splash! 2014

munich geht mit 30 noch zu so nem kinderfest?:D

n festival als kinderfest zu bezeichnen is aber auch blödsinn. gut weiss nicht wie der altersdurchschnit beim splash is und bei den meisten zumindest deutschen festivals isser auch eher so bei anfang 20, aber gibt auch genug 40, teilweise 50 jährige die auf festivals unterwegs sind, meist halt mit wohnwagen, aber halt auch eher auf festivals bei denen vorwiegend rock läuft, aber beim splash is das halt eher jünger denk ich klar, weil hip hop selbst auch wesentlich jünger als rock is, aber so den ein oder andren mitdreissiger wirst da schon finden. aber was soll daran verwerflich sein? jetzt ma abgesehn davon das munich familienvater is, was ich aber auch nich als grund seh der dagegen spricht wenn die kids das wochende versorgt sind (frau, grosseltern), was jetzt aber auch hier keinen angeht.
 
n festival als kinderfest zu bezeichnen is aber auch blödsinn. gut weiss nicht wie der altersdurchschnit beim splash is und bei den meisten zumindest deutschen festivals isser auch eher so bei anfang 20, aber gibt auch genug 40, teilweise 50 jährige die auf festivals unterwegs sind, meist halt mit wohnwagen, aber halt auch eher auf festivals bei denen vorwiegend rock läuft, aber beim splash is das halt eher jünger denk ich klar, weil hip hop selbst auch wesentlich jünger als rock is, aber so den ein oder andren mitdreissiger wirst da schon finden. aber was soll daran verwerflich sein? jetzt ma abgesehn davon das munich familienvater is, was ich aber auch nich als grund seh der dagegen spricht wenn die kids das wochende versorgt sind (frau, grosseltern), was jetzt aber auch hier keinen angeht.
ja klar gibts auch so fritzls auf festivals. gibt auch 16jährige in der 7. klasse.
 
ja klar gibts auch so fritzls auf festivals. gibt auch 16jährige in der 7. klasse.

Alter, du warst doch noch nie auf einem Festival:rolleyes:...was willst du uns hier erzählen? Ich hab die 30 schon hinter mir und mach wahrscheinlich beim Splash noch die 10 voll:D.
Hat eh nur Vorteile, älter zu werden. Man verdient mehr Kohle, wenn man mit Studium oder Ausbildung durch ist und kann dann wenigstens mal richtig Gas auf dem Festival geben:thumbsup:.
Und Munichs ist eh der Splash Babo...auch wenn er nicht da ist, sein Geist ist dort....in Form einer einzigen Weed-Wolke....
 
ja klar gibts auch so fritzls auf festivals. gibt auch 16jährige in der 7. klasse.

Also ich bin nä. Jahr zum 10. Mal da und dann 26 Jahre, na und? Seh aufm Rock am Ring oder Hurricane auch viele 40Jährige, aber wo ist dein Problem? Deine Aussage hat 0 Hand und Fuß und man merkt, dass du noch nie da warst.
 
Wenn einer wie du behauptet, ich sei zurückgeblieben, hab ich verdammt viel richtig im Leben gemacht.....
 
ach bobby, find dich ja meist ganz okay, aber diskutier doch nich mit, wenn du von der marterie kein plan hast.
 
LINE-UP (german) : DER WOLF * TIC TAC TOE
BAND OHNE NAHMEN
BLUTZBRÜDERZ
CAPPUCCINO
CARLO COXXX N*TTEN
DIE 3. GENERATION
AZZLACK ALLSTARS

LINE-UP (international) DOWN LOW * RNG
BOYAA ALLSTARS STARRING NANA
RIGHT SAID FRED
A$AP ROCKY
MAC MILLER
PAPA BEAR
NECRO
 
Fände Xzibit mal ganz cool denk ich.

+ eminem ; die 2 hornochsen können ja gemeinsam eine tolle, patriotische Army-Show hinlegen, welche dann von EA mit viel Pyro und Laserziellichtern gespickt, zu einer Show für die ganze Familie wird. Ein unvergessliches Erlebnis, jeder Mensch sollte in den Genuss von geilem Ami/Army/Lobby/behinderten/-Rap kommen, auch endlich hier in Europa/Deutschland.
 
Zurück
Oben Unten