Splash!-Bustouren?

McPlanlos

am Start
Registriert
21. Juni 2002
Beiträge
7
Fettes Problem!
Yo moin leude!
Ich und nen paar kollegaz von mir, haben ein dickes Problem. Wir wollen auch zum Splash!, haben die tickets schon zu hause rumfliegen und hatten so ne bustour bei www.pachtplatz.de gebucht, und jetzt kommen die, ne knappe woche vorher und labern einen von wegen nicht genügend Teilnehmer und wird wahrscheinlich nix mit denen. Was machen wir jetzt? Kennt einer von euch noch irgendein busunternehmen irgendwo hier im Ruhrpott, dass uns dahinfährt?
Wäre verdammt dankbar für eure hilfe.
Ansonsten werde ich trampen, oder so mal sehn.
ThX
 
Wir machen eine Reise.

Warum fährst du mit deinen Freunden nicht im Zug?

Wir sind 4 mann und fahren mit dem IC von Köln - Leipzig und von dort mit ner RE nach Chemnitz das kommt als Gruppenkarte gut rüber und hin und zurück und WE Ticket und alle Extras das ist dann auch nicht merh soooo Teuer. NA, wäre ne Überlegung wert. Think about it!:D



PIZ und Frieden E.T.2
 
BOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH
Vergiß es mach das nicht ich habe gerade gehört wie Teuer das für uns wird! Ich wäre fast umgekippt die DB will dafür (Alles wie oben angegeben) satte 62 Euro von jedem von u´ns sehen das macht insgesamt 249 Euro!:mad:

Wie Assi die doch sind .. Aber hmm ich glaube... letztes Jahr waren die noch Teurer:p

Aber trotzdem das ist assozial und gerade die BAhn... die läpschen Vögel!:mad:
 
Sag ich doch

sag ich doch, das die Bahn voll die mega-halsabschneider sind.Ich war gestern da und hab mal nach der billigsten verbindung gefragt. das sind so um die 30 € pro person und man braucht ca. 18 std. und muss fast genauso oft umsteigen.izz auch irgendwie scheisse.

trotzdem ThX für deine Idee!!
 
splash

boah ich zahl auch für hin und back so 140euro aba un 6stundne fahren und 3mal umsteigen von münchen!
aba man kann doch da auch mit den ferien ticket durch die gegen kutschen auf jeden fall ham die an klatsch
 
Wir fahren 6Stunden bis nach Laipzisch und dann noch 2 Lustige (weil sich da alle treffen) stunden nach Chemnitz.

Aber was mich aufregt das die Bahn da nicht vielleicht .. ach vergiß es die wissen bestimmt das da auch Writer hinfahren:p
 
SPLASH - WIR KOMMEN

PACHTPLATZ fährt zum Splash! Ehrlich, war verdammt knapp. Aber es klappt, dafür garantieren wir! Keiner wird enttäuscht! Übrigens, es sind noch Busplätze ab Dortmund und Münster frei! Hin- und Rückreise nur Euro 49.-! Infos und Anmeldung unter www.pachtplatz.de
 
Na Gratuliere!!!!!

Aber 49 € Das ist assi nachdem ich dir gesagt habe wieviel ich zahlen muß verletzt du meine Gefühle indem du mir diesen Low Budget Preis auf´s Auge drückst.:( ;) :D

NA dann man sieht sich auf dem Splash.
 
Sorry

Vielleicht können wir dich trösten. Da wir schon für 2003 planen, kannst du ja mal sagen, woher du kommst. Dann sieht man sich vielleicht im nächsten Jahr schon vor dem Splash!
Gib uns einfach mal deine Meinung bei unserem Gewinnspiel ab! Wir werden sehen, was wir tun können.
Unser Gewinnspiel findest du unter www.pachtplatz.de

Cu @ Splash!

PACHTPLATZ-Team
 
Zurück
Oben Unten