Splash auf Viva oder MTV?!

Kickzstyler said:
Will damit jetzt keinen stresse oder ein Fan ärgern aber auf dem Pic sieht er aus wie dieser Didi Dingsbums von DSDS:D :D

:D haha stimmt ein bissel ähnlichkeit hat der schon... :D
 
hat jmd von euch die möglichkeit, die sendung dann irgendwie online zu stellen? oder gibt's nen livestream? hab hier daheim nicht unbedingt die möglichkeit, tv zu schaun..
 
Mizzo said:
Nächste woche gibts ein Splash Special bei MTV Urban hab ich gestern auf mtv.de gelesen....
so isses, nächsten Dienstag ab 23h10 und am darauf folgenden Samstag um 21h, wäre cool wenn das einer aufnehmen kann, wird zwar eh nur ein kurzes special sein, aber besser als nix und noch besser, wenn mans immer wieder angucken kann!
 
shagyou said:
da gibts auch so nen Broadcastchannel scheint neu zu sein, das Interview mit Joy Denalane ist ganz nett, da gibts auch noch nen Kanye West Auftritt etc. die sollen da mal n fettes Splashspecial reinknallen, das würde geil kommen!
Auf jeden Fall mal abchecken, ist weiter unten auf der Seite!
 
Wie siehts mit dem Radio aus? Kommt da was bei das Ding oder so?
 
management said:
hat die mtv sendung einer mitgeschnitten?!


nö, kann ja keine in die zukunft reisen....

wie gesagt , NÄCHSTEN dienstag, 15.8..2006 um 23:10 Uhr kommt erst das MTV Urban Splash Special
 
shagyou said:
nö, kann ja keine in die zukunft reisen....

wie gesagt , NÄCHSTEN dienstag, 15.8..2006 um 23:10 Uhr kommt erst das MTV Urban Splash Special

toll, das ist morgen. und ich hab nachtschicht. kann`s jemand mitschneiden? wär cool....
 
PrinzPeaze said:
toll, das ist morgen. und ich hab nachtschicht. kann`s jemand mitschneiden? wär cool....



ich bin mir ja nicht sicher - aber kann man sich nicht die ganzen shows von Mtv auf mtv overdrive nochmal anschauen?!?!?
das wär ne Möglichkeit^^
 
wenns geht wär gut, ich versuchs mir auf DVD brennen zu lassen. dann könnt ichs bearbeiten und online stellen.

muss ma meine ex anrufen :D die hat nen dvd recorder....
heheh



Kommenden Dienstag, den 15.08.: Ihr konntet in diesem Jahr das Splash Festival in Chemnitz nicht live miterleben oder habt wegen des schlechten Wetters gekniffen? ;) Dann könnt ihr euch am Dienstag ganz entspannt auf eurer Couch zurücklehnen und die Highlights des größten europäischen Hip Hop- und Reggae Festivals im TV genießen, den die Urban Crew war live vor Ort! Mit Liveauftritten von u.a. Fat Joe, Keith Murray und Olli Banjo! Einschalten ist Pflicht!
 
Ko*Grillmeister said:
und ich kanns mir später ansehen, wecker is shcon gestellt..

lol hab grad mein Wecker gestellt und dann habe ich dein komentar gelesen. Alle Wecker stellen ;)
 
Ich bin jetzt schon totmüde. Scheiß arbeiten! Werde das ganze wohl aufnehmen und morgen gucken!:cool:
 
da ich die dienstags folge verpasst habe wollt ich fragen ob die die ebend gelaufen ist ne wiederholug von dienstag war oder ein zweiter teil.
wenns ne andere war....hats wer aufgenommen?
 
Back
Top Bottom