Splash 2008

immer mit der Ruhe da kommen schon noch welche
letztes jahr waren ca 110 Künstler/Bands/DJs da
heuer sind grad mal 40 oder so
klar das sind hauptsächlich leute für die zelte und djs für die frühen morgenstunden aber sicher auch noch der ein oder andere für die Main stage

vor allen von der Deutschrapfraktion erwart ich mir noch einiges mehr
 
ja ich erwarte auch noch einiges
aber amis find ich sind jetzt schon fast genug
aber die deutschrap fraktion braucht noch unterstützung.
Ich hoffe auch noch auf ein Royal Bunker special
 
da geht schon noch was....curse muss, prinz pi wär cool, clueso wär nich schlecht...auch sido würd ich gern sehn, wobei der sicherlich nich noch geholt wird, international wäre shad echt noch ne große berreicherung, auch pete philly&perquisite würd ich gerne nochmal sehn...max herre mit seinem neuen album, wobei das wohl nichts merh wird bis zum sommer...abwarten, das wird schon noch, aber bisher kann man sich auch nicht beschweren, das splash kann einfach nicht jedem alles recht machen, auch wenns letztes jahr doch noch ein krasseres line-up war, aber is noch zeit.

ich bin dabei, komme was wolle!

ach ja, die dvd lohnt sich echt, fand das ganze echt interessant und hat mir noch größeren respekt für die macher eingebracht!
 
freund meinte auf hiphop.de ständ dass line up eh schon komplett is.. finds aber grad nicht
 
freund meinte auf hiphop.de ständ dass line up eh schon komplett is.. finds aber grad nicht

das stimmt nicht. vielleicht von denen gebucht. aber noch nicht offiziell von denen bestätigt. es treten ja jedes Jahr knapp 100 Acts aufm splash auf...
 
Wenn das alles is geh ich nich hin. Zu wenig Deutsche Acts die mich auch wirklich intressieren
 
Kein Wunder, dass K.I.Z nicht aufm Splash auftreten. Am Samstag sind die nämlich auf nem Festival in der Schweiz:
www.openair-frauenfeld.ch
Das ist zwar kein reines Hiphop Festival (gibt ne gesonderte HipHop Bühne), aber zieht euch dieses Line Up rein:

Freitag
> Cypress Hill
> The Hives
> Common
> IAM
> Stress
> Culcha Candela
> Sektion Kuchikäschtli
> Breitbild
> OBK
> Revolverheld
> Chlyklass
> Le Peuple de l'Herbe

Samstag
> Wu Tang Clan
> Jan Delay
> Ice Cube
> Dynamite Deluxe
> Patrice
> Loop Troop Rockers
> Dog Eat Dog
> Swollen Members
> Buju Banton
> K.I.Z.
> Radio 200'000 feat. The Loops
> Semantik vs. Manillio
> Disgroove

Sonntag
> Jay-Z
> Fettes Brot
> Blumentopf
> Kool Savas
> Stephen Marley
> Ce'Cile
> Karamelo Santo
> Madd Family

Ich mein Jay Z, Wu Tang, Cypress Hill, Common, Ice Cube auf einem Ferstival?!
Dazu noch Savas und K.I.Z, net schlecht!
Cypress Hill spielt am Samstag irgendein anderes Festival, also definitiv nicht Splash.Sonntag weiß ich nicht.

Man wenn das Splash Line up dieses Jahr echt so dünn bleibt muss man sich das stark überlegen.
 
wenn das jetzt so bleibt, naya...dann fahr ich warscheinlich nciht hin, schlechtes line up @ splash team :(
es sei den orgi kommt noch, dann ahbter ein besucher schonma mehr :)
 
schaut nicht schlecht aus...
aber erstens ist splash viel näher dran
das feeling/die insel kann auch nicht jedes festival ersetzen
ausserdem kennt man über die jahre da schon seine leute

und man kann nicht sagen dass es ein schlechtes line up ist :rolleyes:
sollen ja noch paar acts bestätigt werden?

und wenn du kindflo so verrückt auf orgi bist...
fahr nach berlin und zelte vor seiner haustür
 
wenn das jetzt so bleibt, naya...dann fahr ich warscheinlich nciht hin, schlechtes line up @ splash team :(
es sei den orgi kommt noch, dann ahbter ein besucher schonma mehr :)
Hahaha "schlechtes Lineup" "Orgi", wann hältst du wertloser Untermensch eigentlich mal dein spermaverkrustetes Sonderschüler-Maul?! Du bist die Krönung der Peinlichkeit!
 
dynamite deluxe spielen am samstag beim frauenfeld nach ice cube
Also spielen sie am spash freitags oder sonntags genauso wie ice cube und jan delay


Ich werd trotzdem zum splash fahren weil man dort einfach glaub ich das bessere felling hat als in Frauenfeld denn viel mehr HipHop geht ja nicht.
Außerdem hoofe ich immer noch auf Sido, der sagt ja immer das man wieder mehr zum Ursprung zurückkehren muss.
 
Wenn Common schon in der Schweiz ist, MUSS er doch beim Splash vorbeigucken können!!
 
kein pi, kein kiz, kein banjo.

also VIEL dümmer kann man sich echt nicht anstellen.

immer noch kein wort zu kollegah (der, ob man ihn liebt oder hasst, nach alphagene schon da spielen sollte!), kein wort zu den acts, die bald releasen wie favorite, FR, franky kubrick, casper und und und ?!?!?!?!

also butter bei die fische:

WIR wurden UNSEREM festival beraubt.
 
mir persönlich ist das auch voll zu weich geworden!!
was ist mit den ganzen assi rappern etc so royalbunker rhymin simon hat mir letztes mal schon gefehlt und was ist mit frauenarzt orgi godsilla favorite shiml fard usw das muss echt noch einiges kommen hab
 
mir persönlich ist das auch voll zu weich geworden!!
was ist mit den ganzen assi rappern etc so royalbunker rhymin simon hat mir letztes mal schon gefehlt und was ist mit frauenarzt orgi godsilla favorite shiml fard usw das muss echt noch einiges kommen hab
Wenn Leute wie du wegbleiben, weil so'n Dreck da nicht spielt, ist das auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung! :)
 
Back
Top Bottom