Splash! 2011

ja, habs im nachhinein gesehen dass die das waren :) hab mit denen neulich auf nem festival gespielt vor blumio.

sind djinn (vbt-gewinner 2010), sorgenkind, splifftastic usw falls dir das was sagt. haben schon ein paar sehr geile sachen rausgehauen bisher
 
ja, habs im nachhinein gesehen dass die das waren :) hab mit denen neulich auf nem festival gespielt vor blumio.

sind djinn (vbt-gewinner 2010), sorgenkind, splifftastic usw falls dir das was sagt. haben schon ein paar sehr geile sachen rausgehauen bisher


joar ich glaube djinn war doch auf unserem mzee sampler vol 2 drauf... oder?
 
1:40 wird der Lupe Auftritt wiederholt

Edit: Ich hoffe ihr habt den Jungen auch alle gut gefeiert, seeeeeehr gute Show!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte es verpasst -.- Aber Onyx war mir einfach wichtiger. Kann es sein das er zum Ende erst mal ne Runde Rammstein angestimmt hat wenn ja warum hat keiner Reagiert?
 
Jo, gestern gab es Foreign beggars.
Hab mal alles aufgenommen und werde es mir nochmal in Ruhe ansehen...
 
Der Lupe Auftritt ist doch voll fürn Arsch!?
0815 "Rock"-Hip Hop Scheisse mit 0815 Band.
 
:D Hat ja viel mit "Realgekeepe" zu tun, wenn man ne Show wegen ihrer absolut unterunterhaltsamen Durchschnittlichkeit scheisse findet. Dass es auch anders geht beweisen z.B. The Roots oder Hocus Pocus. Aber Lupe ist auch auf Platte nothing special, Kick / Push war noch der beste Song bisher.
 
Zurück
Oben Unten