SPLASH 2010

was denn??? wir waren gestern halt hackenvoll, zur abwechslung mal wieder auf ner rap-party (Soundclash, da hat scream auch direkt die splash dubplates aufgelegt), da kommt man schon auf solche gedanken :D
 
So, bei wem kann ich pennen? :D:thumbsdown:

vorhin im splash forum gefunden:D
http://www.mysplash.de/Forum.588.0.html?&tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[page]=1&tx_mmforum_pi1[tid]=1454#pid29386

hm der link lässt sich nicht vernünftig reinkopieren, aber gibt da einen thread namens "no friends dorf":

"Hallo alle zusammen,
wir wollen dieses jahr eine zeltstadt (dorf) für alle organisieren die ohne freunde / bekannte anreisen...so wie ich icon_biggrin.gif
war am anfang mehr als gag gedacht doch nimmt inzischen schon ganz konkrete formen an und immer mehr leute zeigen interesse.

wollte daher noch mal fragen: Wer hat bock drauf?
um so mehr leute es werden, desto lustiger wird es.
ich für meinen teil reise donnerstag so gegen 17Uhr an.
also...wer bock drauf hat soll sich einfach bei mir melden.
genauers klären wir dann.

greez felix

P.S: wenn ihr bock drauf habt...schreibt auch bitte was ihr an sachen fürs Dorf mitbringen könnt...ich für meinen teil z.B. Fahnenmast und ein Moskitonetz "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch 4mal schlafen gehen, dann wird nicht mehr geschlafen:D
Best-of-CDs für den Campingplatz sind auch langsam fertig, sehr gut....
Donnerstag abend Harris, Tradition verpflichtet!
 
weiß einer was die splash hoodies immer so gekostet haben? der dieses jahr gefällt mir.
 
Sucht wer noch ne Mitfahrgelegenheit ab Stuttgart?

Wir sind zu zweit und bieten eine Mitfahrgelegenheit an, da mir ein Kollege soeben abgesagt hat. Anfragen bitte einfach per PM - Antwort mit Handy Nr folgt dann sofort.

Fahrer ist mein Bruder, 23, unfallfrei und zuverlässig.
Fahrzeug ein weißer VW Golf VI - Baujahr 2009.
 
Sucht wer noch ne Mitfahrgelegenheit ab Stuttgart?

Wir sind zu zweit und bieten eine Mitfahrgelegenheit an, da mir ein Kollege soeben abgesagt hat. Anfragen bitte einfach per PM - Antwort mit Handy Nr folgt dann sofort.

Fahrer ist mein Bruder, 23, unfallfrei und zuverlässig.
Fahrzeug ein weißer VW Golf VI - Baujahr 2009.

wo bleibt da der spaß am risiko?:(
 
Zurück
Oben Unten