Splash! 2011

Dieses Thema im Forum "Partys, Jams, Konzerte" wurde erstellt von Sibbi, 21. Okt. 2010.

1. The Dust

The Dust Kenner

Bekommene Likes:
    298
    Wer braucht den nach diesem Wochenende noch Frauenfeld? Also ich bitte euch nächstes Jahr 15 Jähriges das wird eine Feier das habe ich schon im Gefühl xD

2. FifthAce1

FifthAce1 Babo Supporter

Bekommene Likes:
    51.519
    ahahaha :D:thumbsup: und die kommentare:

naja, ma kucken, obs für mich nächstes jahr günstiger is von der zeit und vom geld her...

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. ~K2~

~K2~ Kenner

Bekommene Likes:
    73
    hat jemand kackspritze am rap.de stand gesehen? wenn ja, was haben die da so gemacht und wie war das?

4. TightenThai

TightenThai Kenner

Bekommene Likes:
    132
    ich fand das bei der lesung ja so dermaßen schlecht. mir ein rätsel wie man dadrüber lachen kann.

5. DoubleA

DoubleA am Start

Bekommene Likes:
    4
    Ich bin auch schon 30 na und...ich fahr da hin um Spaß zu haben...das was ich mag hör ich mir an, den Rest eben nicht.Seine Meinung kann man ja vertreten...ich akzeptiere auch, wenn mich mal jemand anlabert ich sei zu alt dafür...Solange er das in nem vernünftigen Ton macht...Beleidigungen sollte man einfach stecken lassen. Und wenn ein Festival nicht kommerziell ist, wie soll es dann existieren...sämtliche umsonst Dinger sind zB auch zugepflastert mit Sponsoren und Werbung...na und. Auf sowas achte ich doch gar nicht. Man kann doch nicht übers Gelände laufen und sich über alles aufregen nur um nachher auf eine miese Art alles schlecht reden.

6. $emilia

$emilia Aktivist

Bekommene Likes:
    43
    ja man, ich hab das highlight verpasst..wusste garnicht das retrogott beim hihat club war, stand ja auch nicht im programm nur hulk hodn..
    fuck fuck
    hoffentlich sendet das jemand sonst könnt ich kotzen

7. $emilia

$emilia Aktivist

Bekommene Likes:
    43
    fuck,
    des wurd überhaupt nicht aufgenommen..da waren keine kameras..ach scheiße man

8. Munichs_finest

Munichs_finest Platin Member

Bekommene Likes:
    6.329
    ich versteh sowohl purple als auch dessen kritiker...

fahr seit zwei jahren auch nicht mehr hin weils mich zum einem vom line-up nicht mehr wirklich packt und zum anderen weils mir echt zu actig ist mit den leuten... die wenigen guten acts die ich noch nicht gesehn hab und die mich intressieren rechtfertigen es für mich einfach nicht mehr die strapazen auf mich zu nehmen...

9. Typ

Typ Aktivist

Bekommene Likes:
    27
    Welche "Strapazen" denn? Du klingst ja wie eine alte Oma.

10. Munichs_finest

Bekommene Likes:
    6.329
    ja hinfahren, zeltaction, im vorfeld stuff besorgen den mn braucht also einkaufen, dort vor ort dann die lauferei und so... man wird alt...

11. Chrispee1

Chrispee1 Altgedient

Bekommene Likes:
    460
    Kann ich so unterstreichen, und auch die Leute die das Festival besuchen werden immer nerviger und stressiger.....Kindergarten-Style halt..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2011
  12. jeronimo

jeronimo Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.557
    Richtig Freund der Sonne, du bist zu alt und nimmst dieses "HipHop"-ding ganz offensichtlich viel zu ernst. Erzählst hier was von 88er Jams ... werd erwachsen.

13. jeronimo

jeronimo Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.557
    und nicht open minded bist jawohl ganz offensichtlich du, da du nicht akzeptieren willst, was hiphop für eine Wandlung genommen hat und bist einfach nur frustriert weil das Splash nicht nur ausschließlich Leute aus den 90igern einlädt, da sie im Gegensatz zu dir erkannt haben, dass hip hop 2011 nunmal nicht mehr wie die stieber twins klingt. das ist open minded. damit ich nicht falsch verstanden werde : ich bin selber großer Freund des alten krams, aber ich hör mir sowohl mac miller als auch moment of truth gerne an. warum? weil es gute Musik ist, die Spaß macht und genau das ist open minded

14. gogofans22

gogofans22 Frischling

Bekommene Likes:
    0
    Yo,

ich habe mal eine Frage, war jemand von euch am Samstag beim rap.de-Stand und hat die Cypherachtion mit K.I.Z mitbekommen? Am Ende hat Staiger mit zwei Typen "Du bist dran Schuld gerappt", einer von denen hat danach auch noch was gerappt, ich habe nur diesen Videoschnipsel hier:
    Meine Frage: Weiß jemand wer das war, hat noch mehr Videwos davon oder mal eine Homepage oder so?

Haut rein,
    Olek!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  15. nasirjones88

nasirjones88 Altgedient

Bekommene Likes:
    1.509
    Aloe Blacc... jetzt... zdf.kultur

16. Munichs_finest

Bekommene Likes:
    6.329
    das splash ist doch fast nur noch für 90er nazen und deutschrapkinder intressant??

17. nasirjones88

nasirjones88 Altgedient

Bekommene Likes:
    1.509
    Das splash Publikum feiert Aloe :eek: Hätte ich nicht gedacht, vor 2 Jahren hätte es noch gehiessen "Iiih, der singt, der ist schwul"

18. Svansen

Svansen Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    7.110
    das sind zugezogen maskulin

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  19. Munichs_finest

Bekommene Likes:
    6.329
    der bayern3 effekt von i need a dollar :D

20. EizEizBaby

EizEizBaby Altgedient

Bekommene Likes:
    932
    die acts die purple gerne hätte spielen halt alle für umme, weißt

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.