splash! 2014

Splash auf Facebook: Ok, Ok, Ok... Das mit Eminem wird leider nix. Den Ticketpreis von 99 EUR auf 150 EUR anzuheben, fanden wir für einen einzigen Act nicht so super...

Sonst kann man aber wie folgt zusammenfassen:

K.I.Z.
Marsimoto
Prinz Pi
Alligatoah
SSIO
Genetikk
DCVDNS
Mac Miller
Kool Savaş
Samy Deluxe

... so so, dann schauen wir mal was die Herren von Euren Wünschen halten. Haben wir noch wen vergessen?

alter, als würde da irgendwer gross rumheuln wegen läppischen 50 mehr, klar is das ne erhöhung um 50%, aber hallo es is fucking eminem
 
ich würde ganz sicher nicht 50€ mehr für eminem bezahlen, zudem bis auf SSIO nur wacke scheiße, die man schon 1000mal gesehen hat/hätte sehen können
 
die aufgezählten acts sin ja nur die am häufigsten gewünschten und keine bestätigungen. aber ich mein bei den meisten andern festivals die so kaliber in der ersten reihe stehn ham is n preis von 150 schon teilweise n schnäppchen und was zahlst bei nem eminem einzelkonzert für preise? mir stösst vorallem einfach auf, dass se das erwähnen und die pferde scheu machen, als einfach die fresse zu halten.
 
gute entscheidung für 60 minuten vollplayback keine 50 flocken mehr zu verlangen. dann bleiben auch die wimmers daheim. Savas wär hart scheisse. braucht niemand. SSIO wär aber geil :cool:
 
ssio wäre bombe. sowieso mehr azzlackz und weniger backpack spasten. das savas und samy splash! verbote für die nächsten drei jahre bekommen sollten ist so oder so klar.
 
unabhängig davon ob da ein eminem kommt oder nicht weiss ich nicht ob ich aufs splash geh, bock hätte ich aufjedenfall, nur is das halt eher nix für meine festival leute. hast ja nur schiss dass du dann nichmehr der oberassi aufm gelände wärst :p

ich bin mir nicht so sicher, ob das was ist, worauf man stolz sein sollte. :D
 
hat nix mit stolz zu tun sondern is ein festivalurinstinkt, is sowas wie bei tieren der herdenführer.
 
bei irgendwelchen lauchs die trailerpark mitgröhlen ja, vielleicht
 
unabhängig davon ob da ein eminem kommt oder nicht weiss ich nicht ob ich aufs splash geh, bock hätte ich aufjedenfall, nur is das halt eher nix für meine festival leute. hast ja nur schiss dass du dann nichmehr der oberassi aufm gelände wärst :p

das problem ist, dass du dich ja tasächlich wie ein assi aufführst, bzw. halt einfach so ne dumme kartoffelbauernassel bist. ich bervorzuge eher ruhige ecken beim campen, weil im gesetzten alter das bedürfnis nach zumindest einigen stunden schlaf doch etwas ausgeprägter ist. ausserdem bin ich keine 17 mehr wo sich aufführen aufm festival cool war.
 
bei irgendwelchen lauchs die trailerpark mitgröhlen ja, vielleicht
hm könnt ich garnet, kenn von denen als gruppe jetzt bewusst nur das lied mit dem fledermausland.
das problem ist, dass du dich ja tasächlich wie ein assi aufführst, bzw. halt einfach so ne dumme kartoffelbauernassel bist. ich bervorzuge eher ruhige ecken beim campen, weil im gesetzten alter das bedürfnis nach zumindest einigen stunden schlaf doch etwas ausgeprägter ist. ausserdem bin ich keine 17 mehr wo sich aufführen aufm festival cool war.
hachja schön dass du die aussage gleich bare münze nimmst :rolleyes: aber das du da so brav bist wundert mich auch nicht wirklich, bräuchtest ja schon ein extraklassezelt, dass das nen balkon zum runterkotzen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter, als würde da irgendwer gross rumheuln wegen läppischen 50 mehr, klar is das ne erhöhung um 50%, aber hallo es is fucking eminem

Wir sind hier in Deutschland. Letztes Jahr wurde schon bei den zusätzlichen 10 € für Kendrick unfassbar rumgebitcht.
 
samy und savas müssen echt nicht sein, weiß nicht warum die so oft genannt wurden... waren einfach schon zu oft da und reißen mittlerweile auch nichts mehr, was mir zusagt,
wobei... samy könnte man auf die lesebühne schicken.. da kann er dann kurz seine 100bars rocken.. darf dann aber auch gerne wieder nachhause fahren. :)
 
Zurück
Oben Unten