Splash! Festival 22 - 11.07.-13.07.2019

Bin auch schon ewig nicht mehr auf dem Splash! gewesen. Finde das LineUp mittlerweile echt ne Vollkatastrophe.
 
Hab nicht den ganzen Stream gesehen....aber
u.a.
Plusmacher
LGoony
Ssio
Yxng Bane
YBN Cordae
J.I.D.
Döll
Tua
Jay Rock
OG Keemo
Fatoni
Ahzumjot
.
YOUNG THUG!
FUTURE!!!!
Gutes Update definitiv
Die kiddies im Stream wollen alle ihre Karte verkaufen:D, weil kein Travis und kein 187
 
Last edited:
Jay Rock und Young Thug sind auch noch dabei :thumbsup:
 
Hab es oben ergänzt...bin auf jeden Fall zufrieden im Vergleich zu den ersten Updates.
 
thugga sagt bestimmt kurzfristig wieder ab wie beim letzten mal :emoji_pouting_cat:
jay rock hab ich doch noch wegen ebay kleinanzeigen ticket kürzlich gesehen in ffm
keemo ebenfalls im februar gesehen
auf der hndrxx tour war ich auch
ich bleib wohl wieder daheim
 
Ja gut aber wie soll das Splash dich denn sonst locken, du machst es denen jetzt auch nicht leicht oder
 
mit big k.r.i.t. und curren$y zb
is mittlerweile ewig her dass die zum ersten und einzigen mal gebucht wurden
 
für mich perfektes line up

keine großen mainstream acts oder zirkus rap ala 257ers etc, die volltrottel anlocken. stattdessen einen ganzen haufen an gegenwärtigen talenten
 
mit big k.r.i.t. und curren$y zb
is mittlerweile ewig her dass die zum ersten und einzigen mal gebucht wurden

ich vermute mal das war damals ein herzensding von gupta. sind ja leider in deutschland nicht wirklich bekannt und von daher würde sich das geld vlt nicht lohnen, aber steck in der marterie auch net drin
 
anstatt diesem ramz magga hätten sie auch octavian nehmen können :mad:
der passt eigentlich auch eher zum splash booking, aber war vlt auch schon vergriffen für das we
 
wie die vom splash mag es immer extra betonen wenn einer aus deutschland memphis inspirierten sound macht
man merkt dass die erst wegen bones und suicideboys auf diesen film gekommen sind

diese yael war vorgruppe bei saba
"ich komm aus berlin...also eigentlich aus ludwigshafen" lol
ihre crew member waren richtig blamage



bwahaha is das beschissen

hutmacher is live bestimmt geil
 
wie die vom splash mag es immer extra betonen wenn einer aus deutschland memphis inspirierten sound macht
man merkt dass die erst wegen bones und suicideboys auf diesen film gekommen sind
so wie ich das in erinnerung habe ist miriam, die chefredakteurin vom splash mag, mit memphis und atlanta rap ala three six mafia und guwop sozialisiert worden.
 
Back
Top Bottom