosliw würde ich mich auch freuen
 
Banjo nicht beim Splash!?!

bin total schockiert....in dem live-auftritt von gestern hat hat olli banjo gesagt dass er dieses jahr NICHT beim splash auftreten wird!!! VERDAMMT
der einzige act der mit seiner abstinenz trotz des tollen programms dafür sorgen könnte dass meine kollegen und ich evtl doch nicht die 500km fahrt auf uns nehmen. der Auftriit von 07 wurde die letzten monate von uns exzessiv gefeiert:cool:
und jetzt das...

KEIN BANJO BEIM SPLASH 08!!!

wer hat die geilste liveshow?:(
 
was??
ein splash ohnen banjo
ich hoffe das war ein scherz.
Den müsst ihr einfach buchen
 
HUSS UND HODN!!! ich mein irgendwie wars mir klar, aba endlich isses gewiss ;)
aber banjo nicht beim splash???? ich kanns mir irgendwie nich vorstellen, ich mein der geht doch schon wieder mit nem neuen album an start
 
Back
Top Bottom