Splash auf Viva oder MTV?!

yoa mach das

ansonsten kommt heute hab ich gehört auch nochmal was vom splash im fernsehen gegen abend
 
morgen fr um 24h und am sa. um 23.30h soll es anscheinend auch kommen...auf viva, mixeryshit....

gruß
 
Wie viell manchen schon aufgefallen ist kommt heute,sonntag, die wdhlg vom 2ten mixery teil auf viva um 23.30 uhr.... unbedingt anschauen...schöne bilder und natürlich töne :) vom classic :)
 
Tmc schrieb:
ja war eindeutig zu kurz, naja besser als gar nix ;)

gruß

also ich hab noch nie was erbärmlicheres gesehn. wenn se nur son scheiss zusammenstellen können dann bitte ganz sein lassen
 
war echt für n arsch habs mir gerade angeguckt....
naja also so s splash feeling kam nicht wirklich rüber:(
 
chin82 schrieb:
also ich hab noch nie was erbärmlicheres gesehn. wenn se nur son scheiss zusammenstellen können dann bitte ganz sein lassen

Das war wirklich krass. 20 Sekunden von jedem Track, aber hauptsache das dämliche Seeed Video in voller Länge zeigen...:rolleyes:

Echt schwach.
 
ich glaub collien fernandez war in diesem "special" mehr zu sehen als die Auftritte auf dem Splash!
 
ich hab mir den shit bis zur ersten pause gegeben und dann hatte ich kein bock mehr! was so n shit soll? echt nich
 
ich frag mich auch echt ob die da bei viva überhaupt nur eine kompetente person rumsitzen haben...
ich wette die haben gülcan die komplette verantwortung für das ding gegeben oder so, dann wärs auch kein wunder, hätten nur noch ein kelly clarkson video und modetipps gefehlt
kotz!
 
Stimmoph schrieb:
Das war wirklich krass. 20 Sekunden von jedem Track, aber hauptsache das dämliche Seeed Video in voller Länge zeigen...:rolleyes:

Echt schwach.


ohne witz, son bull:shit unglaublich :mad:
 
Zurück
Oben Unten