Splash 2009

naja fürs Camping Platz Flair hab ich hier Rock am Ring um die Ecke ...
und für die Hip Hop Acts hab ichs Rheinkultur.. da sind eh immer die gleichen .. banjo, pi, casper, jonesmann oder ähnlich.. variiert immer .. :D



genau deshalb fahr ich auch aufn Ring und wahrscheinlich nicht aufs Splash

sind von mir aus nur 30 kilometer und da macht dann die teure karte auch nix.
Wenn ich die Fahrt zum Splash dann rechne boin ich da noch sehr viel teurer ;)

Und selbst Rheinkultur dürfte dieses Jahr dieses Splash Lineup toppen
 
das lineup vom openair fraunfeld is nun komplett und wurde noch mit folgenden acts ergänzt:

- Wurzel 5
- Miss Platnum
- Prosaik
- Kid Cudi
- Seven
- Pete Philly
- Young Jeezy

vielleicht wird der eine oder andere auch am splash sein!
 
Ich warte nochmal 2 Monate ab und dann werden wir sehen, wie das LIneUp ist. ich fahre jetzt seit 4 Jahren hin, und diese Gespräche gibt es jedes Jahr.
Ich muss allerdings auch sagen, dass es langsam mal Zeit für etwas mehr Acts wäre.
 
wenns um die amis geht tipp ich mal auf N.E.R.D, 50cent, Kanye West oder Lil Wayne...Warum?ganz einfach weil die 4 auf dem Open Air Festival Frauenfeld bestätigt sind und die letzten jahre immer ein 1-3 Acts auf dem Splash und/oder HipHopOpen gespeilt haben;) aber is nur ne vermutung

mfg
 
wenns um die amis geht tipp ich mal auf N.E.R.D, 50cent, Kanye West oder Lil Wayne...Warum?ganz einfach weil die 4 auf dem Open Air Festival Frauenfeld bestätigt sind und die letzten jahre immer ein 1-3 Acts auf dem Splash und/oder HipHopOpen gespeilt haben;) aber is nur ne vermutung

mfg

was du nicht sagst...
 
kid cudi ist nun neben dem frauenfeld openair auch beim les ardentes in belgien am selben weekend bestätigt! sieht doch nur gut für splash aus!:thumbsup:
 
LA COKA NOSTRA
+ ziemlich sicher noch snowgoons dj's

inoffiziel für splash am sonntag bestätigt! ich wusstes doch :D:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten