SPLASH 2010

Och nee... Zelten beim Auto wirds dieses Jahr also nicht geben...

Parken und Campen

Etwas unerwartet und überraschend wurde uns mitgeteilt, dass aus Brandschutzgründen die Autos in diesem Jahr nicht mit auf den Zeltplatz genommen werden dürfen. Da uns Eure Sicherheit aber natürlich am Herzen liegt, bleibt uns nichts anderes übrig, als darauf zu hören und diese Möglichkeit nicht mehr anzubieten. Hier könnt Ihr euch aber schon mal ansehen, wo geparkt werden kann und wo die Zeltplätze sind.

EPIC FAIL in meinen Augen! ....wann wurde es euch denn mitgeteilt? Soetwas bekommt man von der Gemeinde natürlich immer erst 3 Tage im Voraus gesagt -.-

Diebe Ahoi :( und womit hör ich jetzt Mukke?

unfallfrei und zuverlässig?

bezog sich auf den Fahrer ;) Auto bis jetzt aber auch unfallfrei und zuverlässig... naja wär auch ne Schande wenn nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wetter.de taugt mal null!
naja hatten uns dann eh gegen car & camp entschieden
 
Kein Parken + Campen..wie mies. Splash! Eure verfluchten kurzfristigen Änderungen Jahr für Jahr!!!Das nervt ma übelst und trübt die Vorfreude! Vor allem weils Donnerstag und Freitag regnen soll und das nicht zu knapp!!!!!Ihr lasst euch jeden Scheiß an Bestimmungen anhängen!!..man man man ärgert mich das. Schönes weites Schleppen...hätten wenigstens noch den Platz der letztes Jahr Parken + Campen war als Zeltplatz nutzen können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei wetter.com siehts leider auch nicht besser aus. Die ganze Zeit war es so heiss und genau an dem we solls regnen
 
wetterbericht.. gestern halt.. aber auf wetter.de würd ich mich echt nich verlassen.. mal abwarten was mittwoch so angesagt wird
Klar kann sich noch was ändern bzw. muss es nciht ganz dicke kommen. Hab jetzt mal bei anderen Wetterseiten geguckt. Insgesamt scheint es schlechter zu werden, das ist schon der allgemeine Tenor. Aber mal die nächsten Tage abwarten. Vielleicht haben wir ja Glück und es geht noch einigermaßen. Schade auch, dass es, anders als in Pouch, nur noch ein Zelt gibt (Samoa). Im Zweifel super zum Unterstellen und Weiterfeiern...
 
gibt noch das grenada tent ;)
wenns pisst hol ich mir dieses jahr aufjedenfall so n gelben mantel
 
des mim parken un campen kotzt mich echt an,da hatte ich mich schon voll drauf eingestellt,ach verdammt noch mal
 
ihr tut mir ohne witz leid, splashwetter is echt immer n toller Typ.
ich war 3 mal 06, 07 und 09 und jedes mal war aussenrum perfektes sommerwetter und genau am splash-we dann regen. ich hab jedes mal gekotzt. ich fühl mit euch!
 
Zurück
Oben Unten