SPLASH 2010

live ist samy auf jeden klar das beste, was es in rapdeutschland zu sehen gibt...das ist derart musikalisch und rund, klingt auf der bühne fast wie vom band ohne ein einziges vocal playback element und ohne back up, das is zu krass....aufm frauenfeld is er direkt nach jigga aufgetreten und klang weitaus besser...viel deutlicher und kraftvoller und das obwohl er jeden refrain selbst voll performen muss, während bei jigga jede hook vom band lief...

ne so gut war der gar nicht :p

wir mussten sonntag schon um 22uhr abreisen :thumbsdown:
 
ich fands voll schade dass damion davis nich gebucht wurde :(

Der hat halt seit 08 nix. Die DVD hat wohl nicht gereicht. Dabei ist der live so eine Instanz. :thumbsup:

Wenn das nächste Album wirklich Anfang nächsten Jahres kommt :)rolleyes:), dann klappt's bestimmt wieder mit dem Platsch.
 
Ich auch, aber die Optionen sind ja echt kreativ :D
"Ich hatte Spaß auf dem Splash"
"Splash ist Euphorie pur"
"Auf dem Splash bin ich glücklich"
 
Ich auch, aber die Optionen sind ja echt kreativ :D
"Ich hatte Spaß auf dem Splash"
"Splash ist Euphorie pur"
"Auf dem Splash bin ich glücklich"

sowas wird gemacht um die echtheit der umfrage zu überprüfen. bots werden dann bei 3 fragen die alle das selbe bedeuten verschiedene antworten geben, menschen nicht.
 
hoffentlich is durch die umfrage nächstes jahr wieder mehr elektro am start, dann würde ich vllt nochma hinfahren.
 
hoffentlich is durch die umfrage nächstes jahr wieder mehr elektro am start, dann würde ich vllt nochma hinfahren.
Hoffentlich nicht!!! Würde die BZ nur weiter in den Keller treiben, und das wissen die Veranstalter hoffentlich auch. Für den Dreck gibts ja das Melt und Juicy Beats und so'n Zeug!
 
Last edited by a moderator:
Bisschen Elektro ist ja noch Ok, die habens letztes jahr einfach übertrieben. Ich versthe auch nicht warum DJ Shadow auf dem Melt und nicht aufm Splash war.
 
Hoffentlich nicht!!! Würde die BZ nur weiter in den Keller treiben, und das wissen die Veranstalter hoffentlich auch. Für den Dreck gibts ja das Melt und Juicy Beats und so'n Zeug!

genau! das splash isn hiphop festival und so muss es bleiben, sonst gibts ja keins mehr! die ganzen leute die früher hiphop gehört haben und jez elektro wolln halt gern noch zum splash gehen aus sentimentalität. die solln mal ihre sentimentalität zur seite legen, zum melt gehen, und das splash hiphop sein lassen!

aber ich glaube das splash hatte dieses jahr auf jedenfall mehr besucher als letztes. da hat sich das back to the roots konzept ausgezahlt.
 
hoffentlich is durch die umfrage nächstes jahr wieder mehr elektro am start, dann würde ich vllt nochma hinfahren.

genau sowas will ich mit meiner beteiligung an der umfrage verhindern...
letztes jahr war nur schlimm... und das haben wohl auch die meisten so emfunden, sonst hätten sie die situation in diesem jahr ja nicht verbessert...
 
Bisschen Elektro ist ja noch Ok, die habens letztes jahr einfach übertrieben. Ich versthe auch nicht warum DJ Shadow auf dem Melt und nicht aufm Splash war.
Da hast du Recht! Shadow würde auch super aufs Splash passen, genauso wie Krush oder Mohawke dieses Jahr....geht zwar auch in die elektronische Richtung aber da ist der Bezug zu Hip Hop noch vorhanden.
Gegen ein bisschen Abwechslung hat glaub ich keiner was, aber so wie 2009 muss es nicht sein. Ich mein was hat son Schmutz wie Peaches denn dort verloren? Die sollen lieber wieder mit Mason auf Tour gehen, deshalb weniger Hip Hop Acts wäre doch fürn Arsch!
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom