Splash 2009

dan3278 ist ein riesen Vollmongo, der zwar schöne Romane verfassen kann aber von nix ne Ahnung hat. Nur weil man diesen widerlichen Elektrorotz von heute nicht feiert, ist man ein Golden-Era-HipHop-Nazi mit Stock im Arsch, nee ist klar!
 
Nur weil man diesen widerlichen Elektrorotz von heute nicht feiert, ist man ein Golden-Era-HipHop-Nazi mit Stock im Arsch, nee ist klar!

zwar etwas vereinfacht aber im prinzip triffts ganz gut. du golden era hiphopnazi (mit rucksack haste vergessen)
 
splash ist tot jungs!!!! laufen nur noch ein paar arschköppe in mokassins rum oder party atzen!!!!!
 
die härte warn für mich ja eh diese dabbischen duschen mit dem knopf ganz oben
ich komm da net dran (und auch wenn ich extrem klein bin wirds vielen frauen da nich besser ergangen sein)
zuerst hab ich überlegt ob ich mein geld zurücknehm :D
dann hab ich mir aber ne ausgefeilte technik überlegt um da doch noch dranzukommen

also bitte liebes splash
gestaltet die duschen lieber wieder so wie 07 und 08 :D

ja das problem hatte meine freundin auch......n bisschen mehr privatsfähre so wie letztes jahr wäre auch nicht schlecht...mir waren das zu viele schwänze.....der einzige kompromiss für duschen wie dieses jahr wäre n gemischter bereich
 
ja das problem hatte meine freundin auch......n bisschen mehr privatsfähre so wie letztes jahr wäre auch nicht schlecht...mir waren das zu viele schwänze.....der einzige kompromiss für duschen wie dieses jahr wäre n gemischter bereich

bei frauen is das ja eh immer schlimm mit voreinander nackt
komischerweise hatten auch die meisten n bikini dabei
 
ich hätte als frau nur n problem damit wenn außer mir nur hässliche tonnen da duschen würden:eek:
 
du hättest mal sehen sollen wie du da beglotzt wurdest wenn du keinen bikini dabei hattest...fühlst dich wie ne aussätzige
 
Back
Top Bottom