splash! 2014

Wir sind hier in Deutschland. Letztes Jahr wurde schon bei den zusätzlichen 10 € für Kendrick unfassbar rumgebitcht.

Du stellst die Diskussion aber völlig falsch dar. Es ging damals darum, dass es nur ein gewisses Kartenkontingent gab. Deswegen hatte einige Angst, dass sie dann keine Karten mehr bekommen würden. Letztendlich war der Donnerstag nicht ausverkauft und man konnte abends noch easy Tickets holen
 
Der Rap-Blogger johoheka4g wurde heute ebenso bestätigt, bitte editieren.
 
ja hab mal 2 bitches umgeklatscht die mir meinen joint aus der hand gehaun haben
 
ich hab noch nie erlebt, dass es auf einem festival richtig stress gab. sowas kommt doch eigentlich so gut wie nie vor oder?

(rheinkultur ausgeshclossen :D)
 
Hatte eigentlich jedes Mal son scheiß, dass mir jemand gesagt hat, was ich machen soll. Zu dem meinte ich dann, ob der was auf die fresse will. Da sind die meisten dann abgezischt. aber nichts ernstes
 
bei mir wars eher so das ich aufm splash an einem tag ein celtic glasgow-trikot an hatte und ich nen typen getroffen hatte der auch nen celtic trikot anhatte, ey wir waren freunde fürs leben für 10 sekunden :D
 
Wer wünscht sich hier eigentlich innigst Leute wie Ill Bill, Jedi Mind Tricks und La coka nostra? Oder Necro? Oder HB13?
 
Hab mal nen security geopfert weil er mich so gay abgetastet hat, daraufhin zeigte er sich verständlich und entschuldigte sich herzlich bei mir! :):thumbsup:
 
Solln sie doch mal endlich die preise erhöhen und dafür ein richtig starkes line up präsentieren. Dann das Ding in die westliche Zivilisation verlegen und dann wirds geil. 150 euro für drei Tage wenn em da spielt, ist voll in Ordnung.
 
Nö. Die Location ist geil, Ami-Acts sind meist eh semi- bis gar nicht motiviert und die Preise (auch z. B. die Bierpreise am Zeltplatz) sind ein Alleinstellungsmerkmal.
Wenn man von einigen Kleinigkeiten absieht, ist das Splash genau so jetzt richtig, wie es ist.
Über die Acts wird man sich immer streiten können. Ich kann Samy und v.a. Savas auch nicht mehr sehen, weil ich sie mittlerweile auch zu oft gesehen habe. Andererseits wachsen ja auch wieder kleine HipHop-Kiddies nach, die die beiden halt noch nie live gesehen haben. Klar, dass die sich auch für die Beiden aussprechen.
Wichtig ist die Balance zwischen "alten" Acts wie Blumentopf, Samy, Savas, Curse, Ami-Acts wie ATCQ, Redman, De La Soul und "neuen" Acts wie Edgar Wasser, DCVDNS, Genetikk, A$AP, Mac Miller etc.
Die genannten Acts waren jetzt nur stellvertretend und nicht zwingend von mir geforderte Künstler;-)
 
Apropro geile Securityaktionen.
Dieses Jahr war es so weit, dass ich vom Securitymann besoffen gefiltzt wurde und er tatsächlich mein Weed gefunden hat.
Daraufhin er: "Sorry, dass muss ich dir leider wegnehmen"
Daraufhin ich: "Mal ganz ehrlich, das kannst du machen. Aber du weißt doch eh, dass 9 von 10 hier kiffen.
Warum tust es nicht wieder rein und nichts ist passiert"
Daraufhin er: "Aber halt die Klappe ok"
Daraufhin hab ich ihm meine Liebe gestanden.
 
Haha, bei einem Kollegen war es ähnlich. Wurde gefilzt und mehrfach an der Hosentasche abgetastet:

"Bitte rausholen..."
Kollege holt Schlüssel raus. Security tastet wieder.
"Das auch..."
Kollege holt Feuerzeug raus. Security tastet weiter.
"Das auch bitte..."
Kollege holt Papers raus. Security tastet nochmal.
"..... ach komm, kannst rein."

Und viel mehr als sein Dope hatte er nicht mehr in der Hosentasche :D
 
Zurück
Oben Unten