splash! 2014

sehr sympatisch, sehr sehr sehr sympatisch.

scheint es dem festival auch nicht übel genommen zu haben, wirklich top typ
 
Da fallen mir ein paar andere in dem Video sogar noch eher ein für den Titel.
 
An dem Video sieht man mal wieder, was für einen prägenden Einfluss Ercandize auf die Szene hat.

#unfassbar
 
der boy hat den plan #SplashCampAnthemNumberOne
oooochhhhh noooochhhh...noooiiicchhhhh
 
naja, manchen geht fußball halt einfach am arsch vorbei. hat aber wirklich was tragisches, das outfit + der slot.

Ja, wobei der Move auch schon geil idiotisch is. Wenn da irgendwen Fußball gejuckt hätte, wäre er ja eben nich da. Darauf muss der doch kommen?
 
er wollte halt cool ankommen bei den deutschen und hat vermutlich nich mal genau gewusst, ob sich sein auftritt genau mit dem finale deckt. was hätte er denn sonst sagen sollen?
wenn man als act während der festival-zeit viel unterwegs is, verliert man bestimmt sowieso jedes zeitgefühl. manche wissen ja dann nich einmal, in welcher stadt oder welchem land sie gerade sind.
yg hat die nummer mit dem trikot und so "is germany gon' win this thing or what?"-gelaber ja auch gebracht, nur rechtzeitig und vor mehr leuten, die sich dafür auch interessieren und ihm dementsprechend viel mehr zugejubelt ham als die leute bei fashawn.
 
setze nächstes jahr wahrscheinlich aus wegen praktikum... mal schauen, vielleicht hol ich mir dann eins im april oder so. mal schauen wie lang die tickets jetzt halten, ich sag dezember sind die weg :D
 
Jap. Ich bin die letzten Jahre immer gut damit gefahren mir ein Early Bird Ticket zu holen. Da lief die Verkaufsphase gefühlt 1-2 Monate und danach hat es noch so 2-4 Monate gedauert und es wurde Ausverkauf gemeldet.
 
Eine Frage! Kann sich jemand an die barkeeperin mit den Rastas unten bei dieser Zeltbühne erinnern? Mein Kumpel behauptet felsenfest das es Lary war :D Der ist doch behindert, oder?
 
Zurück
Oben Unten